Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
326

Drake & Josh

USA, 2004–2008

Drake & Josh
  • Platz 847326 Fans
  • Serienwertung5 05364.60von 50 Stimmeneigene: –

"Drake & Josh"-Serienforum

  • Julie schrieb am 06.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ist ja wohl der hammer!!!!!!!
    Drake ist sowieso endgeil!!!! Oder??? =)
    Die Serie ist total lustig!!!! Megan und Josh sind auch cool. echt genial das Josh son Trottel ist und Megan so schlau und hinterlistig.
    Schade das die Serie erst so spät kommt.
    Würd mich echt freuen wenns öfters kommen würd!!!!
    Oh muss los!!!!Sonst verpass ich jetzt Drake&Josh noch!!!
    CHIAO
    DAISUKI (Hab euch lieb)
    I LOVE DRAKE!!!!!!!! *kiss*
  • jasmin schrieb am 05.12.2005, 00.00 Uhr:
    hey leute!!!ich wollt nur malsagen:DRAKE IS SO GEIL!!hoffe das es die serie auf DVD gibt.....nick wechselt bei mir um 20.00 imma auf tele 5 *aufreg*
  • Feena-Leen schrieb am 04.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab selten mal so nen geilen Typen wie Drake gesehen!!! *habenwillz* HOT!!!
  • Melanie schrieb am 04.12.2005, 00.00 Uhr:
    @ Tanja
    woher haste das Album? ausm Internet gekauft? oder woher? wenn ja wie bezahlt usw...? löl viele fragen na ja
    BYE BYE Melly
  • tommy penna schrieb am 02.12.2005, 00.00 Uhr:
    also dat is ja ma nhe geniale se4ndung...am besten finde ich die sendung mit drakes unfall mit dem strandbuggi...wow! drake sieht aber echt ni9chz wirklich schlecht aus!
  • Tanja schrieb am 01.12.2005, 00.00 Uhr:
    Er is so geil *kreisch* hab jetzt des album von ihm und kann nicht genug davon kriegen !!
  • unbekannt schrieb am 01.12.2005, 00.00 Uhr:
    aaa ich kann einfach nichts sagen serie coll DRAKE süß josh lustig megan(miranda) voll gemein und lustig
  • isabelle schrieb am 01.12.2005, 00.00 Uhr:
    jaja der drake ist schon ganz niedlich ich würde gerne mal in der serie mitspielen macht bestimmt spass
  • marina seyfarh schrieb am 01.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde drake voll cool
  • Steffi schrieb am 30.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Sendung einfach total witzig und cool
    Drake ist supersüß
    Dnke Drake&Josh
  • britney schrieb am 30.11.2005, 00.00 Uhr:
    drake and josh ist eine coole serie.dreke bell ist echt cool,süß,und ein guter sänger.kan mir jemand sagen ob es die serie nicht nur auf nick gibt sondern auch auf einen anderen kanal weil nach 20.00uhr,ein anderer kanal kommt?
    PS:ich kenne die internet seite von drake bell wen in jemand mag:www.drakebell.com
  • Anjali schrieb am 30.11.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist voll geil!!!
    Drake is the best
  • anky schrieb am 30.11.2005, 00.00 Uhr:
    ich liebe drake über alles der iss soooooooo sweeettttttt mann ich würde alles dafür geben den mal kennen zu lernen!
  • Evi schrieb am 29.11.2005, 00.00 Uhr:
    hallöle!
    drakes stimme is einfach der hammer. er is so sexy! macht weiter so
  • Florian Hampel schrieb am 29.11.2005, 00.00 Uhr:
    Die sendung is echt cool ich schau sie immer