Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
401

Ein Trio zum Anbeißen

(Two Guys, a Girl and a Pizza Place) 
USA, 1998–2001

Ein Trio zum Anbeißen
  • 401 Fans
  • Serienwertung5 26334.55von 22 Stimmeneigene: –

Ein Trio zum Anbeißen Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 25.201Ihr Kinderlein kommet
    Pete im Glück: Er lernt die fesche Kaitlin kennen - und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Kurz darauf erfährt er allerdings, dass seine neue Flamme einen Sohn namens Michael hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten verstehen sich auch Pete und Michael ausgezeichnet. Trotzdem steckt Pete in einer ...
  • 26.202Auf den Hund gekommen
    Petes neue Freundin Kaitlin bittet ihn, eine Woche lang nach der Schule auf ihren Sohn Michael aufzupassen. Pete macht das viel Spaß, und er versucht, Michael täglich bei den Hausaufgaben zu helfen. Doch als er unerwartet zu seiner Tante muss, übernimmt Berg die Nachhilfestunde ...
  • 27.203Antrag abgelehnt!
    Pete stellt fest, dass ihm Kaitlins Sohn Michael mittlerweile ganz schön ans Herz gewachsen ist. Als jedoch eines Tages Michaels Vater unvermittelt auftaucht, wird ihm klar, dass er keinerlei Rechte auf den Jungen hat. Er beschließt, seiner Freundin Kaitlin einen Heiratsantrag zu machen ...
  • 28.204Zum Abschluss freigegeben
    Sharon sucht sich einen neuen Job. Im Zuge ihrer Bewerbungen muss sie mit Schrecken erfahren, dass sie von der Universität nie ein Abschlusszeugnis erhalten hat. Der Grund dafür sind unbezahlte Strafzettel. Damals hatte sie Pete und Berg mit der Bezahlung beauftragt ...
  • 29.205Valentinswirren
    Petes Nachbarin Irene glaubt, dass Pete in sie verliebt ist. So sehr er sich auch bemüht, ihm gelingt es nicht, sie davon zu überzeugen, dass dem nicht so ist. Immerhin ist Valentinstag. Doch auch Sharon hat so ihre Probleme: Sie vermutet, dass Shawn in Johnny verliebt ist, womit sie leider recht ...
  • 30.206Eine stürmische Leidenschaft
    Berg hat sich wieder verliebt - in Vanita, die Wetterfrau des spanischen Fernsehsenders. Als Boston ein schweres Unwetter droht, sitzt er gebannt vor dem Fernseher und fasst schließlich den Entschluss, seine Angebetete, die live aus dem Krisengebiet berichtet, aufzusuchen ...
  • 31.207Schluss jetzt!
    Pete hat Sharon geküsst und erzählt schließlich Johnny davon. Überraschenderweise reagiert Johnny ziemlich gelassen. Er empfindet Pete nicht als Bedrohung, sondern als guten Freund, der ihm mit diesem Kuss helfen wollte, seine Probleme mit Sharon zu lösen. Infolgedessen beginnt Pete, an sich und ...
  • 32.208Schlag auf Schlag
    Pete ist sauer auf Berg, weil der seiner Freundin Ashley den Schlüssel zur WG gegeben hat, ohne das mit Pete abzusprechen. Pete regt sich schrecklich auf und schüttet Sharon sein Herz aus. Die wiederum behauptet gegenüber Ashley, Pete könne sie nicht ertragen. Kurz darauf ist das Trio völlig ...
  • 33.209Muttertag
    Als Sharon erfährt, dass Johnny unbedingt Kinder haben möchte, bekommt sie es mit der Angst zu tun. Sie kann sich einfach nicht vorstellen, Mutter zu sein. Und vorher auch noch schwanger durch die Gegend laufen - für Sharon eine absolute Horrorvorstellung! Als dann aber Johnnys Schwester ihr Baby ...
  • 34.210Die Plaudertasche
    Sharon zeigt Ashley, wie herrlich es sein kann, über andere zu tratschen und Geheimnisse auszuplaudern. Ashley lernt schnell und erweist sich als äußerst gelehrige Schülerin. Derweil plagen Pete ganz andere Probleme. Noch immer sucht er nach einem geeigneten Job, doch selbst bei der Berufsberatung ...
  • 35.211Antrag auf Umwegen
    Johnny hat anscheinend eine ganze Menge von Geheimnissen, die er absolut für sich behalten will. Sharon macht sich Sorgen und glaubt, dass er sie betrügt. In Wirklichkeit plant Johnny ein romantisches Candlelight-Dinner, bei dem er Sharon einen Heiratsantrag machen will ...