Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
165

Extra - Das RTL-Magazin

D, 1994–

Extra - Das RTL-Magazin
RTL
  • Platz 1634165 Fans
  • Serienwertung3 96373.18von 17 Stimmeneigene: –

"Extra - Das RTL-Magazin"-Serienforum

  • User 1348658 schrieb am 26.03.2018, 22.40 Uhr:
    Tafeln .! Wie in USA deutsche zu erst. Keiner hat"DIE" eingeladen hier rein zu kommen. Fileicht sollten "DIE" auch einmal nächstenliebe lernen.
  • User 1348654 schrieb am 26.03.2018, 22.34 Uhr:
    Heutige RTL-Extra-Sendung (26. März 2018): Das ist ja mal eine ganz neue Erkenntnis, dass Putzmittel krank machen. Wenn man nur mal auf die Verpackungen schaut, sieht man, dass es absolut gefährlich ist für die Umwelt. Ich habe seinerzeit schon mit Skibrille und Tuch vorm Mund die Dusche geputzt, weil ich kaum Luft bekam und es in den Augen brannte... Es gibt Alternativen, die nicht so sehr belasten, z. B. Essig, Zitronensäure. Das ist schon lange bekannt. Da muss man nur mal auf seinen Körper hören und auch mal ein bisschen den Verstand einschalten. Dann würden solche Putzmittel nämlich keine Abnehmer finden.
  • charlie61 schrieb am 04.07.2016, 22.59 Uhr:
    ich möchte da mal was loswerden zur heutigen Sendung. Thema Vergewaltigung. Ich bin damals von meinem 1. Mann auch vergewaltigt. Diese Tatsache und einige andere Gewaltübergriffe waren für mich letztendlich der Grund mich zu trennen. Ich habe mich zu keiner Zeit geschämt oder verletzt gefühlt. Ich habe ihn mit Rücksicht auf unsere Kinder auch nicht angezeigt. Desweiteren wurde ich als sechsjährige von meinem Onkel der damals nur ein paar Jahre älter war zu Sexspielen verführt, wir nannten das Doktorspiele. Ich finde es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Allerdings verurteile ich die Männer, die Frauen auf brutalste Art und Weise benutzen um ihre Lust zu befriedigen.
  • Stadtkind schrieb am 22.02.2016, 23.32 Uhr:
    Nach der Sendung, 22.2., bin ich etwas erstaund.
    Bereits waren in Berlin 1975 ähnliche Verhältnisse.
    In Schöneberg wurden Altbauwohnungen an Termilen vermietet, in denen 20 Männer wohnten in 3 Zimmern mit einer Toilette unter unwürdigen Umständen. Damals zahlte das Sozialamt 10 DM pro Person am Tag.
    Also, 200DM am Tag.........auch vor 40 Jahren hat sich keiner darum gekümmert. Ich bin froh, dass es durch die heutigen Medien möglich ist, auf diese Missstände aufmerksam zu machen, dass sich etwas ändert ....., glaube ich nicht.
    Aber Danke für diesen Beitrag
  • Adams schrieb am 11.02.2016, 13.47 Uhr:
    Ich habe mit Schrecken den Bericht vom 08.02.2016 über das entzogene Sorgerecht einiger Elternteile gesehen. Ich stelle schon lange fest, bin als Oma und Mutter des " nur" kindsvaters auch selbst betroffen, dass Deutschland noch in der Steinzeit lebt, wenn man die Rechtsprechung betrachtet. Es gibt durchaus Länder, die es gerade den Müttern erschwert Männer nur " zu benutzen". Heutzutage sind Väter vielmehr, jedenfalls in der Regel, von Anfang an in die Schwangerschaft eingebunden, Sie sind oftmals bei der Geburt dabei, wickeln und fütter die kleinen von Anfang an, sollen und dürfen Gefühle und Emotionen zeigen. Doch wenn die Beziehung zerbricht, was leider Vielzahl schnell geschieht - denn Frau sucht ja den "perfekten" Partner, dann sieht es mit seinen Rechten als Vater düster aus. Um den Müttern, die es vielleicht sogar nur auf ein Kind angelegt hatten nicht Tür und Tor zu öffnet, muss endlich klar sein, dass ein geteiltes Sorgerecht auf dem Papier nicht genug ist. Es wäre toll dieses Thema komplexer aufzugreifen, um Druck auf die Politik auszuüben und Müttern keinen Freibrief zu erteilen.
    MÄNNER SIND AUCH MENSCHEN! Und lieben ihre Kinder genauso, man zerreißt ihnen aber das Herz " im Namen des Volkes"!??????
  • Peggy Müller schrieb am 13.10.2015, 14.36 Uhr:
    Wenn ich lese das die Frau 1400 Euro zur Verfügung hat dann frage ich mich was sie damit macht wenn sie gerade mal 100 Euro im Monat für Lebensmittel zur Verfügung hat. Vielleicht sollte man das mal hinterfragen oder ausstrahlen. Ich finde 1400 Euro ist sicherlich nicht viel aber ausreichend. Dieses gejammer nervt irgendwann...es gibt soviele alleinerziehende Mütter die nicht jammern und auf die Tränendrüse drücken. Nicht jammern sonder was machen. Aber jammern ist natürlich einfacher....
