Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
326

Drake & Josh

USA, 2004–2008

Drake & Josh
  • Platz 847326 Fans
  • Serienwertung5 05364.60von 50 Stimmeneigene: –

"Drake & Josh"-Serienforum

  • Victoria Justice schrieb am 01.01.2008, 00.00 Uhr:
    es gibt keine bessere serie als drake&josh auf nick. wie kannst du nur so etwas sagen, dass das keine gute serie ist. wenns dir nicht gefällt, dann brauchst du hier auf diese seite nie wieder reinschaun.
  • filmkritiker schrieb am 31.12.2007, 00.00 Uhr:
    ich hasse die sendung denn das ist der größte dreck der welt oder??? leute kommt schon die schauspieler sind nicht schlecht aber nie kommen mal gute bzw.neue folgen
    ich weiß nicht wieso man sich so einen sch... anschauen kann bitte sagt mir wie??wie???
  • Victoria Justice schrieb am 29.12.2007, 00.00 Uhr:
    hoffendlich kommen bald neue folgen eine ist ja schon gekommen DAS BAUMHAUS megan und drake sind einfach nur klasse
  • Drakes Freundin schrieb am 27.12.2007, 00.00 Uhr:
    Drake und ich hatten wunderschöne Weihnachten, und er ist das beste, was mir je in meinem Leben Passiert ist. Nun wünsche ich allen Drake-Fan`s einen guten Rutsch ins neue Jahr, und schaut auch das nächste Jahr fleissig Drake & Josh bei Nick, ich hab das glück, was ihr leider nicht habt, dass ich ihm jeden Tag Live vor mir sehe.
  • Karin schrieb am 26.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde DRAKE & JOSH einfach fantastisch und genial!!
    Freue mich immer wieder, wenn ich die Sendung
    auf Nick sehe!!
    Ein DRAKE & JOSH-TAG wäre total spitze und himmlisch
  • Karin Regner schrieb am 26.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde DRAKE & JOSH einfach fantastisch und genial!!!
    Freue mich immer wieder, wenn die Sendung auf
    Nick zu sehen ist.
    Ein DRAKE & JOSH- TAG wäre einfach himmlisch
  • yvonn schrieb am 22.12.2007, 00.00 Uhr:
    ich liebe Drake&Josh und auch Zoey101 .Die sind einfach nur hamma
  • Lisa schrieb am 19.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ja ich denke schon es gibt doch schon ein paar songs wenn ich mich nicht irre
    14U, everything is gonna be ok usw
  • victoria justice schrieb am 19.12.2007, 00.00 Uhr:
    drakes freundin:du glaubst doch nicht wirklich das du drakes freundin bist.auserdem drake hat eine freundin die melissa heißt auser er hat schluss gemacht.
  • jix schrieb am 17.12.2007, 00.00 Uhr:
    Weiß hier jemand ob es bald ein neues 3. Album von Drake Bell geben wird? Ich meine nicht "Telegraph" oder "It's only time"
  • Drakes Freundin schrieb am 16.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde es cool das ich bei den Dreharbeiten dabei sein darf. Drake und ich sind heute schon 3 Jahre zusammen. Das ist schon komisch einen Freund zu haben der Sänger und Schauspieler gleichzeitig ist.
  • Flo schrieb am 10.12.2007, 00.00 Uhr:
    nee, hat hier irgendjemand mal gesagt, dass DB innem Interview gesagt hat, dass really big shrimp das ende ist
  • lisa schrieb am 09.12.2007, 00.00 Uhr:
    ka frag ich mich auch
  • Victoria Justice schrieb am 09.12.2007, 00.00 Uhr:
    hey leute
    warum schreibt hier keiner mehr etwas rein?
    kann mir einer sagen ob es auch noch eine 5.staffel geben wird?
  • Moni schrieb am 15.11.2007, 00.00 Uhr:
    An Lisa: Ja ich glaube schon das really big shrimp das ende ist weil es fängt i-wie genauso an wie die erste folge
    also die stellen sich wieder vor und am ende sieht man ja noch nen ausschnitt aus the amanda show wo die beiden um nen shrimp streiten und ich finde es war ein sehr gutes ende, auch wenn ich es total schade finde das es überhaup endet