Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
137

Disney Club

D, 1991–1995

Disney Club
  • 137 Fans
  • Serienwertung5 74234.57von 23 Stimmeneigene: –

"Disney Club"-Serienforum

  • judith schrieb am 05.02.2004, 00.00 Uhr:
    Disney club ist einfach unschlagbar! Der gehörte zum Samstag wie die frischen brötchen morgens... ich glaube, ich habe wirklich keine episode verpasst, 4 Uhr war die heilige Zeit am Samstag...
    Will den Disney club wieder haben!!!
  • Nightcrawler schrieb am 29.01.2004, 00.00 Uhr:
    Die Sendung wurde nicht abgesetzt, sondern eingestellt!
    Die ARD verlor seinerzeit die Rechte an Disney-Zeichentrickserien. Deshalb verschwand der "Disney Club" vom Bildschirm!
    Daher wird es nie eine Neuauflage in der ARD geben!
  • Dominik terhorst schrieb am 20.01.2004, 00.00 Uhr:
    Warum wurde der Disney Club nur abgesetzt. Ich erinnere mich noch ganz schwach an die Titelsequenz. Erts war alles schwarz. Dann kam Micky Maus und zeichnete auf den Boden eine Postkarte oder so was ähnliches. Weiter weiß ich auch nicht mehr. 1994 wurde dort so schön an Heiligabend gezeigt wie Stefan und Judith einen Weihnachstbummel machten und den Tanenbaum vergessen hatten. oder wie Hans guck in die Luft nachgespielt wurde. Und die tollen Disnesyserien. Würde gerne die Sendung wiedersehen ... Am besten die Weihnachtsausgabe 1994! Es war auch schön,wie ich nach dem Disney Club um halb 6 das Auto mit meinem Vater gewaschen habe. Ich glaube jder möchte wieder so eine Zeit erleben. Sie war einfach herrlich!
  • Kira schrieb am 18.01.2004, 00.00 Uhr:
    Halli Hallo! Jaja der gute alte Disney-Club...*träum* das warn noch zeiten sag ich euch..=)) ich hab wirklich geheult als die das abgesetzt haben und dann dafür der blöde Tigerenteclub kam...=((( war das wirklich schon 1995???? krass... naja am besten hat mir jedenfalls die gummibärenbande (die ja neuerdings wieder auf super rtl kommt... *freu* =)), wir kinder vom süderhof und teen angel gefallen... och mann ich wär auch dafür die alten folgen einfach mal wieder zu zeigen...
  • Manuela schrieb am 10.01.2004, 00.00 Uhr:
    Die Auftritte von Gwen im Disney Club habe ich alle auf Video. die habe auch sehr viel vom Disney Club auf Video. ich fand die Originalbesetzung mit Antje, Stefan und Ralf am besten. Als Ralf dann ging ging es bergab.
  • Marina schrieb am 26.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich hab denn Disney-club geliebt hab fast keine Sendung verpasst. Dann kam der Tigerentenclub :-O, ich hab den gehasst und tue es immer noch. Es wäre wirklich echt toll, wenn der wiederholt würde. *Disney-Club, Disney-Club*
  • Martina wester schrieb am 13.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich war damals so traurig wo der Disney Club abgesetzt wurde, und durch eine andere ersetzt wurde. dem Tigerenten cklub, ich persönlich mag den gar nicht. Es wäre echt cool wenn die Folgen wiederholt werden würden, dann könnte ich alle auftritte meine Lieblingssängerin GWEN aufnehmen. In dieser Show trat sie so oft auf. Och Mensch und Teen Engel vermisse ich auch so sehr... Naja muß wohl weiter träumen.
    Und den Disney Club weiter in der Vergangenheit behalten. schade eigentlich.. weiß jemand ob teen Angel irgendwo nochmal kommt und was GWEN grad macht?? Sie hatte damals für den FDisney Club wunderschönes Album mit den TV Serien gemacht. Gut Danke fürs zu hören.
    Bis dann Gruß Martina
  • Jenny schrieb am 05.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hi. Ich fand den Disney Club schon immer am besten. Den Tigerenten Club fand ich blöd. Als der disney Club nicht mehr fortgesezt wurde hat Super- RTL die ganzen Disneyserien übernommen. Leider kann ich mich ein bisschen an den Anfang erinnern, wo ein schwarzer Hintergrund zu sehen war und die ganzen Disneyhelden kamen, aber an den Song kann ich mich nicht mehr erinnern.
  • Planet Asia schrieb am 27.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich frage mich die ganze Zeit wie die Sendung im Disney Club hieß, wo so ein Vietnamese oder Chinese als Bodyguard für ein Mädchen arbeitete, der konnte saugut Karate oder so. Wie könnte die Sendung heißen? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
  • Philipp schrieb am 21.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich war damals echt geschockt, als mein lieber Disney Club
    zum dummen Tigerentenclub abgeändert wurde.
    Tigerentenlub wie sich das schon anhört. ( DOOF )
    :-)
    Das waren noch Zeiten mit Stefan, Ralf, Und Antje, und der Gummibärbande, Duckula, Teen Angel etc... das waren noch Zeiten.
    Grüße an alle Fans von damals
  • Jonas Behn schrieb am 18.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich persönlich fand den "Disney Club" immer viel besser als den "Tigerentenclub" und ich fand ihn auch besser als die neue Version auf RTL. Stephan war übrigens eine Zeit lang nach den "Clubs" Moderator bei "Taff" auf PRO 7. Der "Tigerentenclub" wurde später auch im Kika gezeigt.
    Er lief dann parallel zur ARD.
    Es wäre toll, wenn der "Disney Club" wieder gezeigt werden würde.
  • Florian schrieb am 16.11.2003, 00.00 Uhr:
    Korrektur meines vorherigen Postings bezüglich "Das Geheimnis von Lost Creek":
    Anscheinend war es doch eine 15teilige Serie, die 1989 für den amerikanischen Disney-Club produziert wurde. Das war also ein Jahr bevor Shannen Doherty mit BH90210 begann. Aufgrund ihres Erfolges dort, kam die Serie 1992 wohl nochmal als ein Film heraus. Die IMDb listet nur den Film von 1992, das ist aber dasselbe 1989 für die Serie produzierte Material.
    Wenn ich mich recht erinnere, dann lief der komplette Film irgendwann Mitte der 90er nochmal im Fernsehen (ich glaube in einem der Dritten Programme).
  • Florian schrieb am 16.11.2003, 00.00 Uhr:
    @Lars
    Kann es sein, dass Du da zwei Serien zusammen schmeisst?!
    Die Serie mit dem Bigfoot müßte "Harry und die Hendersons" (OT: Harry and the Hendersons) gewesen sein. IMDb-Link: http://www.imdb.com/title/tt0098818/
    Die Serie war nicht so mein Fall.
    Die andere aber schon: Das war "Das Geheimnis von Lost Creek" (OT: The Secret of Lost Creek) von 1992. IMDb-Link: http://www.imdb.com/title/tt0253662/
    Eigentlich war das ein Disney-FILM, der im Disney-Club halt als Serie gezeigt wurde. In der Hauptrolle übrigens Shannen Doherty!
  • Andreas schrieb am 16.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich glaub ich bin der jüngste Fan, aber bestimmt einer der größten. War "tten angel" die Serie über diesen Engel, der im "Rock Himmel Cafe" imma essen war und so fälle verhindern musste, also ein Schutzengel war???
    Schade dass es dann den 'Tigerenten Club gab, eine schlechte Version!
  • steffen schrieb am 10.11.2003, 00.00 Uhr:
    Die serie hieß Teen Angel, die war echt klasse.