Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
258

Drei Engel für Charlie

(Charlie's Angels) 
USA, 2011

  • 258 Fans
  • Serienwertung4 183153.73von 11 Stimmeneigene: –

"Drei Engel für Charlie"-Serienforum

  • Wheelboy schrieb am 15.10.2012, 00.00 Uhr:
    Also, ich finde es bemerkenswert, dass für die Pilotfolge ein eigener Vorspann erstellt wurde. Noch dazu mit der ausführlichen Beschreibung einer Figur, die nach höchstens 2 Minuten umgebracht wird.
  • Chris schrieb am 25.08.2012, 00.00 Uhr:
    Wird Zeit, dass SIXX die Serie (ab Oktober!) endlich ausstrahlt - die werden sicherlich Episodentitel verwenden und nicht so sparsam damit umgehen wie AXN.
  • wulfman schrieb am 19.07.2012, 00.00 Uhr:
    AXN hat alle 8 Episoden gesendet - teilweise aber mit vertauschen, falschen Titeln:
    § 1.01 Angel with a Broken Wing = bei AXN: Pilot (1/8)
    § 1.02 Runway Angels = bei AXN: Black Hat Angels (5/8)
    § 1.03 Bon Voyage, Angels = bei AXN: Bon Voyage, Angels (3/8)
    § 1.04 Angels in Chains = bei AXN: Runway Angels (4/8)
    § 1.05 Angels in Paradise = bei AXN: Angels in Paradise (2/8)
    § 1.06 Black Hat Angels = bei AXN: Royal Angels (6/8)
    § 1.07 Royal Angels = bei AXN: Angels Never Forget (7/8)
    § 1.08 They Are Not Saints = bei AXN: Angels in the Fastlane (8/8)
    • space-man schrieb am 24.07.2012, 00.00 Uhr:
      Die spinnen, die Römer...

      Stimmt allerdings. Inzwischen bekam ich doch noch eine Antwort von AXN mit der Angabe das zum grössten Teil die Titel der gesendeten Episoden nicht mit den jeweiligen angegebenen Titeln in den TV-Zeitschriften übereinstimmten. Ein Grund dafür wurde nicht genannt. Es wurden alle 8 Episoden ausgestrahlt. Wie ich anschliessend vermutete war die Episode 'Angels in Chains' die Folge in dem die Engel in Kuba festgenommen und in den Knast gesteckt wurden.

      Es bleibt einem daher nichts anderes übrig als den Inhalt jeder Episode mit den Inhaltsangaben in einem möglichst amerikanischen Episode Guide zu vergleichen um herauszufinden welche Episode welche Episode ist. Daher ist es so gesehen ein Vorteil das es nur 8 Episoden gibt.
  • space-man schrieb am 22.06.2012, 00.00 Uhr:
    Versteh wer will das diese Serie nach nur 8 Episoden eingestellt wurde. Die Episoden sind an sich recht gut und auch actionreich mit einem Schuss Ironie und Humor, eben alles was Charlie's Angels so brauchen.
    Ebenfalls verwunderlich ist das AXN nun allem Anschein nach nicht nur die Folgen in anderer Reihenfolge wie hier beschrieben ausstrahlt, sondern auch das offenbar nur 7 Episoden ausgestrahlt werden. Die Episode 4 'Angels in Chains' wird offenbar nicht gesendet. Warum?
    • Chris schrieb am 25.06.2012, 00.00 Uhr:
      Offenbar gibt's dafür noch eine 9. Folge ("Angels in Fastlane") obwohl die gar nicht bei IMDB.com gelistet ist, oder ist der oben angegebene 9. Episodentitel nur ein "aka."-Titel von Folge 4?
    • space-man schrieb am 29.06.2012, 00.00 Uhr:
      Egal wo man im Internet sucht und landet, es sind stets 8 Episoden angegeben. Episodentitel 1 bis 7 entsprechen meist den Angaben und der Reihenfolge wie bei fernsehserien.de auf der Info-Seite der Serie beschrieben. Die 8. Episode trägt den Titel 'They are not Saints', die wenn man diversen US-Internet-Seiten glauben kann nicht in USA ausgestrahlt wurde. Wie auch immer, es ist anzunehmen das die letzte Episode 'They are not Saints' identisch sein wird mit 'Angels never forget'. Somit müsste die hier angegebene 9. Episode (die es gar nicht geben kann) namens 'Angels in the Fastline' die bis dato nicht ausgestrahlte 4. Episode 'Angels in Chains' sein. Einen anderen Reim kann ich mir nicht darauf machen.

      Es ist auch eine Frechheit das die Episoden keine Titeleinblendung beinhalten. AXN hat auch keinen Videotext, und in den Programmangaben des Decoders ist ebenfalls kein Episodentitel angegeben. Alles was bleibt ist die Titelangabe in den Programmzeitschriften, oder hier bei fernsehserien.de
      Auch eine eMail Anfrage an AXN Germany blieb ohne Antwort.

      In den USA ist CHARLIE'S ANGELS (2011) übrigens kürzlich als DVD-Box erschienen mit allen 8 Episoden.
  • Chris schrieb am 21.06.2012, 00.00 Uhr:
    Merkwürdig, warum sendet AXN die 4. Episode ("Angels in Chains") nicht?

    Und dann noch so eine komische Reihenfolge in der Erstaustrahlung?
    (01, 05, 03, 02, 06, 07, 08) Was soll das denn?
    • Yoshy schrieb am 29.06.2012, 00.00 Uhr:
      Also was auf Wunschliste.de als Episodentitel zu den verschieden Sendezeite genannt wird, paßt nicht wirklich zu den Folgen.
      Als Bespiel die Folge "Royal Angels" ist für kommende Woche genannt, allerdings war das inhaltlich die Folge die gestern kam.
      Ich habe mir mal die Mühe gmacht anhand der Casts von IMDB alle 7 bisher ausgestralte Folgen zuzuordnen.
      Hier mein Ergebnis:
      Folge 1:Angel with a Broken Wing am 17.5.2012
      Folge 2:Runway Angels am 14.05.2012
      Folge 3:Bon Voyage, Angels am 31.05.2012
      Folge 4:Angels in Chains am 07.06.2012
      Folge 5:Angels in Paradise am 24.05.2012
      Folge 6:Black Hat Angels am 21.06.2012
      Folge 7:Royal Angels am 28.06.2012
      Es fehlt also von den 8 Folgen die auf IMDB nunoch die Folge 8:Angels Never Forget . Diese ist auf Wunschliste.de aber schon für gestern genannt.
    • Yoshy schrieb am 29.06.2012, 00.00 Uhr:
      kleine Fehler
      Folge 2:Runway Angels am 14.06.2012