Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
137

Disney Club

D, 1991–1995

Disney Club
  • 137 Fans
  • Serienwertung5 74234.57von 23 Stimmeneigene: –

"Disney Club"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand in etwa die Einschaltquoten des Disney Clubs in der ARD nennen. Würd mich wirklich interressieren, denn die Sendung war echt gut und heutzutage bekommt man kein Kinderprogramm an einem Nachmittag auf einen der großen Sender zu sehen
  • Steffi schrieb am 21.02.2008, 00.00 Uhr:
    Hier wird immer nur vom "Geheimnis von Lost Creek" und "Teen Angel" geschwärmt.
    Kann sich noch jemand an folgende Serie erinnern:
    Teenage-Girl arbeitet neben der Schule bei ihrem Vater in seiner Autowerkstatt. Sie verknallt sich in den Freund der beliebtesten Schülerin ihrer Schule und am Schluss...klar, HAPPY END...sie kommt dann mit dem Typ zusammen.
    Mir fällt nur der NAme der Serie nicht ein. Ich glaub der Name des Mädels war Cindy - ob das auch der Name der Serie war?
    • Mindy schrieb am 10.04.2009, 00.00 Uhr:
      @Steffi: Die von dir beschriebene Serie ist meines Wissens nach "Teen Angel" )
  • michael schrieb am 04.12.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    wollte nur sagen dass meine Klasse(Grund/Teilhauptschule 5 oder 6.Klasse) von damals incl. mir im Intro zu sehen waren.Waren damals zu Besuch in den bavaria Film Studios.Anschliessend wurde eine Folge des DisneyClubs mit uns aufgezeichnet.Ich weiss noch als Gast war so ein Sänger da.Glaub Doubleyou.Wir mussten so oft die Aufzeichnung wiederholen weil wir so gekichert haben.Von da an war unsrer Klasse immer im Intro zu sehen.
    Tolle Seite,endlich mal Info´s zu damaligen Sendungen.
  • Officer Mace schrieb am 30.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich glaube ich weiß wann der Disney-Club mal wiederhohlt wird wenn der Tigerentenclub irgentwann mal aufhört der läuft ja schon seit ungefähr 12 Jahren, und falls die Sendung mal ein Ende findet(ich hoffe es nicht) dann wird bestimmt der Disney-Club bestimmt wiederholt und wenn der wieder abläuft wird dann der Tigerenten wieder wiederholt............Irgentwann!?
  • Andem schrieb am 22.08.2007, 00.00 Uhr:
    Den Disney-Cluib habe ich geliebt!
    @80er-Spielzeug: Da wird man echt neidisch, ich glaube ich hab nicht eine einzige Sendung aufgenommen :-( Früher hatte ich ja auch gar nicht daran gedacht dass die Zeiten dieser Sendung irgendwann vorbei sein würden...
  • Pavel schrieb am 06.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute...alsooo ich habe den DC über alles geliebt und mit meinen Geschwistern immer geschaut, sogar meine Eltern haben mitgeschaut weil es sie gefesselt waren...naja ich habe eine kleine Schwester die jetzt so alles miterlebt und diesen ganzen Schrott...also wir hatten wirklich eine wunderschöne Kindheit !!!! Tja worauf ich hinauswill, ich suche eine Serie die im Dc lief wo mir und meiner Familie das Ende fehlt !!! Zu dem Bernhardiner, ist das nicht Barney der entfürt wird und der jugendliche muß den besorgen bevor die ELtern wieder aus dem Urlaub kommen ??? Und die Oma hilft und freundin, das war auch spannend. ICH SUCHE die Serie ''Das Mädchen aus der Zukunft'' !!! Das werde ich wohl NIE vergessen, die eine Krone trug und der diamant da drinne hatte Kräfte (eine Art Waffe zum Schutz) die mit eienr Art Kapsel in der unseren welt gelandet ist. Wer kann sich erinnern. Schreibt was das Zeug hält !! :-D
    Der TigerentenClub war leider ein ziemlicher Flop ich habe nix von dieser Sendung kapiert, und es war eher peinlich. Aber da begann ja die Ära von RLT und Co. !!! :-(
  • 80er-Spielzeug schrieb am 25.07.2007, 00.00 Uhr:
    Oh ja Der Disney Club..
    Wir haben alle folgen aufgenommen und es ist immer schön mal da reinzuschauen.. alleine Teen Angel ..hammer
    dort tritt sogar New Kids On The Block auf usw.
    und ja der tigerentenclub ist nicht so der hit..
  • Mareike schrieb am 03.07.2007, 00.00 Uhr:
    nee hab sie inzwischen gefunden: die juwelenjagd hieß sie
    • Daniel schrieb am 01.02.2012, 00.00 Uhr:
      Stimmt, nach "Juwelenjagd" habe ich auch lange gesucht. Das ist ursprünglich allerdings gar keine Serie, sondern ein Spielfilm.
  • King of Kings schrieb am 22.05.2007, 00.00 Uhr:
    Der Disney Club war echt super.
    Tolle Serien, Reportagen, Spiele und jede menge fun.
    Würde mich über eine Rückkehr in die ARD sehr freuen.
  • Naddi schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ja, ja der Disneyclub, ich habe ihn auch liebend gerne gekuckt, dabei durfte mich auch keiner stören. Kann mir einer die Serien nennen die am Schluß liefen, teen angel und lost creek ist mit bekannt
    LG naddi
  • Tanny schrieb am 25.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Mareike, du meinst bestimmt Das Geheimnis von Lost Creek
  • mareike schrieb am 07.02.2007, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand die ganzen Serien nennen die so im DC ausgestahlt wurden? Ich suche den Titel einer Sendung und ich komme nicht auf den Namen. Es ging da um eine Schatzsuche, das weiß ich noch. Wer kann mir helfen?
  • Fabio schrieb am 23.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin 1990 geboren und kann mich noch immer bestens an den Disney-Club in der ARD erinnern. Den "Tigerenten-Clbu" hab ich dann nicht so gemocht. War ja eigentlich nur eine Spar-Aktion vom Ersten um die Disney-Serien nicht bezahrel zu muessen und auch mit billigeren Cartoons eine Sendung zu haben... Die Disney-Serien waren einfach toll, die RTL II-Animes die heute laufen sind nicht mein Ding... *heul*
  • domink schrieb am 24.11.2006, 00.00 Uhr:
    hi an alle, es gibt ja doch etliche die wie ich den disney-club liebten! es war eine super sendung, einfach meine kindheit!! @Tonia, disney-club kahm immer samstag nachmittag und am sonntag früh ist er wiederholt worden!! ich habe auch nach dem aus nicht mehr weitergesehen!der tigerentenclub war nicht so meins und ist bei weitem nicht an den disney-club herangekommen!!
  • Andreas schrieb am 01.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hi,
    ich war auch totaler Fan vom Disney Club. Da ist immer eine total spannende Serie gelaufen, weiss aber nimmer wie die heisst. Weiss nur noch das die da auf der Suche na einem Goldschatz waren, waren mehrere Episoden. Wenig Infos, ich weiss, ist aber schon zu lange her. Wer kann mir nen Tip geben?