Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2311

Ein Käfig voller Helden

(Hogan's Heroes) 
USA, 1965–1971

Ein Käfig voller Helden
Serienticker
  • Platz 2142311 Fans
  • Serienwertung4 22124.46von 114 Stimmeneigene: –

"Ein Käfig voller Helden"-Serienforum

  • Manuel schrieb am 15.07.2002, 00.00 Uhr:
    Ein Käfig voller Helden war schon immer meine lieblingsserie aber ich finde es scheisse das sie nur noch auf Premiere kommt ich kann mir kein Premiere leisten deswegen hoffe ich das es bald wider im free Tv kommt!
  • ein käfig voller helden fan schrieb am 23.05.2002, 00.00 Uhr:
    hi,
    ich finde ein käfig voller helden geil und ich finde ein käfig voller helden soll in free-tv
    schmeißen sie aus dem free-tv lieber die 12.Wiederholung von Pokemon oder digimon und bringen sie ein käfig voller helden wieder dran
  • Daniel schrieb am 20.05.2002, 00.00 Uhr:
    hallo,
    ich finde es cool das ein käffig voller Helden wieder kommt aber ich finde es schlech das es nur auf Premiere kommt denn ich möchte ein käfig voller helden wieder anschauen aber ich habe kein Premiere
  • Andreas Eilzer schrieb am 04.05.2002, 00.00 Uhr:
    Super, am 10.5. geht der Käfig von der ersten Folge an los, möge Premiere wenigstens bis zum Ende der Ausstrahlung durchhalten!!!
  • Peter Freund schrieb am 08.04.2002, 00.00 Uhr:
    Ich kann nur sagen das ich HOGANS HEROES sehr sehr vermisse. Ich habe mich schon als kleiner Junge in Deutschland kaputtgelacht und dann, als ich 1 Jahr in USA war, habe ich mich um so mehr gefreut das HOGANS HEROES 2x (!!!) am Tag lief! GENIAL! Leider ging das Jahr auch vorbei... und nun ists aus mit der Lacherrei! Schade! Ich bin der festen Überzeugung das Leo Kirch nicht pleite wäre, wenn er Ein Käfig voller Helden nicht abgesetzt hätte....
    ES LEBE HOGAN & FRIENDS!!!
  • Manuela schrieb am 03.04.2002, 00.00 Uhr:
    Eine der besten amerikanischen Serien (wenn auch schon etwas älter). Ich finde, es gehört schon Mut dazu, einen solchen geschichtlichen Hintergrund (Kriegsgefangenschaft im 2. Weltkrieg) erstens überhaupt in einer Sitcom zu behandeln und das zweitens auch noch in so witziger Art und Weise. Meine Lieblingsfolge war u.a. die mit der Bombenattrappe, die letztendlich doch eine echte Bombe war.
    Es gab so viele geniale Folgen, an die ich mich gar nicht mehr richtig erinnern kann, da Kabel 1 die Ausstrahlung schon vor einigen Jahren eingestellt hat.
    "Ein Käfig voller Helden" gehört auf jeden Fall wieder ins Free TV!!