Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
93

Die Superhändler

4 Räume, 1 DealD, 2018–
 Serienticker
  • Platz 107993 Fans  38%62% jüngerälter
  • Serienwertung3 348713.25Stimmen: 12eigene Wertung: -

"Die Superhändler"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • texprint schrieb am 30.10.2019, 18.38 Uhr:
    Das ist wirklich eine der schrecklichsten Sendungen, Zuviel Fake und Zuviel falscher Deutsch und Zuviel schlechtes Benehmen. Kann ruhig weg.
  • User 1536775 schrieb am 17.01.2020, 15.48 Uhr:
    4 scheiß ein Dill

Beitrag melden

  •  
  • Diana_von_baden schrieb am 24.10.2019, 19.06 Uhr:
    Schade nur dass nicht wertigere Angebots zum Kauf angeboten werden.

Beitrag melden

  •  
  • Kraber50 (geb. 1950) schrieb am 10.10.2019, 14.12 Uhr:
    Interessante Sendung, leider mit dem unhöflichsten Händler des Deutschen Fernsehens. Gemeint ist natürlich Antoine Richard. Einfach nur schlechte Kinderstube, dieses sitzenbleiben wenn ein Kunde seinen Raum betritt.
  • User 1508042 schrieb am 19.10.2019, 20.55 Uhr:
    Was für Spießer hier kommentieren und meinen sie wären Knigge persönlich. Wenn eine "Dame" den Raum betritt....

Beitrag melden

  •  
  • NakNak schrieb am 14.09.2019, 17.07 Uhr:
    Ich finde die Sendung toll. Ist für mich auch entspannend. Das Team finde ich gut.👍
    Das was mich stört ist, dass Antoine immer sitzen bleibt, wenn jemand kommt. Das finde ich nicht korrekt, eher arrogant von ihm. Das sind keine Manieren, die er hat. Das sollte er mal ablegen. Oder fühlt er sich als Krösus? 🤔
    Ich hoffe die Sendung bleibt, könnte auch zeitlich gern später kommen, da ich arbeiten gehe.
    Dies ist mein Kommentar zu allen, die nur meckern können. 😜
  • User 1536775 schrieb am 17.01.2020, 15.52 Uhr:
    Guten Nacht

Beitrag melden

  •  
  • erikawil (geb. 1944) schrieb am 07.09.2019, 17.02 Uhr:
    Die tanzpuppe,wieso bestimmt sükri die reihenfolge und den preis und labert nebenbei solch blödes zeug
  • Isolde55 schrieb am 13.09.2019, 22.31 Uhr:
    Weil er nicht anders kann als sich da zum Affen zu machen
    Unerträglich
    Ich schaue nur ab und zu mal rein, braucht keiner diese fake Sendung
  • Diana_von_baden schrieb am 28.11.2019, 13.36 Uhr:
    Zwingt Dich keiner das anzusehen.

Beitrag melden

  •  
  • Isolde55 schrieb am 23.08.2019, 15.13 Uhr:
    Mein Gott ist diese rosi schrecklich
    Labert von DM, redet einen unerträglichen Mist
    Widerlich
    Die spielt sich derart in den Mittelpunkt, nee danke

Beitrag melden

  •  
  • User 1415353 schrieb am 22.08.2019, 19.52 Uhr:
    Die Schulz geht ja wohl gar nicht! Überall hat die Klappe dazwischen ist ständig am meckern und wird zur Furie wenn sie bestimmte Dinge nicht bekommt. Dann fängt sie auch noch bei den Männern auf primitive Art und Weise zu flirten an!! Das nicht genug Nein, man sieht sie auch ständig bei den Zwischenkommentare was der Franzose viel besser macht! Die Sendung ist ja eh nicht toll und mit der Schulz bekommt 4 Raeme... Von uns 0 Punkte! 😖
  • erikawil (geb. 1944) schrieb am 02.09.2019, 15.51 Uhr:
    Habe heute endgültig beschlossen diese sendung nicht mehr zu schauen,denn das dumme gelaber geht garnicht,auch das zwischenspiel vom sükri ist so blöd und überflüssig auch wenn er festlegt zu welchen händler und zu welchen preis die war.e, ver.kauft wird
  • Diana_von_baden schrieb am 16.11.2019, 14.20 Uhr:
    Dein Beitrag auch.

Beitrag melden

  •  
  • maamaemd63 schrieb am 13.08.2019, 15.13 Uhr:
    wie kann sich ein " erwachsener " Mensch wie sükrü, so zum Vollhorst machen?? Einfach unmöglich!!
    Er übertrifft sich Tag für Tag selbst.
    Einfach nur peinlich.
  • User 1493998 schrieb am 29.08.2019, 19.58 Uhr:
    Auch meine Meinung präzise gesagt, hoffentlich besetzen die mit einem anderen Moderator...

