Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
894

extra 3

Der Irrsinn der Woche
D, 1976–

extra 3
NDR
Serienticker
  • Platz 356894 Fans
  • Serienwertung4 06194.30von 46 Stimmeneigene: –

"extra 3"-Serienforum

  • User 1465382 schrieb am 02.09.2023, 01.59 Uhr:
    Extrra3 fand ich eigentlich immer recht gut.
    Die aktuellen plakativen und aus meiner Sicht heraus recht flachen "Kontroversen"
    sind aber insbesondere bei den Themen, die ihre Ursache in der komplett verfehlten
    Politik der letzzten 30 Jahre begründen, einfach nur polemisch.
    Ein einfaches Beispiel ist Dänemark:
    Die habe in der Energiekriese in den 1970er Jahren schon entschieden, dass die
    Energieversorgung besser ohne fossilen Energien gemacht werden sollte.
    Deutschland als wesentlich grössere Nation, muss nun irgendwie den Wandel gestalten.
    Anstelle die immensen Schulden aus der Vergangenheit anzumahnen und die nun noch
    grösseren Anstrengungen zu motivieren, wird nur populistisch auf die Probleme
    "draufgehauen".
    Private Sender könne auf diesem Niveau evtl. agieren.
    Ich schäme mich dafür, dass ich solch unreflektierte Sichtweisen über meine GEZ-Gebühren finanzieren *MUSS*!
  • Haterix schrieb am 02.05.2022, 11.22 Uhr:
    In einer Sendung wurde von Herrn Ehring ein Einspieler von Anna-Lena Baerbock gezeigt, in dm sie den Begriff Haubitzen mit einem gedehnten „i" aussprach und dementsprechend kolportiert.
    Mir ist die Aussprache unserer Außenministerin, die auch schon wegen ihrer Aussprache der englischen Sprache gedisst wurden, tausendmal lieber als das Geschwafel eines Björn Höcke oder des Ex-Regierungschefs von Bayern, Edmund Stoiber. Auch Angela Merkel war in Rhetorik unzureichend. Da gab es in der Vergangenheit ebenfalls geschliffene Rhetoriker, die nur Müll von sich gaben. Von Markus Söder und Jens Spahn will ich gar nicht reden.
    Anna-Lena Baerbock ist das Beste, was uns in den letzten Jahrzehnten als Außenminister/in passiert ist.
    • Switchbitch schrieb am 11.09.2022, 09.01 Uhr:
      Ihre politische Meinung in allen Ehren, aber sie hat mit dieser Sendung genau gar nichts zu tun. Ich würde Ihren Beitrag als glatte Themenverfehlung einstufen.
      Wären Sie ein REGELMÄẞIGER Seher dieser Sendung, wüssten Sie, dass hier jeder irgend wann mal durch den Kakao gezogen wird. Also wäre es verwunderlich und man müsste der Redaktion Voreingenommenheit vorwerfen, würde sie eine Partei bzw. dazugehörige Politiker 'verschonen.
    • User 716301 schrieb am 02.09.2023, 08.01 Uhr:
      Anna-Lena Baerbock ist das Beste, was uns in den letzten Jahrzehnten als Außenminister/in passiert ist.
      Soll das ein Witz sein? Also für mich ist sie die schlechteste Außenministerin aller Zeiten ...
  • Ines_123 schrieb am 25.03.2021, 14.22 Uhr:
    Ich liebe diese Sendung!
    Christian Ehring ist großartig, immer to the point.
    Ich freue mich jedesmal auf seine Show. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.
    • Switchbitch schrieb am 29.03.2021, 01.19 Uhr:
      Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.
  • Uwe W. schrieb am 06.09.2015, 00.00 Uhr:
    Dieser seltsame Komiker darf natürlich Witze machen. Aber obwohl er so absolut null Ahnung hat von so manchen themen und meint, alles ins lächerliche zu ziehen, würde ich gern mal miterleben, ob er so manche Äußerungen auch jemanden persönlich sagen würde. Natürlich sollte er auch erklären, was ein Nazi ist und wie man jemanden nennt, der einfach nur Angst hat, was die Zukunft für Deutschland bringt.
    Auch ich kann ne Menge Spass verstehen, aber die Frage ist doch, ist euer Komiker feige oder kann er auch den Spass verstehen, der dann von der Gegenseite kommt? PS. Ist doch auch nur Satire,oder nicht?
    • luttermann schrieb am 28.04.2016, 12.24 Uhr:
      Wenn die Leute mal Angst um wirklich bedrohlichen Dinge haben würden. Als die Milliarden nach Griechenland gingen, regte sich niemand auf. Das uns TTIP droht und das die Armen immer ärmer und die Reichen immer reicher werden. Was aber nicht an den Flüchtlingen liegt, denn das war ja schon vorher so, Wir regen uns nur über das Thema auf, das uns auf einem Silbertablett serviert wird. Damit werden wir beschäftigt. Je beschäftigter wir sind, umso weniger kriegen wir von den anderen wichtigen Dingen, sie sich unsere Regierung leistet, mit.
    • Switchbitch schrieb am 29.03.2021, 01.18 Uhr:
      Hier versteckt sich einer am 6.9.2015 hinter einem damals 4-Jährigen (geb.2011) und hält Vorträge über Feigheit! Kannst du nicht erfinden ;-)!
  • Lyla schrieb am 07.02.2013, 00.00 Uhr:
    Extra 3 ist für mich extrem einseitig. Sie hauen ständig auf die gleichen Themen drauf ohne auch mal eine andere Perspektive einzunehmen. Und die Witze sind oft schon sehr ausgelutscht. Zumal die gleichen Witze einmal durch alle Sender wandern.
  • LOLITA schrieb am 07.09.2012, 00.00 Uhr:
    DIE SENDUNG HAT SICH
    ZUR GRÖSSTEN KONKURRENZ
    DER "HEUTE-SHOW"
    IM ZDF ENTWICKELT.
    Christian Ehring gebührt ein großes Lob !
    Nonstop-Satire vom Feinsten !
    Kein Vergleich mehr mit früher !
    Die Gastauftritte bei Oliver Welke im ZDF
    stören mich nicht - ganz im Gegenteil !
    WEITER SO -
    UND VIELLEICHT AUCH IRGENDWANN
    IM ERSTEN.......
  • Friedrich schrieb am 05.08.2011, 00.00 Uhr:
    Im vergangenen Jahr war ich einmal als Zuschauer live im NDR-Studio bei der Sendung dabei. Da es hier immer üblich ist, dass Zuschauer in einige Spielhanzngen mit einbezogen werden, musste ich auch bei so etwas mitmachen und kam so ins Fernsehen. Die Sendung wurde einen Tag später abends im NDR-Fernsehen ausgestrahlt und es war ein komisches Gefuehl, mich selber im Fernsehen zu sehen. Es war die Sendung vom 10. Januar 2010.
  • unbekannt schrieb am 10.11.2010, 00.00 Uhr:
    ich finde die comedyserie das k team echt witzig