Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2311

Ein Käfig voller Helden

(Hogan's Heroes) 
USA, 1965–1971

Ein Käfig voller Helden
Serienticker
  • Platz 2142311 Fans
  • Serienwertung4 22124.46von 114 Stimmeneigene: –

"Ein Käfig voller Helden"-Serienforum

  • Bruno schrieb am 16.12.2002, 00.00 Uhr:
    Ganz Eurer Meinung. Ich vermisse den "Tiger" und sein gefolge auch. Das wäre mal eine sinnvolle Wiederholung im Deutschen TV - nicht immer Sissi oder so'n kram!
  • Hans schrieb am 14.12.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde es wird allerhöchste Zeit dass diese Serie mal wieder im Free-TV läuft. Mash wird doch auch wiederholt, warum dann nicht auch die noch bessere Comedy mit Klink und co? Am 1.1. endet die Sendezeit bei premiere und ich möchte alle Sender bitten, sich anzusehen wie sehr die Fans diese Serie sehen möchten und rufe zum Kauf der Senderechte auf.
  • Maerchentante schrieb am 12.12.2002, 00.00 Uhr:
    hiermit bitte ich alle fernsehsender, sich die rechte für ein käfig voller helden zusichern ihr werdet die höchsten einschaltquoten aller zeiten haben
  • Martin Hoffmann schrieb am 08.12.2002, 00.00 Uhr:
    Diese Serie muss wieder zurück ins Free-TV. Wer misst nicht auch die Kommentare von Klink, die Blödheit von Schulz und die vor allem die Kriegsgefangenen um Hogan. Kommt zurück.
  • Nina schrieb am 01.12.2002, 00.00 Uhr:
    Ach, letztens ist mir so ein Erinnerungsflash gekommen, und es war ein Käfig voller Helden. Früher hab ich das IMMER angeguckt, des war sooo lustig mitm Klink und dem Schultz, echt genial!!
    Weiß jemand, ob das denn mal wieder kommt? ich würde mich drüber freuen!
  • Schuuuuulz schrieb am 01.12.2002, 00.00 Uhr:
    Schade, dass Hogan's Heroes nicht mehr im FreeTV kommt... kann man denn da gar nichts machen :( Diese Sendung ist einfach ein absoluter Kultklassiker!!!
  • Chrille schrieb am 25.11.2002, 00.00 Uhr:
    Hi Leutz leider is diese geile Serie abgeschafft, weiß jemand ob diese Serie irgendwann mal wieder im Fernsehn zu sehen is? Die muss ich unbedingt mal wieder sehen!
  • Carmen schrieb am 20.11.2002, 00.00 Uhr:
    Diese Serie muß unbedingt wieder über unsere Fernseher flimmern!!! Und zwar bitte auf FreeTV!!! Die habe ich vor Jahren jeden Tag gesehen und so hätte ich es jetzt auch gerne wieder!!
  • [SI]Slayer schrieb am 14.11.2002, 00.00 Uhr:
    Würd mich auch darüber freuen, wenn Ein Käfig voller Helden wieder mal auf Free TV laufen würde, weil im Mule ist die Verfügbarkeit doch sehr gering :-(
  • ][om schrieb am 05.11.2002, 00.00 Uhr:
    oh ja das waren eziten als die auf kabel1 noch kamen obwolh mir ein käfig voller helden immer nocht besser gefiel, ich kann nur sagen ich lade die dinger zur zeit mit emule ich warte nciht wann sie im tv kommen ... wenn sie überhaupt mal wieder kommen dazu sidn sie zu genial ;)))
    ][om
  • Hirn schrieb am 02.11.2002, 00.00 Uhr:
    meine Fresse es ist wirklich mal wieder an der zeit das "Ein Käfig voller Helden" wieder im Free-TV kommt, ansonsten...
    muß man halt weiter warten.
  • gamma schrieb am 01.10.2002, 00.00 Uhr:
    hallo zusammen ja diese seri ist eifnach genjal
    wollte mal fragen ob jemand auch mash4077 kennt früher kamen doch dise beiden serien imer nacheinander auf kabel1 das war einfach genjal
    grüsse aus der schweiz
  • Sebastian schrieb am 01.09.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Serie einfach wunderbar. Ich könnte mich stundenlang amüsieren über den sächselnen Oberst, den Bayern Schulz und den Stotterer von den Tommies. Ich würde sie sehr gerne wieder im Fernsehen sehen.
  • Vera schrieb am 07.08.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde Ein Käfig voller helden einfach genial. Wäre echt cool wenn die se Serie mal wieder laufen würde.
  • Steffi schrieb am 16.07.2002, 00.00 Uhr:
    ich finde Ein Käfig voller Helden einfach genial! Es ist Kult! Ich habe die Serie von der ersten Folge an geliebt und würde mich wahnsinnig freuen, wenn sie wieder im free-tv laufen würde!