Beitrag melden

  •  
  • Isolde55 schrieb am 13.08.2019, 13.17 Uhr:
    Ich muss meinem Ärger hier echt mal Luft machen
    WIE bescheuert ist dieser sükrü eigentlich
    Da sitzt er wenige Zentimeter mit seiner Mafiosibrille vor der
    Höhensonne und das unzählige Minuten
    Mal davon abgesehen daß es ein Fake war würde er sich die Haut in Fetzen vom Gesicht abziehen und hätte Verbrennungen dritten Grades
    Denken die Macher der Sendung eigentlich nach?
    Es gibt Leute die diesen Mist nach machen
    Wirklich unverantwortlich
    Das er sich als Teekanne hinstellt oder den Mafiosi bei Spielgeräten darstellt ist typisch für ihn
    Und es ist im Grunde auch völlig unwichtig ob jemand aufsteht einen Diener macht wenn jemand ins Zimmer kommt
    Wichtig wäre hier das die Macher der Sendung bei ihrer fake Show nachdenken und den Moderator umgehend austauschen
  • Gantenbein schrieb am 15.08.2019, 08.36 Uhr:
    Es heißt "Mafioso". "Mafiosi" ist Plural.
    Schlimmer finde ich, dass er die Verkäufer immer zu Herr Richard schickt, anstatt zu HerrN Richard (Dativ).
    Hört sich auch komisch an, wenn er die "Fékäufer" hereinholt.
  • Isolde55 schrieb am 15.08.2019, 14.08 Uhr:
    Es geht nicht darum ob ich etwas falsch schreibe, sondern um dieses unerträgliche Verhalten
    Aber ok
    Sollen die Fans der Fake Sendung doch alle glücklich werden damit
  • cigar schrieb am 15.08.2019, 15.31 Uhr:
    Ich muss Ihnen Recht geben Isolde , es gibt tatsächlich genügend Idioten die das nach machen würden mit dem Mini-Solarium , unter dem Aspekt habe ich das noch gar nicht gesehen auch wenn für jedermann ersichtlich das es ein Fake war.
    Allerdings Monsieur Richard könnte sehr wohl aufstehen sofern eine Dame den Raum betritt , deshalb muss er keinen Diener machen. Das Verhalten finde ich unmöglich , zumal es noch gar nicht so lange her ist da sahen wir den jungen Mann noch mit einem Basecap in einer anderen Sendung der fast auf Knien rutschte das er irgendeinen billigen Schrank oder Regal zusammen schustern durfte , da war noch nichts zu sehen von seiner königlichen Majestät und seiner Garderobe die teilweise einem vier Sterne General gleicht , dieses Windei

Beitrag melden

  •  
  • User 1489054 schrieb am 12.08.2019, 16.18 Uhr:
    Bitte Hr Antoine Richard die Etiketteregeln zu erklären: wenn eine Dame auf einen Herrn zugeht um diesen zu begrüßen dann wäre es ein Akt der Höflichkeit des Herrn, sich vom Stuhl zu erheben
    diese Missachtung der Höflichkeit stört mich persönlich sehr. mfg

Beitrag melden

  •  
  • Isolde55 schrieb am 10.08.2019, 23.16 Uhr:
    Sükrü ist das Allerletzte
    Der benimmt sich wie ein kleines Kind
    Macht seine Spielchen mit den Gegenständen von anderen Leuten
    Mal davon abgesehen das es eh nur eine fake Sendung ist
    Was die manchmal an Geldern für Schrott hinlegen
    Aber es gibt genug Leute die sich den Mist jeden Tag reinziehen und auch noch glauben diese Verkäufe seien echt
    Muss jeder selber wissen ob er seine Zeit mit sowas vergeudet

Beitrag melden

  •  
  • User 1484596 schrieb am 27.07.2019, 17.46 Uhr:
    Das Herr Suegnann noch 50€ für die Gewänder draufgelegt hat fand ich Super ,unter anderen muss ich aber auch sagen das die locker das doppelte Wert sind also seit mal nicht alle so Geier^-^

Beitrag melden

  •  
  • User 1288295 schrieb am 23.07.2019, 07.41 Uhr:
    Noch so eine Sendung wo die Leute für dumm verkauft werden
    UND DANN dieser Affe in seinen GOGELKOSTÜM
  • Diana_von_baden schrieb am 26.07.2019, 19.07 Uhr:
    Einfach nicht einschalten.
  • Thomaszek (geb. 1985) schrieb am 27.07.2019, 16.04 Uhr:
    die Sendung ist ein voller Erfolg. die können auch auf den einen oder anderen Zuschauer verzichten.

Beitrag melden

  •  
  • erikawil (geb. 1944) schrieb am 12.07.2019, 14.51 Uhr:
    Das dumme zwichenspiel von sükry wird immer unerträglicher ich dachte es geht um das handell,wieso legt er die reihenfolge und den preis fest.der richart hätte labermann werden können,seine klugscheisserei ist belastent,auch sollte er den preis aufschreiben und nicht malen

Beitrag melden

  •  
  • LiquidRaBBit schrieb am 10.07.2019, 15.06 Uhr:
    Hallo Leute hab mich extra angemeldet um mal zu fragen. 

    Thomaszek
    Musst Du überall Deine Meinung zugeben kommt etwas besserwisserisch rüber. 
    Die Sendung ist nicht gut schau heut die Erste Folge und bin ohne Worte das man dafür Sendezeit verschwendet. 
    Bares für Rares ist auch nicht das beste aber allemal ernster zunehmen als dieser Schrott. 

    Zockt GTA peace have a nice Day Guys
  • Thomaszek (geb. 1985) schrieb am 27.07.2019, 16.06 Uhr:
    ist doch ok....
    die Sendung hat genug Zuschauer. was solls.
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds