Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
138

Disney Club

D, 1991–1995

Disney Club
  • Platz 1885138 Fans
  • Serienwertung5 74234.57von 23 Stimmeneigene: –

"Disney Club"-Serienforum

  • Ellen schrieb am 30.08.2005, 00.00 Uhr:
    wow! Tolle Bilder! Woher hast Du die? Gwen ist echt toll, macht se noch music=?
  • Martin Buggert schrieb am 23.08.2005, 00.00 Uhr:
    Wer mehr über Gwen erfahren möchte:
    Sie heißt Gwen-Marie Obertuck.
    Ein Homepage über sie:
    http://home.arcor.de/mdk/gwen_ws/
    Fotos von ihr:
    http://photobucket.com/albums/y58/GwenPix/
  • Mareike schrieb am 05.08.2005, 00.00 Uhr:
    Der Disney Club war früher meine absolute Lieblingssendung!! Einmal wurde ich sogar in die Sendung eingeladen, weil ich eine der Gewinnerinnen eines Wettbewerb (eine Disney-Geschichte schreiben) war. Das war ein super Erlebnis. Ich konnte sozusagen auch mal hinter die Kulissen schauen...Da ich erst 8 Jahre alt war, habe ich ganz schön viel gestaunt und dazu gelernt: Z.B. dass der Disney Club AUFGEZEICHNET wurde (dachte damals, alles ist live...), dass Antje, Stefan und Ralf gar nicht sagen, was ihnen gerade einfällt :-) (sondern dass sie NATÜRLICH auswendig gelernte Texte aufsagen), und - das allerschlimmste für mich - dass die Disneyzeichentrickfilme (auf die ich mich am allermeisten gefreut hatte) im Studio gar nicht gezeigt wurden!!! Es wurden nur die ersten und letzten 10 Sekunden gezeigt, um das Klatschen des "Studiopublikums" aufzunehmen. Für den Rest war keine Zeit. Ich war verständlicherweise SEHR enttäuscht! Aber so habe ich mich noch mehr auf die Ausstrahlung der Sendung gefreut!! Der Disney Club war wirklich die beste Kindersendung, an die ich mich erinnern kann!! Zum Nachfolger Tigerentenclub sag ich jetzt mal nichts....
  • Daniel schrieb am 19.07.2005, 00.00 Uhr:
    ich fand die zeit mit ralf, stefan und antje noch am besten. die gummibären bande war immer meine lieblings trickserie =)
    kann mich noch gut erinnern... immer samstag so um 16.00uhr rum lief das in der ard
  • Claus Krenauer schrieb am 15.07.2005, 00.00 Uhr:
    Gibt es irgendjemanden, der mir die CD "Walt Disney - Gwen singt die schönsten Lieder aus dem Disney Club" verkaufen könnte? Die CD, wo man Lieder wie "DuckTales" oder "Chip und Chap" auf deutsch drauf hat. Ich suche schon monatelang aber immer vergebens und im Handel oder sonstwo gibt es sie auch nicht mehr. Nicht mal mehr auf Blueskymusic haben sie noch welche. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
  • Marion schrieb am 18.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab den Disney Club auch immer so gern gesehen! Und die CD mit den Songs zum Disney Club damals von Gwen war meine LieblingsCD!!!!! Von Gwen hab ich noch ein Autogramm von damalas :)
  • donald duck schrieb am 03.04.2005, 00.00 Uhr:
    ich (HäTTE) es früher geguckt bin wohl ein paar jahre zu spät geboren
  • Dorothea schrieb am 17.03.2005, 00.00 Uhr:
    Oh Gott, was hab ich damals jede Woche gebannt davor gehangen ^^ Ich fands einfach nur toll und war total traurig und entsetzt, als der Disney Club durch den Tigerenten Club ersetzt wurde. Irgendwie war das aber auch die Zeit, wo das Micky Maus Heft komplett anders wurde... nich mehr mit so dolln Sachen wie früher... *seufz*
  • Andi schrieb am 15.03.2005, 00.00 Uhr:
    Jede Woche hab ichs geguckt...und dann kam dieser scheußliche Tigerenten-Club...uuääh...so ne Art Disney Club für Spät-Hippies....war einfach nur grauenhaft und ist es heute noch!
    ICH WILL DEN DISNEY CLUB ZURÜCK!
  • Babs schrieb am 18.02.2005, 00.00 Uhr:
    an Kiwi: Die Gummibärenbande läuft zur Zeit noch immer gegen 18:00 Uhr auf SuperRTL und am nächsten Tag mittags gegen 12:30 die Wiederhohlung ;o)
    Ich bin auch ein alter Disneyclub-Fan. Zuerst kam ein Traditioneller Disneycartoon (Mickey und Donald...), als zweites Ducktales (wooohooo), später Darwing Duck(dazu schaut mal hier rein: http://www.diplomwinf.de/Darkwing/html/spruch.html) und hinterher die Gummibären oder Chip und Chap... und dann gabs da noch dieses seltsame "Teenangel" *gg*
  • Heino schrieb am 09.02.2005, 00.00 Uhr:
    Kult!Ich habe diese Sendung auch heiß und innig geliebt!Wiederholungen wären toll.Aber was gut ist, die meisten Zeichentrickserien von damals werden auf Super RTL Gezeigt!
  • Kiwi* schrieb am 13.01.2005, 00.00 Uhr:
    Achja die Gummbibärenbande, lief die nur im Disney Club?
  • Kiwi* schrieb am 13.01.2005, 00.00 Uhr:
    Oh der Disney Club! Kam immer Samstag nachmittags.
    Wir haben den Disney Club dann immer nachgepspiel... jeder war einer von den Moderatoren ;-)
  • Flo schrieb am 24.11.2004, 00.00 Uhr:
    Hi, fand die Show als Kind immer total klasse. War sogar selbst mal als Zuschauer dort. War spitze!
    Vielleicht könnte die ARD ja mal ein paar Folgen wiederholen?????
  • mania schrieb am 30.10.2004, 00.00 Uhr:
    ich fand den stefan immer am lustigsten (der moderiet jetzt irgend so eine komische buchsendung auf irgendeinem kanal und ist gar nicht mehr witzig...). antje moderiert nachrichten und ist zum einschlafen und ralf ist zum schauspielstar und frauenschwarm mutiert, dabei fand ich letzteren immer am langweiligsten. naja. den "tigerentenclub" fand ich im ersten moment auch doof, doch dann hab ich mich an ihn gewöhnt und fand dennis lustig. als der dann weg war, war alles zu spät.