Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
93

Die Superhändler

4 Räume, 1 DealD, 2018–
 Serienticker
  • 93 Fans  38%62% jüngerälter
  • Serienwertung3 348713.25Stimmen: 12eigene Wertung: -

"Die Superhändler"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Thomaszek (geb. 1985) schrieb am 21.12.2018, 14.42 Uhr:
    Frau Manuela S ist ja supersympathisch und kaum zu glauben, dass sie nächstes Jahr 60 Jahre alt wird !!!!!

Beitrag melden

  •  
  • User 1419718 schrieb am 20.12.2018, 14.25 Uhr:
    Kann mal jemand den Richard fragen, ober keine Kinderstube hatte 🙄 Alle Händler können aufstehen, wenn sie ihre Gäste begrüßen, nur er griegt den Hintern nicht hoch. Ich gucke die Sendung gerne, rege mich aber immer wieder über ihn auf. 🤨
  • Thomaszek (geb. 1985) schrieb am 21.12.2018, 12.42 Uhr:
    das interessiert doch keine Sau, was du kuckst oder nicht 

    dann schau die Sendung nicht. Millionen andere tun es.
    das ist doch seine masche und masche der show 

    im UK-US Original gibt es auch einen der aussieht und sich verhält wie herr RICHARD
  • User 1441406 schrieb am 17.02.2019, 19.25 Uhr:
    Finde ich auch,bin gleicher Meinung.Es stört mich von Anfang an.Jedesmal wenn ich die Sendung sehe und sehe das sich Monsieur Richard sich nicht erhebt😡😩.Alle Anderen können es auch.Monsieur Richard,so wie angekleidet ist,müsste Er eine gute Kinderstube genossen haben.

Beitrag melden

  •  
  • Thomaszek (geb. 1985) schrieb am 20.12.2018, 14.17 Uhr:
    kann es sein, dass die Sendung heute wieder von Folge 1 an angefangen hat?

Beitrag melden

  •  
  • Thomas Nils (geb. 1982) schrieb am 06.12.2018, 11.29 Uhr:
    Fremdschämen heisst es wohl... Bei den Händlern weiss ich nicht ob es Abzocker sind oder ob ich ihnen was spenden sollte da sie scheinbar ganz arme Menschen sind...
    Wenn man nicht mal beim RTL Spendenmarathon (Sonderserie) einen Hunderter drauflegen kann weil es für einen guten Zweck ist, dann bin ich im TV einfach falsch. Ich hoffe der Sender überdenkt das...
  • User 1418836 schrieb am 17.12.2018, 14.39 Uhr:
    Da gebe ich Dir vollkommen recht.. ich kenne auch andere Formate wie dieses und “ Super Händler “, bzw. super Abzocker sind schon echt armselig....
  • Thomaszek (geb. 1985) schrieb am 09.01.2019, 00.30 Uhr:
    RTL SPENDENMARATHON nervt 

    ich würde niemals dafür spenden !
  • User 1442286 schrieb am 21.02.2019, 10.35 Uhr:
    Die meisten Deutschen können sich ein Niveauvolles Leben mit einem Job nicht leisten.- Trotzdem Spenden ? RTL sollte selber mal mehr Spenden.- In jeder Erfolgreichen Serie oder Show kommen die Bauernfänger Gewinnspiele per Telefon oder SMS .- Würde mich mal Intressieren wieviele Menschen sich schon bei der Telefonrechnung bis in Abgrund verschuldeten.
    Wieso gibt es sooooviele Dumme Menschen
    mal zum Nachdenken

Beitrag melden

  •  
  • User 716301 (geb. 1956) schrieb am 05.12.2018, 07.33 Uhr:
    Also mir gefällt die Sendung, mal was anderes, mir ist es auch egal, was der eine oder andere anhat ...Das sind mal richtige Händler, natürlich wollen sie so wenig wie möglich für ein Teil bezahlen, sie müssen ja schließlich noch daran verdienen ... Ich bin sowieso der Meinung, wenn man etwas verkaufen will, sollte man nicht zu einem Händler gehen, sondern einen Sammler oder Lieberhaber suchen, da bekommt man mit Sicherheit mehr Geld ...

Beitrag melden

  •  
  • User 1413849 schrieb am 01.12.2018, 17.26 Uhr:
    Liebe Mitmenschen ,
    werden wir jetzt im TV nur noch veräppelt ?
    Eine derart unrealistische Sendung ...unfassbar so etwas uns Zuschauern anzutun !
    Was sind denn das für Händler ??
    Sükrü hat eventuell ein wenig Sachkompetenz im Goldankauf , aber die habe ich mit einem funktionierendem Internet - Zugang auch .
    Über die Händler möchte ich erst gar nichts schreiben , das ist Fremd schämen pur !!!
    Die bekommen sicherlich vor jeder Sendung noch das wöchentliche Taschengeld von Ihren Eltern.
    Eine Sendung die tatsächlich KEIN MENSCH braucht !!
  • User 1418836 schrieb am 17.12.2018, 14.42 Uhr:
    Für die “ Profis “ ist geschenkt auch noch zu teuer....die Sendung ist der Strom nicht wert, das man sich das antut....

