Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
224

Drei Engel für Charlie

(Charlie's Angels)USA, 2011
Drei Engel für Charlie
Bild: ABC
  • 224 Fans   74% 26%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 183153.88Stimmen: 8eigene Wertung: -

Serieninfos & News

8 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 17.05.2012 (AXN)
Weiterer Titel: 3 Engel für Charlie
In der Neuauflage der 70er-Jahre Kultserie gehen drei neue Engel für den niemals sichtbaren Charlie auf Verbrecherjagd. Als Boss einer Privatdetektei kommuniziert Charlie mit seinen drei ausführenden Angestellten, den Engeln Abby (Rachael Taylor), Kate (Annie Illonzeh) und Eve (Minka Kelly). Abby wird als ehemalige Park Avenue-Prinzessin umschrieben, die zu einer Weltklasse-Diebin herangereift ist. Kate ist eine ehemalige Polizistin und Kampfsport-Expertin, die unehrenhaft aus dem Dienst entlassen und von ihrem Verlobten verlassen wurde. Dritter Engel ist zunächst die ehemalige Soldatin Gloria, die jedoch bei einer Engel-Mission ums Leben kommt. Charlie überzeugt Abby und Kate, Glorias Jugendfreundin Eve ins Ermittlerteam aufzunehmen. Eve ist eine Straßen-Rennfahrerin mit mysteriöser Vergangenheit.
Die für das Network ABC produzierte Serie wurde bereits nach acht Folgen eingestellt. Vernichtende Kritiken und geringes Zuschauerinteresse machten diesen Schritt unumgänglich.
Neue Version von Drei Engel für Charlie (USA, 1976)
Cast & Crew
Serienguide
Sexy, taff und schlagkräftig: Charlie's Angles sind zurück - und keine Unschuldsengel mehr. Denn Kate, Eve und Abby sind in ihrer Vergangenheit selbst schon kriminell gewesen. Jetzt nutzen sie ihre Fähigkeiten aber für das Gute und ermitteln undercover gegen Menschenhändler, Kidnapper und Attentäter. Ihren Gönner und Auftraggeber kennen die Frauen dabei nicht. Schließlich nimmt Charlie Townsend auch heute nur via Lautsprecher mit seinen Engelchen Kontakt auf - so wie bereits bei Drei Engel für Charlie (siehe dort)
Hruska/Evermann 2008-2013

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.06.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Wheelboy (geb. 1969) schrieb am 15.10.2012:
    WheelboyAlso, ich finde es bemerkenswert, dass für die Pilotfolge ein eigener Vorspann erstellt wurde. Noch dazu mit der ausführlichen Beschreibung einer Figur, die nach höchstens 2 Minuten umgebracht wird.

Beitrag melden

  •  
  • Chris (geb. 1974) schrieb am 25.08.2012:
    ChrisWird Zeit, dass SIXX die Serie (ab Oktober!) endlich ausstrahlt - die werden sicherlich Episodentitel verwenden und nicht so sparsam damit umgehen wie AXN.

Beitrag melden

  •  
  • wulfman (geb. 1956) schrieb am 19.07.2012:
    wulfmanAXN hat alle 8 Episoden gesendet - teilweise aber mit vertauschen, falschen Titeln:
    § 1.01 Angel with a Broken Wing = bei AXN: Pilot (1/8)
    § 1.02 Runway Angels = bei AXN: Black Hat Angels (5/8)
    § 1.03 Bon Voyage, Angels = bei AXN: Bon Voyage, Angels (3/8)
    § 1.04 Angels in Chains = bei AXN: Runway Angels (4/8)
    § 1.05 Angels in Paradise = bei AXN: Angels in Paradise (2/8)
    § 1.06 Black Hat Angels = bei AXN: Royal Angels (6/8)
    § 1.07 Royal Angels = bei AXN: Angels Never Forget (7/8)
    § 1.08 They Are Not Saints = bei AXN: Angels in the Fastlane (8/8)
  • space-man (geb. 1964) schrieb am 24.07.2012:
    space-manDie spinnen, die Römer...

    Stimmt allerdings. Inzwischen bekam ich doch noch eine Antwort von AXN mit der Angabe das zum grössten Teil die Titel der gesendeten Episoden nicht mit den jeweiligen angegebenen Titeln in den TV-Zeitschriften übereinstimmten. Ein Grund dafür wurde nicht genannt. Es wurden alle 8 Episoden ausgestrahlt. Wie ich anschliessend vermutete war die Episode 'Angels in Chains' die Folge in dem die Engel in Kuba festgenommen und in den Knast gesteckt wurden.

    Es bleibt einem daher nichts anderes übrig als den Inhalt jeder Episode mit den Inhaltsangaben in einem möglichst amerikanischen Episode Guide zu vergleichen um herauszufinden welche Episode welche Episode ist. Daher ist es so gesehen ein Vorteil das es nur 8 Episoden gibt.

Drei Engel für Charlie-Fans mögen auch