Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Drake & Josh
USA, 2004–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, hast du eventuell Aufnahmen von Drake und ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, hast du eventuell Aufnahmen von Drake und ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, hat hier jemand ein paar Folgen in 16:9 ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, ich weiss es ist schon 10 Jahre her, ...
- 28.04.: Neue komplette Folge: Der Kinogangster (Paramount+)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Josh ist fertig mit Drake (Paramount+)
- Platz 847
326 Fans - Serienwertung5 05364.60von 50 Stimmeneigene: –
"Drake & Josh"-Serienforum
Kaja schrieb am 22.10.2005, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie einfach Geil!!!!! Ich kann nur Lachen bei dieser Sendung! Ich hoffe das sie so erfolgreich bleibt! ich find Drake echt total süß und er macht echt Hammergeile Musik!!!! I love Drake and Josh (die Serie und Drake)!!!!!!!!
Gruß kaja
Manuela schrieb am 18.10.2005, 00.00 Uhr:
Hey ! Drake ist soooo süß ! Ich sehe jede Folge von ihnen ! Ich fand die am besten , wo Drake mit dem Buggi in den Baum gerasst ist oder die Folge, wo die beiden die Wette abgeschlossen hatten , Drake kein Süßkram und Josh keine Videospiele !!! Hdl an alle Fans und HDL AN DRAKE BELL (PARKER )
sabrina schrieb am 17.10.2005, 00.00 Uhr:
bin zwar schon 18 aber guck die sendung trotzdem weilse geil is und drake voll süss ist =) nur ich hätte voll gern den titelsong weiß einer wie der heißt??? bidde helft mir
Jasmin schrieb am 17.10.2005, 00.00 Uhr:
Hey, ja ich kann den andern nur zustimmten, super Serie ich liebe sie *g*(Fansite: www.drake-josh.de.ms)
Jenn&Kimy schrieb am 14.10.2005, 00.00 Uhr:
Drake!!!!!!!!!du bist der süßeste ,witzigste,best aussehenste,knuddeligste,unglaublichste,unübertreflichste boy der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kimy&Jenny PS:we love you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sandra schrieb am 14.10.2005, 00.00 Uhr:
das ist eine der besten serien die ich je gesehen habe.Ich hoffe das noch mehr leute auf den geschmack kommen.Nur leider hat nicht jeder Nickelodien, scade eigendlich! DRAKE IST EH DER BESTE!
Gruß Sandra
Maria schrieb am 13.10.2005, 00.00 Uhr:
Drake ist so hammergeil!!! Einfach nur super Sexy!! Ich liebe Ihn
Denny schrieb am 12.10.2005, 00.00 Uhr:
Ich gucke diese Serie immer mit meiner ganzen Familie!
Drake&Josh ist MEGA COOL!!
FJ schrieb am 12.10.2005, 00.00 Uhr:
hallo Leute auch ich bin ein begeisterter Fan von Drake und Josh und ich würde echt gerne mal die Titelmusik auf der Gitarre selber spielen. Kann mir jemand sagen wo ich die Noten dafür bekomme? Liebe Grüße und noch viel Spass bei der Sendung.
selina schrieb am 11.10.2005, 00.00 Uhr:
hi drake ist so süss
und die serie geht leider nur von montag bis donnerstag
trotzdem guck ich die auch heute ohhh ich freue mihc schon
Irmi schrieb am 11.10.2005, 00.00 Uhr:
Hallo zusammen!Ich finde diese Serie total zum Ablachen, ist mittlerweile meine Lieblingsserie geworden und dass innerhalb weniger Tage --> Respekt!
Kann man sich auch als Erwachsener ansehen!! Unbegrenzt für jedes Alter!! Diese Sitcom ist einfach nur klasse!
Vor allem Drake finde ich total süß und witzig!!!
Ach ja, hätte noch eine Frage (hab nämlich nicht alle Folgen gesehen -> LEIDER): Von welchen der beiden Stiefbrüdern ist Megan die Schwester??? Das würde mich interessieren!!
Naja, unbedingt einschalten!!! Kann es kaum erwarten eine neue Folge zu sehen!Liebe GrüßeIrmi
Nicky schrieb am 11.10.2005, 00.00 Uhr:
drake and josh die beste sitcom die ich kenne sie ist sooooooo lustig ich kann euch nur sagen zieht sie euch rein^^darke ist voll süss^^
Jellyfish schrieb am 10.10.2005, 00.00 Uhr:
Diese Serie ist einfach nur genial! Besonders das Geräusch das Josh immer macht, wenn er entsetzt ist, ist zum ablachen. Und dann gibts ja noch Drake, der echt total süß ist... Fazit: Super Serie!
Jenny schrieb am 08.10.2005, 00.00 Uhr:
Hey leute dise Serie ist oberst GEIL wer sie nicht gesehen hat muss dass dringend nach hollen !!!!Drake Bell sied echt geil aus aber leider trägt er eigentlich eine Brille machtnaber nichts !!!Hoffe es werden noch weitere folgen gedreht ,ich denke die anderen DRAKE&JOSH fans sehen dass genau so !!Aber bis dahin fleisig weiter gucken!!!!!jenn (Krümel)
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Invincible": Prime Video spendiert Superhelden-Animation von "The Walking Dead"-Schöpfer frühzeitig sechste Staffel
"Dutton Ranch": "Yellowstone"-Ableger geht in zweite Runde
Netflix-Highlights im Juli: "Unsere kleine Farm", "Ransom Canyon" und "Enola Holmes 3"
"Ghosts": Dreharbeiten zu Staffel 2 der deutschen Comedy-Adaption angelaufen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





