Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Drake & Josh
USA, 2004–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, hast du eventuell Aufnahmen von Drake und ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, hast du eventuell Aufnahmen von Drake und ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, hat hier jemand ein paar Folgen in 16:9 ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, ich weiss es ist schon 10 Jahre her, ...
- 28.04.: Neue komplette Folge: Der Kinogangster (Paramount+)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Josh ist fertig mit Drake (Paramount+)
- Platz 847
326 Fans - Serienwertung5 05364.60von 50 Stimmeneigene: –
"Drake & Josh"-Serienforum
Marko Schmelter schrieb am 05.01.2007, 00.00 Uhr:
Drake&josh ihr seid die aller besten!!!
Ich gucke jede folge von euch und ich bin mir sehr sicher das ihr die beste
Serie auf der ganzen Welt macht.
emily mueller schrieb am 05.01.2007, 00.00 Uhr:
5.1.2007:hallo Drake&Josh ich bin in der 3.
klasse. ich gucke euch wirklich sehr
gern ihr seit die besten.
aber drake du hast sehr viele
freundenin.
aber der josh hat nur eine freundin
das ist besser.
drake du siest gut aus.
Isabelle schrieb am 04.01.2007, 00.00 Uhr:
hey, kann mir einer sagen wo ich dvds von Drake & josh kaufen kann? wäre echt voll nett von euch wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
eylo schrieb am 02.01.2007, 00.00 Uhr:
@Beni Demir
drake wird nicht dracke sondern drake geschrieben!!!(wollte dich nur mal darauf aufmerksam machen :) )
Beni Demir schrieb am 01.01.2007, 00.00 Uhr:
Dracke und Josh sind die besten.Ich kenn alle Folgen.Dracke ist voooool cool.Und Josh ist so was von witzig und auch cool. Ich habe sehr viele Folgen auf Video aufgennomen. Josh und Dracke ihr seid meine Idole. PS:Dracke und Josh sind die besten!
anton schrieb am 31.12.2006, 00.00 Uhr:
drake&josh ihr seit die besten!!!!!ich schaue mir jede folge von euch an ich kenn fast alle schon auswendig und ich freu mich schon auf die nächste staffel!!!!!und den titelsong i found a way voll cool viele grüße wünscht euch euer anton
eylo schrieb am 31.12.2006, 00.00 Uhr:
@hannah
ich stell beim dvd-recorder ienfach die uhrzeit ein und dann nimmt er es von selber auf da ist nichts mit iew nummer oder so!!!
hannah schrieb am 25.12.2006, 00.00 Uhr:
@:eylo wie nimmst du die folgen auf?ich habs auch versucht aber auf nick geht es nicht zumal die show view nummer(aufnehmenummer)nich in der fehrnsehzeitung oder auf nick.de steht.wo kriegst du die her?
eylo schrieb am 21.12.2006, 00.00 Uhr:
ich liebe die serie drake & josh nehme mir jede folge auf dvd auf!!!
ich finde drake & josh einfach super!!!
ich liebe die musik von drake bell sein neues album ist echt klasse!!!
ich freue mich schon auf den nächsten film von drake & josh (drake&josh in new york)!!!
ich find drake bell und josh peck soooooooooo süß!!!
ich liebe die serie einfach und die schauspieler auch!!!
falls ihr ein cooles drake & josh forum sucht das hier ist total geil:http://www.forumprofi3.de/forum810/da sind sehr nette leute und es geht nur um drake & josh!!!
ist echt cool da könnt euch ja anmelden wennihr wollt!!!
unbekannt schrieb am 20.12.2006, 00.00 Uhr:
"hi leute
ich finde drake&josh voll cool.kann einer vonn euch sagen wie die titel melodie von dennen ist?"wenn du den titel meinst der heißt "i found a way"
Blueberry schrieb am 18.12.2006, 00.00 Uhr:
Also ich finde Drake&Josh ist eine so coole und lustige serie. Klar Drake sieht gut aus, aber Josh finde ich noch besser. Er ist so lustig und sieht auch sehr gut aus. Die beiden Jungs könnten echt mal nach deutschland kommen. Würde sie gerne mal live sehen.
Bye
bine schrieb am 17.12.2006, 00.00 Uhr:
Es wäre doch schade, wenn es keine Leute mehr gäbe, die ständig gewisse Stars ihr eigen nennen..In 10 Jahren müßten sie dann mal ihren Kommentar lesen und lachen mit Garantie selbst darüber. Ich hab das auch oft gedacht und nun sitze ich hier - mit zwei Kindern und einem Partner, der nicht von TAKE THAT;NKOTB oder sonst einer Gruppe kommt. (liebe Grüße an Esra). Hast ja immerhin noch Zeit, erwachsen zu werden - ist nicht böse gemeint..
Esra schrieb am 14.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich liebe Drake Bell.Keiner soll sich an ihn ranmachen.Er ist an mich vergeben.
Josh ist auch vooool witzig.Drake ist einfach so süüüüüüüß.Aber leider dauert die Serie nur 25 Minuten.Wieso eigentlich??Ich kriege nicht genug davon.Herzliche Grüße von ISI
Laura schrieb am 11.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich liebe Drake Bell. Er ist so was von süß und knuffig. Ich würde ihn amliebsten heiraten. Ich habe das lied Hollywoodgirl auf meinem MP3 Player und das singt er auch im Hollywoodmovie, den ich schon 2 Mal im Fersehen gesehen habe, ich habe ihn auf englisch auf dvd. Ich liebe ihn. Grüßchen an alle Drakie Fans.
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"The Other Bennet Sister": BBC bestellt dreiteiliges Weihnachtsspecial des erfolgreichen Kostümdramas
"Law & Order" und "One Chicago": Rückkehr-Termine stehen fest
"Ich und die Walter Boys": Dann startet Staffel 3 des Teenagerdramas auf Netflix
"GZSZ": Anne Menden alias Emily kehrt aus Babypause zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





