Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
262

Dino-Riders

USA, 1988

Dino-Riders
  • 262 Fans
  • Serienwertung4 01474.23von 13 Stimmeneigene: –

"Dino-Riders"-Serienforum

  • Sascha schrieb am 26.08.2005, 00.00 Uhr:
    hoffe das bald Dino Riders & M.A.S.K. auf DVD in Deutschland rauskommen.Dand die serien einfach nur geil. Mit He-Man haben sie es ja schon vorgemacht mit 12 Boxen.Wäre aber auch nicht schlecht wenn die Serien nochmal im TV laufen würden.Damit man sich die nochmal aufnehmen kann.Also wir können nur hoffen.
  • Kai schrieb am 24.08.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn die Serie tatsächlich nocheinmal kommt, sehe ich mich gezwungen meine alten Spielsachen auszugaben :-)
    Wäre echt supergeil!
  • Big Boss schrieb am 06.07.2005, 00.00 Uhr:
    Hi leute fand die Serie auch richtig geil,hoffe sie wird mal wieder im Fernsehen gezeigt wäre echt cool.Dino Riders Go
  • Leon schrieb am 11.12.2004, 00.00 Uhr:
    "Zwei Stämme machen sich zu Zeiten der Dinosaurier diese mit Hilfe von Gedankenkontrolle zum Untertan. Die Pflanzenfresser kämpfen gegen die bösen Fleischfresser um die Herrschaft des Planeten..." diese "Informationen" sind mehr als irreführend. Beide "Stämme" sind auf der Erde zur Zeit der Dinosaurier gestrandet! Und es gibt auch keinen "Machtkampf," sondern viel mehr einen Überlebenskampf der Valorianer (Menschen) gegen Krulos und seine insektenartigen Gehilfen. Schade, dass es nur 13 Folgen gab, aber die waren allesamt ein Genuß!
  • Stefan schrieb am 07.11.2004, 00.00 Uhr:
    hy fand die serie echt geil habe sie früher alle teile aufgenommen leider aber runtergelöscht leider bitte sendet diese serie wieder
    wo hast du das gelesen das dino rider wieder kommt
  • unbekannt schrieb am 26.10.2004, 00.00 Uhr:
    Falls jemand coole pics hat, bitte senden!!!!! Danke!!!!
  • Jewelz schrieb am 26.10.2004, 00.00 Uhr:
    Dino Riders forever!!! Hab auf einer amerikanischen Homepage gesehen, dass die Serie neu ueberarbeitet wird und 2005 oder 2006 kommen soll...
  • Falk Dröschel schrieb am 30.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo DINO RIDER FANS ich grüße euch alle herzlich ich bin auch ein leidenschaftlicher Dino Rider Fan ich finde es toll das es noch einige gibt die die gleiche meinung haben wie ich! ja die Serie Dino Riders wahr und ist für mich die geilste aller zeiten gewsen hatte mir damals alle Teile der Serie aufgenommen aber leider sind die Filme VHS alle weggeworfen worden von meiner Oma! jetzt suche ich vergeblich die filme! will hoffen das die sender wie RTL, Pro7 oder RTL II mal die serie wieder im Fernsehn Zeigen!
    Krulos, Questar, Yungsta, Antor,Tered, Marco, Hammerhad......!
    Ps: suche noch Geile DINO RIDER Desktopbilder, wer will und welche hat kann mir ja weche schicken!
    E-mail: Max Payne700761@aol.com
  • Markus schrieb am 31.07.2004, 00.00 Uhr:
    Keine ahnung, aber in Frankreich und Usa ist MASK auf DVD draußen, also gibt es noch hoffnung so wie es aussieht.
    Vieleicht paar unterschriften oder so....
  • Benny schrieb am 23.07.2004, 00.00 Uhr:
    Wie bringt man bloß die großen Konzerne dazu die Serie auf DVD rauszubringen ???
  • Christian schrieb am 08.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hola SanMiguelle,
    die guten hießen Valorianer. Fand die Serie auch echt super. Bin danach auch Sammler geworden und hab meine Sammlung fast komplett.
    Gruß Christian
  • SanMiguelle schrieb am 27.06.2004, 00.00 Uhr:
    Servus zusammen. Hab mal 'ne Frage, und zwar weiß ich nicht mehr wie die Guten aus der Serie heißen. Ich weiß nur noch das ihre Gegner die Rulonier waren. Kann mir das jemand sagen. Muchas Gracias
  • Markus schrieb am 22.06.2004, 00.00 Uhr:
    Fand die Serie einfach klasse, hab auch noch ein haufen spielzeug davon, suche nur noch einen Brontosaurier.
    Also falls jemand einen hat oder jemand weis wo ich einen herbekomme, wäre nett wenn er mir bescheid gibt!!!!
    Danke.
  • Christopher schrieb am 18.06.2004, 00.00 Uhr:
    für mich war/ist dino riders die geilste comic serie ever ! wann kommen die serien endlich auf dvd raus ? hat jemand nen link wo man was erfahren kann ?
  • Jan schrieb am 29.03.2004, 00.00 Uhr:
    wenn das doch bloß auf dvd mal rauskommen würde....