Beitrag melden

  •  
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Thomaszek (geb. 1985) schrieb am 20.12.2018, 14.08 Uhr:
    Was für ein Schwachsinn 

    nur weil der Herr türkischer Abstammung ist oder wie ?
    Der gute Mann ist perfekt integriert. Hat eine gute Ausbildung absolviert und war Jahrgangsbester. 

    Dieser ''Fehler'' den er angeblich macht, ist aber im Fernsehen gang und gäbe.
  • Giulietta schrieb am 04.01.2019, 11.09 Uhr:
    Nein, das hat GAR NICHTS mit seiner türkischen Abstammung zu tun. Er ist mir ansonsten sympathisch, kenne ihn schon vom Trödeltrupp. Es würde genau so bei jedem anderen Moderator nerven egal welcher Abstammung ob nun deutscher oder sonst welcher.
    Genauso schrecklich wenn statt als ständig wie gesagt wird, was scheinbar 80% aller Menschen mittlerweile falsch machen.
    FRECHHEIT DER REDAKTION, dass mein Kommentar gelöscht wurde, das hatte absolut keinen ausländerfeindlichen Hintergrund.
    Sükrü ist mit 7 Jahren nach Deutschland gekommen und hier zur Schule gegangen, er hat es also gelernt wie es richtig heißen muss, dass ist reine Bequemlichkeit.
  • Thomaszek (geb. 1985) schrieb am 22.01.2019, 21.52 Uhr:
    Sükru ist kein Ausländer.

    Er ist deutscher Staatsbürger ohne türkischen Pass. 
    Er identifiziert sich selbst auch als Deutscher. 

    ,,dass ist reine Bequemlichkeit''
    ich sehe hier auch einen Fehler bei Ihnen...

Beitrag melden

  •  
  • User 1413384 schrieb am 29.11.2018, 14.41 Uhr:
    Finde die Sendung so unreal erst mal haben seit Ausstrahlung der Serie alle Händler immer das gleiche an. Sollten ihr geld in kleidung investieren. Und dieser möchte gern franzose geht mal garnicht. Genau wie diese Frau schikowski. Dann gucke ich lieber die konkurenz weiter. Da wird wenigstens noch Geld geboten.
  • Thomaszek (geb. 1985) schrieb am 20.12.2018, 14.13 Uhr:
    Was viele leider nicht verstehen

    DIE SUPERHÄNDLER, DSDS, SUPERTALENT usw. sind alles Sendungen aus den USA bzw. aus dem UK und auch dort verhalten sich die Leute genauso wie in der deutschen version 

    das ist der Charme und das Image der Sendung. Wenn Sie nicht mögen, dann schauen Sie was anderes. Die Sendung hat genug Zuschauer 

    und das mit den Klamotten ist richtig Die haben immer das gleiche an. Ich vermute mal, dass die an einem Tag alles aufgenommen haben. 10 Minuten pro Person das geht

Beitrag melden

  •  
  • User_1970 (geb. 1970) schrieb am 14.11.2018, 14.35 Uhr:
    Finde die Sendung interessant .
    Şükrü sowieso top kenne ich noch vom trödeltrupp
    Aber was ich an dieser Sendung total unmöglich finde ist dieser normaler Weise sehr gebildet aussehende Herr Richard. Also wenn die Leute in den Raum kommen steht man auf als Gastgeber.
    Da sollte Şükrü ihm mal bißchen Gastfreundlichkeit beibringen. Also ich finde das von dem Kerl unmöglich deswegen schalte ich weg wenn die Anbieter in den Raum treten.
    Sonst alles nette Leute 👍👍👍👍

Beitrag melden

  •  
  • User 1409185 schrieb am 14.11.2018, 10.42 Uhr:
    Als privater Verkäufer würde ich meine Ware eher bei EBAY anbieten,(private Verkäufe an Endverbraucher) denn die Super Händler sind Kaufleute also Händler und wollen selber einen Gewinn erziehlen, diesen geplanten Gewinn für den privaten Verkäufer ziehen die Händler beim bieten schon mal ab.
    Meist kommen lächerliche Beträge dabei raus ! Lohnt dann noch der Aufwand.
  • Thomaszek (geb. 1985) schrieb am 21.12.2018, 12.45 Uhr:
    UNSINN 

    auf EBAY würden die Produkte die angeblich viel mehr wert sein sollen, als Ladenhüter versauern 

    mir ist aufgefallen, dass viele Produkte die über die Sendung verkauft werden über eBay und eBay Kleinanzeigen über Monate oder gar Jahre schon als Ladenhüter reingetan werden. Ohne Erfolg. Verkauft sich gar nicht 

    zum Beispiel das 20er Jahre Telefon das für 80 euro verkauft wurde, gibt es auf EBAY seit Monaten und keiner kauft es

