Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
452

Eva & Adam

(Eva och Adam) 
S, 1999–2000

Eva & Adam
SVT
  • 452 Fans
  • Serienwertung4 50634.42von 12 Stimmeneigene: –

"Eva & Adam"-Serienforum

  • pinkli schrieb am 21.09.2009, 00.00 Uhr:
    ich finde die serie voll toll ich konnte folge 5-8 nicht anshauen könnte mir jemand sagen wo ich sie finden kan ???
  • smiley schrieb am 18.09.2009, 00.00 Uhr:
    hey ich schaue diese serie total gerne wisst ihr eigentlich das die serie in schweden gedreht worden ist ich werde in den winter ferien dort hin fahren die schauspieler sind heute 23 jahre alt habe ich gelesen ich finde adam total süß ich hätte nur eine frage sind in der wirklichkeit adam und eva zusammen ich weiß es nämlich nicht
    • Mona schrieb am 23.09.2009, 00.00 Uhr:
      ja sind sie
    • Eric schrieb am 12.05.2011, 00.00 Uhr:
      Nein, sind sie nicht, Ellen Fjæstad ist mit Daniel Gallo zusammen, nicht mit Carl-Robert Holmer-Kårell.
  • Joel schrieb am 18.08.2009, 00.00 Uhr:
    @Marina: Die Folgen werden jetzt nur noch wiederholt. Die Schauspieler sind alle schon über 20 )
    Grüße, Joel
  • Marina schrieb am 23.11.2008, 00.00 Uhr:
    hi ich vinde die serie voll cool voralem vinde ich sebastian von der folge 7 voll süßßßßßßßßßß .
    wies jemand zuvelig wie alt der ist
    wenn das jemmant weis könt ir mir den bitte bitte antworten
  • Isabelle Spannbauer schrieb am 21.11.2008, 00.00 Uhr:
    wo kann ich die letzte folge noch mal anschauen? Ich habe sie verpasst. Ich finde die Sendung klasse
  • tobi schrieb am 15.11.2008, 00.00 Uhr:
    hätte gerne die Folge 14 da ich das Lied unbedingt brauche es gibt mir keine ruhe mehr!
    tobi
  • Styloo schrieb am 15.11.2008, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand zufällig wo man die serie nochmal anschauen kann? Wäre freundlich wenn man es mir sagt ich finde die serie seh cool.
  • tobias schrieb am 13.11.2008, 00.00 Uhr:
    wie heißt das lied das tobbe in folge 13 oder 14oder15 mit dem diskmen hört? da ist ein fehrnseh abend bei eva kann mir jemand helfen? sein musik geschmack ist iron maiden oder kiss
    zumindest hat er immer t-shirts davon an.
    MfG
    Tobi
  • Marco Nobis schrieb am 03.11.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo, weiß jemand wo man die 16 episoden auf DVD bekommt, denn weder ebay noch amazon hat sie. wäre schön wenn die vllt einer hätte. die sínd nämlich klasse und hbe haltnur den film
    lg Marco
    • Fabio09 schrieb am 23.09.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo, Du hattest mal nach den 16 Folgen gefragt. Hast Du Erfolg gehabt? Ich hätte sie nämlich auch gerne
  • Jessica schrieb am 22.09.2008, 00.00 Uhr:
    hallo,
    ich mag euch sehr ihr seit dotal cool es ist alles imer in liebe gemacht das ist so schön
  • Belinda schrieb am 20.09.2008, 00.00 Uhr:
    die serie läuft fast jeden donnerstag so gegen 20.00 uhr auf kika
  • Vanessa schrieb am 15.09.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Eva
    Hallo Adam
    Ich bin ein großer Fan von euch!!!!
    Ich schaue eure Serien sehr sehr gerne an!
    Nur könnt ihr sie bitte nur in den Ferien bringen, da ich sie sonst nicht anschauen darf! :-(
    Wegen Schule!!!
    Viele viele grüße von euerm aller größten Fan Vanessa!!!
    :-) -) :-) -)
  • Belinda schrieb am 01.09.2008, 00.00 Uhr:
    Hey
    ich finde die serie einfach nur sau geil !!!
    schade das es die einzelnen serien nicht auf dvd gibt
  • Jana schrieb am 31.08.2008, 00.00 Uhr:
    das leid wo eva und petra zusammen singen geht ungefähr so:
    hoch über den wolken ist der himmel immer blau
    doch das zu glauben fällt schwer wenn man ihn nicht sieht
    und es heißt nach jedem regen kommt die sonne bald hervor
    und man sieht die welt mit andren augen!
    fast jeder schmerz vergeht,
    doch ein gebrochenes herz tut lange weh!
    auch wenn du sagst du bist mein freund kann doch so viel geschehn!
    petra hat ne tolle figur, ich will auch
  • Christine schrieb am 22.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie toll und auch Vier Geburtstage und ein Fiasko toll .Ich könnte es auch jeden Tag sehen.Ich bin ein
    Fan.