Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Drake & Josh
USA, 2004–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, hast du eventuell Aufnahmen von Drake und ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, hast du eventuell Aufnahmen von Drake und ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, hat hier jemand ein paar Folgen in 16:9 ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, ich weiss es ist schon 10 Jahre her, ...
- 28.04.: Neue komplette Folge: Der Kinogangster (Paramount+)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Josh ist fertig mit Drake (Paramount+)
- Platz 847
326 Fans - Serienwertung5 05364.60von 50 Stimmeneigene: –
"Drake & Josh"-Serienforum
Victoria Justice schrieb am 01.01.2008, 00.00 Uhr:
es gibt keine bessere serie als drake&josh auf nick. wie kannst du nur so etwas sagen, dass das keine gute serie ist. wenns dir nicht gefällt, dann brauchst du hier auf diese seite nie wieder reinschaun.
filmkritiker schrieb am 31.12.2007, 00.00 Uhr:
ich hasse die sendung denn das ist der größte dreck der welt oder??? leute kommt schon die schauspieler sind nicht schlecht aber nie kommen mal gute bzw.neue folgen
ich weiß nicht wieso man sich so einen sch... anschauen kann bitte sagt mir wie??wie???
Victoria Justice schrieb am 29.12.2007, 00.00 Uhr:
hoffendlich kommen bald neue folgen eine ist ja schon gekommen DAS BAUMHAUS megan und drake sind einfach nur klasse
Drakes Freundin schrieb am 27.12.2007, 00.00 Uhr:
Drake und ich hatten wunderschöne Weihnachten, und er ist das beste, was mir je in meinem Leben Passiert ist. Nun wünsche ich allen Drake-Fan`s einen guten Rutsch ins neue Jahr, und schaut auch das nächste Jahr fleissig Drake & Josh bei Nick, ich hab das glück, was ihr leider nicht habt, dass ich ihm jeden Tag Live vor mir sehe.
Karin schrieb am 26.12.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde DRAKE & JOSH einfach fantastisch und genial!!
Freue mich immer wieder, wenn ich die Sendung
auf Nick sehe!!
Ein DRAKE & JOSH-TAG wäre total spitze und himmlisch
Karin Regner schrieb am 26.12.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde DRAKE & JOSH einfach fantastisch und genial!!!
Freue mich immer wieder, wenn die Sendung auf
Nick zu sehen ist.
Ein DRAKE & JOSH- TAG wäre einfach himmlisch
yvonn schrieb am 22.12.2007, 00.00 Uhr:
ich liebe Drake&Josh und auch Zoey101 .Die sind einfach nur hamma
Lisa schrieb am 19.12.2007, 00.00 Uhr:
Ja ich denke schon es gibt doch schon ein paar songs wenn ich mich nicht irre
14U, everything is gonna be ok usw
victoria justice schrieb am 19.12.2007, 00.00 Uhr:
drakes freundin:du glaubst doch nicht wirklich das du drakes freundin bist.auserdem drake hat eine freundin die melissa heißt auser er hat schluss gemacht.
jix schrieb am 17.12.2007, 00.00 Uhr:
Weiß hier jemand ob es bald ein neues 3. Album von Drake Bell geben wird? Ich meine nicht "Telegraph" oder "It's only time"
Drakes Freundin schrieb am 16.12.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde es cool das ich bei den Dreharbeiten dabei sein darf. Drake und ich sind heute schon 3 Jahre zusammen. Das ist schon komisch einen Freund zu haben der Sänger und Schauspieler gleichzeitig ist.
Flo schrieb am 10.12.2007, 00.00 Uhr:
nee, hat hier irgendjemand mal gesagt, dass DB innem Interview gesagt hat, dass really big shrimp das ende ist
Victoria Justice schrieb am 09.12.2007, 00.00 Uhr:
hey leute
warum schreibt hier keiner mehr etwas rein?
kann mir einer sagen ob es auch noch eine 5.staffel geben wird?
Moni schrieb am 15.11.2007, 00.00 Uhr:
An Lisa: Ja ich glaube schon das really big shrimp das ende ist weil es fängt i-wie genauso an wie die erste folge
also die stellen sich wieder vor und am ende sieht man ja noch nen ausschnitt aus the amanda show wo die beiden um nen shrimp streiten und ich finde es war ein sehr gutes ende, auch wenn ich es total schade finde das es überhaup endet
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Invincible": Prime Video spendiert Superhelden-Animation von "The Walking Dead"-Schöpfer frühzeitig sechste Staffel
"Dutton Ranch": "Yellowstone"-Ableger geht in zweite Runde
Netflix-Highlights im Juli: "Unsere kleine Farm", "Ransom Canyon" und "Enola Holmes 3"
"Ghosts": Dreharbeiten zu Staffel 2 der deutschen Comedy-Adaption angelaufen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





