Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
336

Drake & Josh

USA, 2004–2008
 Serienticker
  • Platz 1950336 Fans  41%59% jüngerälter
  • Serienwertung5 05364.67Stimmen: 45eigene Wertung: -

Serieninfos & News

60 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 12.09.2005 (Nick)
Drake und Josh gehen auf dieselbe Schule, aber es verbindet sie noch etwas anderes: Drakes Mutter und Joshs Vater haben gerade geheiratet. Jetzt sind Drake und Josh Stiefbrüder und dabei so unterschiedlich, wie zwei Jungs nur sein können. Der eher verschlossene Josh und der coole Partymacher Drake müssen sich nun ein gemeinsames Zimmer teilen. Doch das ist nicht das einzige, was immer wieder zu Konflikten zwischen den ungleichen Brüdern führt
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Drake & Josh Streams

Wo wird "Drake & Josh" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Drake & Josh" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Buch
CD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 03.08.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • V.V.X. 31052000 schrieb am 08.06.2020, 22.21 Uhr:
    In Drake & Josh hat es auch sehr Freundschaftsliebe gegeben, ganz besonders auch sehr viel Schwesterliebe.
    Mir hat ganz besonders die Folge Dad, auf Abwegen gefallen. Denn die Jungs haben eine neue Frau kennengelernt. UND ES GING UM REaNDEVOUS
    LG
    :(

Beitrag melden

  •  
  • jusch schrieb am 20.06.2017, 18.41 Uhr:
    Josh hat geheiratet; Der Schauspieler Josh Peck, Darsteller des Josh Nichols in der Serie Drake&Josh, hat am vergangenen Sonnabend in Malibu, Kalifornien, geheiratet. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und dass die Ehe länger halten möge als viele andere Ehen in Hollywood!

Beitrag melden

  •  
  • User_1186528 schrieb am 24.08.2016, 11.06 Uhr:
    Schade. Die bekommen es hin mit Drake Timmi Turner zu drehen aber nicht neue Drake & Josh folgen zu machen? Zudem kommen Folgen nur noch nachts und alle Durcheinander. Mir ist bewusst dass Nicknight daran Schuld ist aber ich frage mich immer noch warum keine neuen Folgen :c! Die Serie ist doch so beliebt :/

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds