Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
137

Disney Club

D, 1991–1995

Disney Club
  • 137 Fans
  • Serienwertung5 74234.57von 23 Stimmeneigene: –

"Disney Club"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 09.11.2003, 00.00 Uhr:
    die serie mit dem college hieß Degrassi High"
  • Hein schrieb am 08.11.2003, 00.00 Uhr:
    Moin,
    schon seit geraumer Zeit versuche ich infos über eine Serie zu bekommen die damals im disnay club lief. Die Serie kahm immer am schluss und war kein Zeichentrick. Die Serien bauten aufeinander auf, also das "Fosetzung folgt" Prinzip :) Also in der Serie ging es irgendwie darum wie 2 Jungs aufm dem Collage darum gewettet haben wer mit einem Mädchen zum Abschlussball geht. Mehr weiss ich leider nicht mehr. Wer kann mir also den namen dieser Serie sagen? Bitte Bitte Bitte helft mir :)
    P.S. ich bin der Meinung das der Titel irgendwas mit Teenager zu tun hat. bin mir aber leider nicht sicher.! :(
  • Rasco schrieb am 16.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich frage mich die ganze Zeit wie die Sendung im Disney Club hieß, wo so ein Vietnamese oder Chinese als Bodyguard für ein Mädchen arbeitete, der konnte saugut Karate oder so. Wie könnte die Sendung heißen? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
  • Kareem schrieb am 11.10.2003, 00.00 Uhr:
    Der Disney Club war in meinen jungen Jahren (1990-1992) jeden Samstagnachmittag Pflichtprogramm. Die Serien waren einfach genial, vorallem die Gummibärenbande tat es mir an. Das war schon 'ne geile Zeit. Bevor die Sendung eingestellt wurde, hörte ich schon auf sie zu sehen, weil sie da nicht mehr ganz so gut war. Für den Tigerentenclub war ich dann schon zu alt.
  • Lars schrieb am 08.10.2003, 00.00 Uhr:
    Kennt noch jemand folgende Serie aus dem Disney Club ?
    Ich weiß nicht mehr wie sie hieß... Da ging es um so Kinder, ein Wesen (So eine Art Bigfoot) und eine Höhle (oder Berg) mit einem Schatz... Weiß jemand wie diese Serie hieß ???
  • Marius schrieb am 06.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ja Wahnsinn....
    Ich bin ja eigentlich nur ganz zufällig auf diese Seite gestoßen... da hab ich mir gedacht, schau ich mit doch mal ein paar Daten zu meinen Lieblingsserien an. Da kam ich in die Kinder- und Jugendserien abteilung... was da alles für sendungen stehen... an die konnte ich mich garnichtmehr erinnern. Da kamen aber auch ab und zu erinnerungen hoch... *freu* z. B. disney club.
    Ich habe diese Sendung geliebt, vielleicht sogar vergöttert :-) *g*
    Ich hab tagelang geheuelt, als sie abgesetzt wurde. Danach kam ja Tiegerenten Club. Der Tigerenten Club war nichtmal halb so gut wie Disney Club. Ich hab sie mir nie angeschaut.
    Disney Club 4 ever!! Okay - ich bin jetzt 16 jahre alt. und ich würde mir glaub ich immernoch Disney Club anschauen! Ich muss gleich mal nachschauen, ob ich nicht ein paar Sendungen aufgenommen habe... gleich anschauen!
    Auf jeden Fall is Disney Club sau cool! (immernoch)
    MFG
    Marius
  • Raiden schrieb am 18.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ja ich habe den Disneyclub auch geliebt.
    Aber (fast) alles kommt irgendwie wieder.
    Vielleicht entscheidet sich die ARD den Disneyclub wiederzubeleben.
    He-Man kommt ja auch auf RTL2 wieder.
  • der Martin schrieb am 21.08.2003, 00.00 Uhr:
    hach ja.. habt ihr euch auch am sonntag nochmal vor den fernseher gesetzt um die wiederholung zu schauen ?
    mir versetzts immernoch ne gänbsehaut wenn ich an all die serien denke die damals liefen.. und von denen eute nichts mehr zu hören ist. nickelodeon war über die woche pflichtprogramm ;)
    aber wem sg ich das.. ;)
  • Stefan schrieb am 17.08.2003, 00.00 Uhr:
    Du meinst bestimmt Isnogud, der Großwesir! Der lief allerdings schon beim Tigerenten-Club, da das ja nicht von Disney ist :)
  • Eva schrieb am 15.08.2003, 00.00 Uhr:
    Weiß einer von euch noch, wie die Serie mit dem Sultan hieß. Bin mir nicht mehr sicher, ob der noch beim Disney Club lief oder schon beim Tigerenten.
  • Jennie schrieb am 13.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo ....
    meine Güte .. ich habe so lange nach einer Seite gesucht in der man sich mal über den Disney Club austauschen kann ...leider kommt die ARD ja niemals auf die Idee das ganze Paket zu wiederholen, oder zumindest über einen Ausweichsender wie das WDR etc... obwohl beinahe jeder Scheiß bis zum erbrechen wiederholt wird. Vielelicht ist es den Fernsehmachern auch nicht mehr hip genug , zumal ja jetzt alle Kids unheimlich damit beschäftigt sind Superstars zu werden. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich den Disney Club immer sehr gerne gesehen hab , man hat sich wirklich auf Samstag 16h gefreut...nuja ..alles geht mal vorbei ... aber würde mich tierisch freuen die Vergangenheit erneut aufleben zu lassen und mir ein paar Folgen nochmal anzuschauen ...Besonders diese kurzen Geschichten, die immer zum Schluß der Sendung liefen, wie das Geheimnis von Lost Creek oder Teen Angel etc ....Also ....Ein Gruß aus Duisburg
    Jennie
  • Andrea schrieb am 30.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ja, das waren noch Zeiten. Eine Sendung mit Niveau. Ideal für kleine Kinder. Viel Abwechslung mit den Moderatoren und den Sendungen für Kinder. Ich glaube, ich werde alt.
  • Andelko schrieb am 28.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe ihn auch gliebt. Im Disney Club lernten wir Chip & Chap die Ritter des rechts kennen und die Gummibärenbande sowie Käptn Balu und darkwing Duck und das geheimniss von Lost Creek kennen. ich vermisse ihn sehr!
  • Manuela schrieb am 25.07.2003, 00.00 Uhr:
    Oh den Disney Club mit Antje Stefan udn Ralf habe ich geliebt. Habe auch sehr viel davon auf Video. Da wir Samstags es nicht gucken konnten weil wir da bei meiner Oma zum Kaffee eingeladen waren bin ich morgens immer um 8 Uhr sonntags aufgestanden und habe ihn geguckt. In Stefan Pinnow war ich so verknallt. Und Antje war und ist heute noch ein großes Vorbild für mich. Mit Ralf konnte ich mich nie anfreunden. Erst als er "Gegen den Wind" gemacht hat, wurde er ein Schwarm von mir.