Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Drake & Josh
USA, 2004–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, hast du eventuell Aufnahmen von Drake und ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, hast du eventuell Aufnahmen von Drake und ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, hat hier jemand ein paar Folgen in 16:9 ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, ich weiss es ist schon 10 Jahre her, ...
- 28.04.: Neue komplette Folge: Der Kinogangster (Paramount+)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Josh ist fertig mit Drake (Paramount+)
- Platz 847
326 Fans - Serienwertung5 05364.60von 50 Stimmeneigene: –
"Drake & Josh"-Serienforum
victoria justice schrieb am 16.02.2008, 00.00 Uhr:
ich glaube auch dass, die neue stimme von drake die von benny weber (art attack) ist.
Love@Kiss schrieb am 16.02.2008, 00.00 Uhr:
Ich find die neue Stimme von drake nich soooooooo toll !!! Die alte war tausend mal besser
Tanja schrieb am 14.02.2008, 00.00 Uhr:
Jo ich glaub das ist auch der aus Art Arttack Benni I-was
Naja ich fand die atle stimme passte i-wie besser zu ihm!
Diese Woche war ein bericht über Drake Bell in der Bravo!! Mit nem Interview aber I-wie finder ich dass er keine Frage wirklich beantwortet hat naja....
victoria justice schrieb am 14.02.2008, 00.00 Uhr:
hi
die folge megans erster kuss war echt klasse. eigandlich sind ja alle folgen klasse aber die ist echt "WOW"
Ty lee schrieb am 13.02.2008, 00.00 Uhr:
Ich wusste gar nicht das Drakes alte Stimme gestorben ist D: R.I.P
Er war erst 22 jahre alt.
Jenny schrieb am 12.02.2008, 00.00 Uhr:
die jetztige stimme von drake klingt wie die von dem einem aus art arttack...xD
Julia schrieb am 11.02.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde auch dass die alte Drake Stimme besser zu ihm gepasst hat aber der vorherige deutsche Synchronsprecher ist gestorben, deshalb hat er jetzt eine andere Stimme!
Trotzdem sind die neuen Folgen supi! :-)
MfG Julia
. schrieb am 10.02.2008, 00.00 Uhr:
ich liebe drake! <3
aber ich find es voll dumm dass er eine neue stimme hat!
!!drake&Josh!!-I'm lovin it! schrieb am 08.02.2008, 00.00 Uhr:
hey bei nick.de kann man den 1 teil der neuen folge megans erster kuss anschauen! schade das sie nicht die ganze episode zeigen!! aber sie kommt ja bald im fernsehen nämlich am 12.2!! die wird sicher spannend
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Invincible": Prime Video spendiert Superhelden-Animation von "The Walking Dead"-Schöpfer frühzeitig sechste Staffel
"Dutton Ranch": "Yellowstone"-Ableger geht in zweite Runde
Netflix-Highlights im Juli: "Unsere kleine Farm", "Ransom Canyon" und "Enola Holmes 3"
"Ghosts": Dreharbeiten zu Staffel 2 der deutschen Comedy-Adaption angelaufen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





