Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
264

Dino-Riders

USA, 1988

Dino-Riders
  • 264 Fans
  • Serienwertung4 01474.23von 13 Stimmeneigene: –

"Dino-Riders"-Serienforum

  • Melanie schrieb am 26.11.2014, 00.00 Uhr:
    Huhu... Ich bin seit längerem auf der Suche nach dem Kentrosaurus der Dino Riders. Mein Lebensgefährte ist absoluter fan und ist noch immer wehmütig diese Figur nicht bekommen zu haben. Hat jemand von Euch zufällig den Kentrosaurus incl. Zubehör und Interesse an einem Verkauf oder kennt ihr wen der jemanden kennt u.s.w. ? Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen... Es wäre eine so tolle Überraschung zu Weihnachten für meinen Lebensgefährten... ;) Liebe Grüße.
  • Ben schrieb am 22.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle Fans der alten Comic und Anime Serien
    Freud mich das es noch soviele von euch gibt. Bin selbst einer der auf die alten Serien voll abfährt und jeden Tag nach Deutschsprachigen DVDs von Dino Riders, He-Man, Transformers, She-Ra u.s.w. sucht. Dafür sogar regelmässig in die Läden, auf Messen und im Internet unterwegs ist. Falls jemand was sieht oder hört schreibt es doch hier rein. DANKE im vorraus
  • Venkman schrieb am 04.06.2008, 00.00 Uhr:
    We gut ist denn bitte die Serie? Das ist doch mal was Ausgefallenes und war früher immer ungemein aufregend.
    Ich glaube allerdings nicht, dass diese Serie jemals den Weg nach Deutschland auf DVD finden wird. Immerhin gibt es diese bei Amazon als Import zu kaufen, wovon ich schon sehr begeistert war.
    Bei uns sind ja nicht mal die Gargoyles, Spiderman, X-MEN oder Cheers oder .... auf DVD erschienen, und wenn nur mal eine Folge für 19,99 ac oder so. Von daher...
  • Michael schrieb am 16.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hi, fand die Serie so klasse, würde echt eine menge drum geben, um die Dino Riders nochmal zusehen. Ist irgendwas bekannt ob die Serie auf Dvd´s und in Deutsch erscheinen soll? Falls ja, wäre schön, wenn sich wer meldet, danke schonmal.
  • Daniel schrieb am 01.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hey naja Dino Riders war auch Damls schon eher ne Randgruppe aber ich war damals begeistert das es in der gröse der spielzeuge absulut Perfekt zu meiner Mask Sammlung paßte und daher auch kompatibel waren. Schon erschreckend wie groß und unbeweglich das Spielzeug heute geworden ist
  • Oliver schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
    dino riders, mask, he-man und thundercats waren damals meine absoluten lieblingsserien und ich klebte vor der glotze wie ein magnet!!! wenn diese heute nochmal kommen würden wäre das super...
  • tracidfreak schrieb am 19.02.2007, 00.00 Uhr:
    Mach dir nichts draus Marco - meine Mutter war genauso drauf! Alles verschenkt - Transformers,Panini-Alben(Komplett),Dino Riders, MotU und und und.......
  • Robert schrieb am 27.01.2007, 00.00 Uhr:
    Bei dieser Serie geht es darum:
    Zwei stämme Rulonier und Menschen sind in der zukunft erbitterte feinde!
    Bei einer verfolgung im Weltall der Menschen durch die Rulonier
    Fliegen bei durch eine art schwarzenloch und kommen so zum planet der Dinosaurier!
    Die Menschen haben die Dinosaurier durch ein amulett über das sie mit den Dinos kommunizieren können!
    Die Rulonier setzen den Dinos so eine art Hirnsteuerung helm auf mit den haben sie kontrolle über die Dinos!
    Bei suchen nach energie quellen damit sie von diesen Planeten wieder wegkommen und so kommt es das die Menschen und Rulonier ihre dinos mit waffen ausstatten und um die vermeintlichen quellen kämpfen
  • Starfish schrieb am 08.01.2007, 00.00 Uhr:
    Tach leutz habe leider gar keine erinnerungen an die Serie kann mich nur noch an die absolut geniale Spielsachen erinnern kannn mir irgendjemand sagen worum es in der Serie nochmal ging wens geht genau. THX
  • Marco schrieb am 17.11.2006, 00.00 Uhr:
    bin seit kurzem auf dem nostalgie trip..ich vermisse die alte zeit von M.A.S.K. dino raider etc. meine mutte hat alle meine sachen verschenkt als ich nicht mehr mit gespielt hab und das ohne mich zu fragen ..dafür könnt ich sie heute auf den mond schiessen..wisst ihr wo man die spielzeuge herkriegt??
  • Tamm C. schrieb am 15.10.2006, 00.00 Uhr:
    Das mit dem Nostalgi-Trip kenn ich... Den hab ich auch grade :-)
    Aber mal ehrlich: Das was die Kinder so zu sehen bekommen (und das schon seit etlichen Jahren) das ist doch einfach nur traurig :-/ Glaube allerdings auch nicht, dass es nochmal nach oben geht :-(Schade eigentlich, die wissen (und werden nie wissen) was sie da verpassen.
  • Marcel S. schrieb am 14.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich kommt die Serie hier bald auf DVD raus! Bin zur Zeit total auf dem Nostalgie-Trip. He-Man, MASK, Transformers und Dino Riders waren in meiner Kindheit aus dem Kinderzimmer nicht mehr wegzudenken. Im Vergleich dazu wirken heutige Cartoons und Spielzeug total schrottig! Das waren noch Helden!
  • stefan lipp schrieb am 26.07.2006, 00.00 Uhr:
    geilste serie überhaupt die sollen die serie wieder bringen rtl müsste die folgen noch haben die haben sie schließlich früher gezeigt sollten direkt mal einen brief schreiben oder was meint ihr habe aber auch mal irgendwo gelesen das die serie neu syncroniesirt wird kann mich aber auch täuschen bitte meldet euch bei mir
  • Jabroni schrieb am 11.07.2006, 00.00 Uhr:
    hallo leute ... hier ist der ultimative episodenguide
    01. The Adventure Begins
    02. Revenge Of The Rulons
    03. The Rulon Stampede
    04. The Blue Skies Of Earth
    05. Toro, Toro, Torosaurus
    06. T-Rex
    07. Krulos
    08. Tagg, You're It
    09. Thanksgiving
    10. To Loose The Path
    11. Enter The Commandos
    12. Battle For The Brontosaurus
    13. One To Lead Us
    14. The Ice-Age Adventures
    ... hab die folgen alle auf englisch und die qualität is ziemlich mies, deswegen wünsch ich mir, dass die bald ma irgendwo wieder laufen. aber da kann ich wahrscheinlich ewig warten ;( naja, eigentlich sollte da ja ma ein spielfilm rauskommen. falls das ma passiert, is da wahrscheilichkeit für eine wiederholung im tv ja einigermaßen hoch. aber das kann ja nur noch jahre dauern ...
    gruß an alle fans
  • Kai schrieb am 25.05.2006, 00.00 Uhr:
    das war das beste spielzeug was ich je gesehen hab,die vermarktung war richtig gut.ich würde die serie auch gern wiedersehen.habe fast alle dinos noch komplett in OVP mein ganzer stolz :)