Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
262

Dino-Riders

USA, 1988

Dino-Riders
  • 262 Fans
  • Serienwertung4 01474.23von 13 Stimmeneigene: –

"Dino-Riders"-Serienforum

  • Nemius schrieb am 11.08.2003, 00.00 Uhr:
    Gehöre auch zu den Dinoriders Bekloppten. Wäre toll wenn die Serie nochmal laufen würde. Hab auch die Figuren gesammelt, konnte mir allerdings auch nich die großen leisten. Bin gerade auf der Suche um meine Sammlung zu vervollständigen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
  • GLORREICHER schrieb am 14.05.2003, 00.00 Uhr:
    Endlich habe ich noch mehr Dino Riders Bekloppte gefunden. Eine meiner absoluten Lieblingsserien! Die Idee der Serie war ja wohl auch nur cool! Ehrlich gesagt fand ich die bösen aber immer besser. Die haben den Dinos dann ja immer diese Helme übern Kopp gestülpt. Aber der T-Rex hatt alles geschrottet. Da fand ich den Brachiosaurus der Guten net so toll. Ansonsten hatte ich natürlich auch das passende Spielzeug. Leider waren der T-Rex und die fetten Saurier immer zu teuer. Wie heute halt auch. Aber zum Glück gibt es das Privatfernsehen *g* Hoffe ich darf noch einmal in meinem Leben eine Folge der Serie sehen
  • Ebby schrieb am 15.04.2003, 00.00 Uhr:
    Ich gehöre auch zu den Tele 5 geschädigten! Bin früher jeden Samstag morgen um 6 Uhr aufgestanden und hab mir dann alle Trick Serien reingezogen! Hatte auch Dino Rider Figuren die waren der absolute Hammer! Dinos mit Lasern!!!
  • Andre` schrieb am 23.02.2003, 00.00 Uhr:
    Wäre toll wenn die serie nochmal im tv laufen würde.
  • VipeR schrieb am 08.02.2003, 00.00 Uhr:
    Wie?! Noch keine Einträge im DinoRiders-Forum ? Unglaublich...die Serie war zwar sehr kurz, aber trotzdem total kultig und im Geist von MASK und Transformers. Wäre super wenn die nochmal zu sehen wäre...die Idee dahinter ist einfach nur geil.