Beitrag melden

  •  
  • User 970257 schrieb am 12.11.2018, 11.05 Uhr:
    Hallo zusammen
    Ich sehe gerne diese Sendung aber wenn ich von dem Herren Markus Siepmann die Sprüche höre geht mir die Hutschnur hoch . Beispiel : Da ist die Tür oder Beim nächsten mal Klopfen der TON macht die Music und er kommt mir auch sehr Arrogant rüber,(Allgemein) das man was Verdienen muss habe ich Verständnis ,ich kann manchmal nicht Nachvollziehen das man so Tief Anfängt ob wohl manche dinge viel mehr wert sind. Denke das manchmal die Verkäufer verunsichert werden sollen, um mehr Profit für die Käufer heraus zu bekommen .

Beitrag melden

  •  
  • Bremer schrieb am 05.11.2018, 11.15 Uhr:
    Das sind doch keine Superhändler. Es gibt nie vernünftige Erstangebote. Alles lächerlich geringe Summen. Als wenn man den Verkäufer veräppeln will. Dann gibt es niemand, der die angebotenen Sachen richtig schätzen kann. Die Verkäufer wollen manchmal irrsinnig hohe Summen haben. Sükrü holt sie dann oft auf ein vernünftiges Niveau zurück. Aber viel Ahnung scheint der auch nicht zu haben. Mir kommt es vor, als ob die angeblichen Superhändler wenig Geld zum Ankauf haben. Albern ist der angebliche Halbfranzose Antoine Richard, der mit französichen und anders sprachlichen Brocken um sich wirft und wie für einen Zirkus angezogen ist. Ein Wichtigtuer! Nett und vernünftig ist die einzige Dame in dieser Runde, die vernünftige Ankaufspreise nennt und dann auch fair zahlt. Eine Sendung, die man nicht braucht!!!

Beitrag melden

  •  
  • User 821159 (geb. 1956) schrieb am 29.10.2018, 11.06 Uhr:
    Egal, was ein Verkäufer auch für seinen Artikel will, JEDER, in ihren Räumen besuchte Händler wird schon einmal grundsätzlich den verlangten Preis als zu hoch bezeichnen.... Es kann doch nicht sein, dass nicht ein einziges Mal ein Händler einen Artikel will und diesen ggf. auch ohne zu Handeln zu nehmen, bereit ist....Es scheint so zu sein, dass IMMER der Verkäufer runter gehen muss und der Händler, sofern er den Artikel überhaupt will, bereit ist, hinauf zu gehen. Also es muss scheinbar IMMER ein Step by Step Vorgang stattfinden. Iregendwie wirkt das Ganze mehr als inszeniert!
  • User 1484596 schrieb am 27.07.2019, 17.53 Uhr:
    Fast in allen shows hat man den Eindruck das der Verkäufer aufs Minimum runter gedrückt wird ,will mal mehrere sehen die das nicht mit sich machen lassen.

Beitrag melden

  •  
  • Thomaszek (geb. 1985) schrieb am 26.10.2018, 12.52 Uhr:
    tolle Serie und der Sükru ist ein ganz witziger und gewiefter Moderator der immer wieder an der Tür lauscht
    was ich total nervig finde, sind diese Mondpreise bei LEGOS
    denn einer war da und wollte für den Todesstern 5000 oder 6000 euro
    das ist total übertrieben und naiv. Diese Mondpreise kommen durch EBAY Verkäufer zu Stande die ihre sachen für viel Kohle anbieten zum Sofortkauf
    aber die kriegen die nie verkauft
    ich habe einen ähnlichen todesstern der gleichen Reihe aus dem gleichen Jahr für 1500 EURO gekauft vor ein paar Monaten. Eine freundin von mir besitzt den auch und hat dafür nur 1440 Euro bezahlt
    das gleiche mit dem lego Karussell. auf EBAY MONDPREIS 4500 EURO wert = maximal 850 euro

Beitrag melden

  •  
  • Thomaszek (geb. 1985) schrieb am 26.09.2018, 16.08 Uhr:
    ist nicht schlecht die Serie
    aber ich frage mich ernsthaft, ob die Aussagen der Verkäufer immer so stimmen, warum sie so lange Strecken in Angriff nehmen um etwas zu verkaufen
    usw...
  • User 958965 schrieb am 02.10.2018, 14.32 Uhr:
    Immer die gleiche Garderobe...Hat RTL kein Geld für Garderobe...ansonsten finde ich die Sendung unterhaltsam...
  • Thomaszek (geb. 1985) schrieb am 26.10.2018, 12.48 Uhr:
    ich finde das auch merkwürdig
    jetzt wo du das sagst
    ich habe bisher 6 folgen geschaut und da hatten immer das gleiche an.
    heute aber hatten die was neues an
    ich vermute die haben an einem tag 30 Sequenzen a 15 Minuten abgedreht
    normalerweise ist das gang und gäbe und die müssen sich dann immer wieder neu anziehen
    hier aber nicht
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds