Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
691

Dragon Ball Super

J, 2015–2018

Dragon Ball Super
  • Platz 685691 Fans
  • Serienwertung4 279964.42von 19 Stimmeneigene: –

Dragon Ball Super Episodenguide

Staffel 1

Verfügbar auf DVD und auf Blu-ray

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Die Belohnung für den Frieden. Wer erhält die 100 Millionen Zeni?
    ProSieben MAXX, 04.09.2017
    Es herrscht Frieden auf der Erde. Während Goku in der Landwirtschaft arbeitet und heimlich trainiert, haben Gohan und Videl geheiratet. Goten will gemeinsam mit Trunks Videl etwas zur Hochzeit schenken. Indessen bekommt Mister Satan den Weltfriedenspreis überreicht, weil alle der Überzeugung sind, ...
  • 2.102Auf in den Ferienort! Vegeta macht einen Familienausflug?
    ProSieben MAXX, 05.09.2017
    Goku ist bei Meister Kaio und trainiert fleißig. Vegeta hält sein Versprechen und macht mit Trunks und Bulma einen Familienausflug. Doch dabei hat Vegeta nicht sehr viel Spaß ... Beerus, der Gott der Zerstörung, hat von einem Super-Saiyajin-Gott geträumt und versucht nun, auf dessen Namen zu kommen ...
  • 3.103Wie geht der Traum weiter? Finde den Super-Saiyajin-Gott!
    ProSieben MAXX, 06.09.2017
    Die Super-Saiyajin-Kämpfer Son Goku, Vegeta und ihre Freunde erleben neue spannende Abenteuer, die sie mit Göttern und in neue Universen führt.
  • 4.104Hol dir die Dragon Balls! Pilaf und seine Bande haben einen Plan!
    ProSieben MAXX, 07.09.2017
    Die Super-Saiyajin-Kämpfer Son Goku, Vegeta und ihre Freunde erleben neue spannende Abenteuer, die sie mit Göttern und in neue Universen führt.
  • 5.105Entscheidungskampf auf Meister Kaios Planet! Beerus gegen Goku!
    ProSieben MAXX, 08.09.2017
    Die Super-Saiyajin-Kämpfer Son Goku, Vegeta und ihre Freunde erleben neue spannende Abenteuer, die sie mit Göttern und in neue Universen führt.
  • 6.106Verärgere nicht den Gott der Zerstörung. Eine aufregende Geburtstagsparty.
    ProSieben MAXX, 11.09.2017
    Die Super-Saiyajin-Kämpfer Son Goku, Vegeta und ihre Freunde erleben neue spannende Abenteuer, die sie mit Göttern und in neue Universen führt.
  • 7.107Finger weg von meiner Bulma! Führt Vegetas Zorn zur Transformation?
    ProSieben MAXX, 12.09.2017
    Die Super-Saiyajin-Kämpfer Son Goku, Vegeta und ihre Freunde erleben neue spannende Abenteuer, die sie mit Göttern und in neue Universen führt.
  • 8.108Goku trifft ein! Beerus gewährt eine letzte Chance?!
    ProSieben MAXX, 13.09.2017
    Die Super-Saiyajin-Kämpfer Son Goku, Vegeta und ihre Freunde erleben neue spannende Abenteuer, die sie mit Göttern und in neue Universen führt.
  • 9.109Danke fürs Warten, Beerus! Ein Super Saiyajin Gott wird geboren!
    ProSieben MAXX, 14.09.2017
    Nur vorerst konnte Goku Beerus davon überzeugen, die Erde nicht zu zerstören. Aber nun muss er den Super-Saiyajin-Gott finden, damit dieser Beerus als Gegner gegenübertreten kann und ihn in seine Schranken weist ... Als Shenlong das Geheimnis lüftet, wie ein solcher Gott erschaffen werden kann, ...
  • 10.110Zeig sie uns, Goku! Die Kraft des Super Saiyajin Gottes!
    ProSieben MAXX, 15.09.2017
    Tatsächlich ist Goku zum Super-Saiyajin-Gott geworden. In diesem Zustand fordert er nun Beerus zu einem Kampf heraus. Er macht mit ihm einen Deal aus: Sollte er gewinnen, muss Beerus die Erde verschonen. Im ersten Moment scheint Goku für Beerus sogar ein gebürtiger Gegner zu sein, aber anscheinend ...
  • 11.111Er geht weiter! Der Kampf "Gott gegen Gott!"
    ProSieben MAXX, 18.09.2017
    Der Kampf zwischen Goku als Super-Saiyajin-Gott und Beerus, dem Gott der Zerstörung, verlagert sich von der Erde in den nahen Weltraum. Goku gelingt es, alle noch so heftigen Angriffe Beerus' abzuwehren und seinerseits ordentlich auszuteilen. Aber seine Kräfte scheinen zu schwinden, als Beerus zum ...
  • 12.112Das Universum zerfällt in Stücke?! Beim Kampf der Götter knallt es gewaltig!
    ProSieben MAXX, 19.09.2017
    Während es scheinbar zum entscheidenden Schlagabtausch zwischen Beerus und Goku kommt, wird das Universum durch den Kampf der beiden Götter von Schockwellen heimgesucht. Diese drohen die gesamte Existenz zu vernichten. Goku gelingt es allerdings zunächst, diese Katastrophe abzuwenden ...
  • 13.113Los, Goku! Übertriff den Super-Saiyajin-Gott!
    ProSieben MAXX, 20.09.2017
    Goku und Beerus holen zum entscheidenden Schlag gegeneinander aus. Beide wissen nicht, dass ein erneutes Aufeinandertreffen ihrer Kräfte das gesamte Universum zerstören könnte. Tatsächlich breiten sich seltsame, zerstörerische Schockwellen aus. Aber anders als befürchtet, hält das Universum stand ...
  • 14.114Das hier ist meine gesamte Kraft! Der Kampf der Götter wird endlich entschieden!
    ProSieben MAXX, 21.09.2017
    Letztendlich gelingt es Beerus im Kampf der Götter doch noch, Goku niederzuringen. Als er jedoch gerade dabei ist, die Zerstörung der Erde vorzubereiten, schläft er ein. Laut Whis wird Beerus seinen Plan, die Erde zu zerstören, beim Aufwachen vergessen haben. Bevor er sich mit Beerus auf den ...
  • 15.115Unser Held, Mr. Satan! Vollbringe ein Wunder! Herausforderung aus dem Weltall!
    ProSieben MAXX, 22.09.2017
    Whis ist mit dem schlafenden Beerus von dannen gezogen und auf der Erde herrscht wieder Frieden. Mr. Satan, der angeblich mal wieder die Welt gerettet hat, zeigt sich der Öffentlichkeit bei einem Pressetermin. Dort erzählt er, wie er den Gott der Zerstörung besiegt hat, indem er selbst zu einem ...
  • 16.116Vegeta wird Schüler?! Bezwinge Whis!
    ProSieben MAXX, 25.09.2017
    Goku will unbedingt mehr trainieren, um so stark wie Beerus zu werden, aber Chichi verbietet es ihm. Sie will, dass er ein gutes Vorbild für seine Enkeltochter wird und hart arbeitet. Vegeta will hingegen unbedingt Goku übertreffen. Als er vom Training nach Hause zurückkehrt, trifft er dort Whis an ...
  • 17.117Pans Geburt! Goku macht eine Trainingsreise!
    ProSieben MAXX, 26.09.2017
    Die Super-Saiyajin-Kämpfer Son Goku, Vegeta und ihre Freunde erleben neue spannende Abenteuer, die sie mit Göttern und in neue Universen führt.