Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
262

Dino-Riders

USA, 1988

Dino-Riders
  • 262 Fans
  • Serienwertung4 01474.23von 13 Stimmeneigene: –

"Dino-Riders"-Serienforum

  • george schrieb am 19.03.2006, 00.00 Uhr:
    war auf de seite! Danke aber das ist ja ,das usa theme schade!!!!
  • Stivi schrieb am 10.03.2006, 00.00 Uhr:
    Man man, ich bin wirklich baff. So viele Gleichgesinnte, die noch nicht vergessen haben, was wahrer Kult ist!!! Ich war, bin und werde imnmer ein Dino Rider sein...Für alle, die es noch nicht wussten (vielleicht auch interessant für dich, Georg), auf www.dinoriders.com werden Träume wahr, da gibts auch den Theme zum runterladen, oder den zweiten Level des PC-Spiels!! So, das wars von meiner Seite, ich versinke jetzt wieder in Gedanken an bessere Zeiten (Dino Riders, He-man, Marshall Bravestar...)
  • Marcus schrieb am 20.02.2006, 00.00 Uhr:
    suche ganz dringend noch den bronto und den stego!!!
  • george schrieb am 07.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin es nochmal wollte fragen ob jemand das ,Theme von dino riders hat!!! Oder ob jemand weiss wo man das kriegt???
  • Marcus schrieb am 29.01.2006, 00.00 Uhr:
    verrückt ist gar kein ausdruck...;-)
  • George schrieb am 25.01.2006, 00.00 Uhr:
    Man war das geil! Ich bin ein riesen fan und verrückt danach ich wusste garnicht das es noch leute gibt die ,die serie noch kennen und genau so verrückt sind wie ich danach und ich hoffe das es bald mal wieder die serie ins fernsehen kommt oder besser überarbeitet wird oder noch besser es soll endlich mal ein kinofilm kommen ich sage nur kassenschlager und Steven spielberg oder was !!!!!! also meldet euch mal wegen der serie auf meiner email adresse !!
    george
  • Marcus schrieb am 23.01.2006, 00.00 Uhr:
    also auf deutsch nicht nur auf englisch die komplette staffel
  • muelheimernrw schrieb am 08.01.2006, 00.00 Uhr:
    kann mir jemand sagen ob es die ddie serie auf dvd gibt und wenn ja wo??? will mir die mal wieder ansehen!!!
  • Marcus schrieb am 04.01.2006, 00.00 Uhr:
    hallo an alle dino riders fans schön das es noch so viele gibt ;-) wünsche es mir auch sehr das die folgen irgendwann mal auf dvd/deutsch erscheinen...glaube ich aber nicht dran
    bin ebenfalls leidenschaftlicher sammler der figuren und würde mich über angebote sehr freuen...also wenn ihr was los werden wollte schreibt mich an!!!
    es wird für viele dino riders fans demnächst eine große überraschung geben...also freut euch schonmal drauf
  • Ina schrieb am 31.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ja hallöchen erstmal!
    Mir ist hier aufgefallen das es hier anscheinend nur männliche Fans gibt das ändern wir hier mit :-)
    Ich möchte die Serie gerna auch mal wieder im Fernsehn sehen oder auch auf Video oder DVD oder Kino :-) sehen.
    Habe leider die letzte Folge nie gesehen :-( schief.
    Ich bin sehr überrascht das es doch noch soooooo viele Fans gibt und die Nachfrage doch noch so groß ist.
    So leute genug gelabert,meldet Euch bei mir.
    01748124544 Sms (Pc habe ich nicht) Iund ich weis nicht ob mein Kumpel dem ich schon wieder das halbe Ohr abgekaut habe sich weiter für mich opfern würde.
  • thomas schrieb am 04.12.2005, 00.00 Uhr:
    ich besitze auch so viele dinos und möchte sie eigentlich gar nicht weggeben.die modelle sehen sogar besser aus als die der Jurassic Park serie. ich fände es toll wenn es die serie bald auf dvd gäbe.
  • Martin schrieb am 26.11.2005, 00.00 Uhr:
    Stefan kann mich nur anschliessen mit dem was du geschreieben hast das war auch bei mir der auslöser ich habe richtig viel für Dinosaureier übrig sogar soviel dass ich mir den film von 2000 geholt habe würde mich freuen wenn sich noch mehr dafür interressieren kannst dich auch bei mir melden meine mail adresse steht ja da
  • Stefan schrieb am 16.09.2005, 00.00 Uhr:
    Dino riders war damals der Auslöser in meiner Kindheit das ich wie ein verrückter mich mit dinosauriern befasst habe! Die Serie war so genial gemacht und wenn sie wieder TV kommen würde, würd ich jede folge aufnehmen!
  • andreas260181 schrieb am 10.09.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie war der Hammer , in den USA gibt es schon eine DVD Box - echt der Hammer - sind alle Teile drauf sogar Ice Age , leider bloß auf English !!! Die M.a.sk. DVD Box Vol.2 und Vol.3 sollen wohl Ende des Jahres in Deutschland erscheinen !!! PS : SUCHE DINO RIDERS MIT ORIGINAL Verpackung zum guten Preis - CHASMOSAURUS _ PACHARHINOSAURUS _ T-REX _ BRONTOSAURIER _ DIPLODOCUS KAUFE AUCH GRÖSSERE MENGEN BITTE MELDEN !!!
  • Starfish schrieb am 31.08.2005, 00.00 Uhr:
    Leider habe ich die Serie im TV nie gesehen kann mich aber noch gut an das Spielzeug erinnern. Wäre echt Super wenn die Serie nochmal laufen oder Auf DVD erscheinen würde ich würde sie mir auf jaeden fall holen.