Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Drake & Josh
USA, 2004–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, hast du eventuell Aufnahmen von Drake und ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, hast du eventuell Aufnahmen von Drake und ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, hat hier jemand ein paar Folgen in 16:9 ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Quajutsu74: Moin, ich weiss es ist schon 10 Jahre her, ...
- 28.04.: Neue komplette Folge: Der Kinogangster (Paramount+)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Josh ist fertig mit Drake (Paramount+)
- Platz 847
326 Fans - Serienwertung5 05364.60von 50 Stimmeneigene: –
"Drake & Josh"-Serienforum
Kessy schrieb am 13.04.2008, 00.00 Uhr:
@ Victoria: Nja, Drake ist ja auch schon so um 20!!
Allerdings sieht er momentan wirklich nicht besonders hübsch aus!! Aber einerseits find ichs schade, wenn wir alle "echte" Fans von ihm sein wollen, aber uns über seinen Style beschweren, denn eigentlich müsste er uns auch dann gefallen, wenn er nicht unbedingt so super dolle aussieht!!!^^
bambusratte_16 schrieb am 13.04.2008, 00.00 Uhr:
man kann sich bei amazon.de das album telegraph bestellen und bei musicload legal runterladen...also so gesagt gibt es ne cd zu kaufen
victoria justice schrieb am 12.04.2008, 00.00 Uhr:
oh man habt ihr gesehn wie drake bei den kids choice awarts aus sah?
das war schrecklich.
ich mein ich fand drake immer total süß und so aber jetzt...
warum zeigt er sich so in der öffendlichkeit?
der sieht aus wie ein alter man.
drake bitte verändere dich wieder zum süßen drake.
Tara schrieb am 12.04.2008, 00.00 Uhr:
@Melanie Tresch
du hast mal sowas von recht. als ich in inden KCA gesehen hab ich auch ein schock bekommen.
kliv schrieb am 11.04.2008, 00.00 Uhr:
lieser muss dich leider entäuschen es gibt keine cds, wenn's eine geben würde dann auf dvd^^, aber egal, falls du dir drake und josh nicht im tv anschauen willst gäbe es ne andre möglichkeit das runter laden, jedoch begibst du dich auf ne stufe... naja dir im schlimmsten fall schaden kann. also schau am besten nur weiter drake und josh im tv..
drake fan 2008 schrieb am 11.04.2008, 00.00 Uhr:
@Ty lee: kennst du catdog? kuckste des auch gerne???
Drakester schrieb am 10.04.2008, 00.00 Uhr:
@ LISA
er hatte am 20 märz einen auftritt bei "the View" oder bei "Regis and Kelly" und weil beide wieder gerne zusammen etwas machen wollen, werden sie wahrscheinlich ein film drehen ähnlich wie "Drake&Josh go Hollywood"
lisa schrieb am 09.04.2008, 00.00 Uhr:
hi :)
hab mal ne frage... gibts ne cd von drake? also in deutschland zu kaufen?
Melanie Tresch schrieb am 07.04.2008, 00.00 Uhr:
Als ich Drake Bell in den "Kids Choisse Awarts" sah, war ich richtig schockiert und entäuscht von ihm, den ohne Bart und ohne Brille ist er einfach mega heiss, und mit dem Bart und der Brille kommt er einfach nicht gut rüber!
Warum lässt er sich eigentlich so einen Bart Wachsen, der ihn ganz und gar nicht gut steht?, und warum trägt er den eigentlich keine Kontaktlinsen mehr?
Ich finde wenn er irgendwo öffentlich Auftritt, (Filme, Konzerte, Kids Choisse Awarts etc) dann sollte er unbedingt Kontaktlinsen tragen, und sich dringent Rasieren, den es ist das mindeste, was er seinen Verliebten (Weiblichen)-Fan`s schuldet.
Hoffentlich sehen wir bald wieder unseren alten süssen Drake Bell, wie wir ihn aus "Drake und Josh" kennen.
Drakester schrieb am 07.04.2008, 00.00 Uhr:
Bei einem Fernsehauftritt in der Sendung "The View" sagte Drake Bell das es ein "Drake&Josh Reunion" geben wird Wahrscheinlich ein Film.
bambusratte_16 schrieb am 06.04.2008, 00.00 Uhr:
hi leute habt ihr die nick kids choice awards gesehen da sah drake bell ...sorry... aber er sollte sich mal rasieren ohne bart sieht er VIEL BESSER aus
Drake und Josh Fan 2008 schrieb am 05.04.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde Drake und Josh seit der 1. Folge cool und finde es schade dass sie jetzt aufhören und andere Filme und Serien machen.....wie zb. Superheros.
Ich habe gedacht dass sie zum Abschluss noch einen Film rausbringen , weil dies in Amerika schon passiert ist.
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Invincible": Prime Video spendiert Superhelden-Animation von "The Walking Dead"-Schöpfer frühzeitig sechste Staffel
"Dutton Ranch": "Yellowstone"-Ableger geht in zweite Runde
Netflix-Highlights im Juli: "Unsere kleine Farm", "Ransom Canyon" und "Enola Holmes 3"
"Ghosts": Dreharbeiten zu Staffel 2 der deutschen Comedy-Adaption angelaufen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