    • Sarah Fernandez schrieb am 02.12.2015, 18.57 Uhr:
      Darf ich bitte fragen wo Sie herkommen?
      Ich Suche zwei Personen und die eine heißt Peggy müller bzw so hieß sie damals und ist laut Gerüchten 1972 geboren. Durch meine Suche bin ich hier auf ihrem Kommentar gelandet.
      Bitte um Antwort
  • sasa-47 schrieb am 12.10.2015, 23.24 Uhr:
    Ich habe gerade den Beitrag gesehen von der Kinder armut in Deutschland.das waren jetzt zwei Fälle aber es gibt noch mehr Kinder..sie wird jetzt überschüttet mit Geschenken und spenden aber ich fände es gut wenn sie noch was abgeben würde..ich habe drei Kinder groß gezogen und auch auf vieles verzichtet man kann auch viel machen was nicht so viel Geld kostet..und es gibt viele Einrichtungen von der Stadt wo etwas mit den kindern gemacht wird was nichts kostet..
  • armut in deutchland... schrieb am 12.10.2015, 23.13 Uhr:
    Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, 7 u 11 Jahre, ich gehe jeden Tag arbeiten und es reicht nicht mal für das essen.... Mein kleinster u ich brauchen lactosefreies essen.... Mein 11 jähriger will jetzt arbeiten gehen...
  • clods schrieb am 12.10.2015, 23.11 Uhr:
    12.10.20015.....Hab grad die Sendung gesehen..über Kinderarmut.....es gibt so viele Alleinerziehende in Deutschland,wo schauen müssen wie sie den Monat überstehen........aber es werden lieber Flüchtlinge aufgenommen.........und unterstützt.......es gibt genug Arne in Deutschland...sorry hab mich grad aufgeregt.......versteh halt die Politik und die Welt nicht
  • Iutta schrieb am 23.03.2015, 00.00 Uhr:
    habe den Beitrag vom Jobcenter gesehen meine Feststellung dazu und meine Erfahrung ist ich hasbe vor 10 Jahren ebenfalls Arbeit gesucht und habe nach 5ßß Bewerbungen und nur durch EIGENINIZIATIVE eine Festanstellung gefunden ich habe Bäckereifachverkäuferin gelernt und musste 2002 Umschulen zur Bürokauffrau weil ich mir 2000 einen schien und Wadenbeinbruch zuhause zugezogen habe und man dann zu mir sagte ich könne nie wieder im Verkauf arbeiten nun arbeite ich schon seit 2005 in einem Textildiscounter und habe mich dort von der 400E Kraft zur Teilzeitkraft hochgearbeitet
  • Crosslink schrieb am 10.02.2015, 00.00 Uhr:
    Der Bericht mit Jenny Elvers im Zusammenhang mit dem Selbstmord von Bernd Wettervogel war ja nun an Peinlich- und Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten. Wenn Frau Elvers ihre (dank eigener Fehler) am Boden darniederiegende Karriere wieder in Gang bringen möchte ist das eine Sache; wenn aber eine Redaktion (wie die von EXTRA) ohne Not auf diesen geschmacklosen Zug aufspringt und aus Quotengründen die Karriere einer möglichen pesönlichen Freundin (der Moderatorin) unterstütz fehlen mir bei soviel Unanständigkeit und fehlender Moral einfach die Worte. Viele Journalisten sind offensichtlich der Meinung, das ein solches Medium einzig und allein dem vorantreiben von privatinteressen dient - egal wie eklig und schmutzig, asozial oder unmoralisch das ganze auch sein mag. Hauptsache ich habe meine Schlagzeile oder ich bin wieder irgendwie im Gespräch.
  • Semra schrieb am 07.10.2014, 00.00 Uhr:
    Das Programm vom 06.10.2014
    Getrieben von Angst: Flüchtlinge auf dem Weg ins Ungewisse
    Die Türkei wird als unbarmherzig dargestellt, indem gesagt wird, dass die Türkei den Kurden keine Waffen zum Kampf gegen die IS gibt und dass die türkischen Soldaten die Flüchtlinge nicht reinlassen.
    Ich finde es einfach unverschämt, dass so etwas die deutschen Medien berichten. Vor ein zwei Tagen hat ein Politiker bei Stern Tv erzählt, dass Deutschland keine Flüchtlinge aufnehmen kann, da es viele sind. Die Türkei hat bis jetzt hunderttausende Flüchtlinge aufgenommen und tut es noch immer, aber Europa tut gar nichts, außer den Kurden Waffen zu geben. Dabei wird nicht bedacht, dass die PKK- Anhänger diese Waffen in die Hände bekommen werden um gegen die türkischen Soldaten zu kämpfen.
    Danke RTL für diese Unverschämtheit
  • wihepo schrieb am 08.09.2014, 00.00 Uhr:
    Zum Beitrag IKEA, in wie weit war das Personal heimlich eingeweiht? Och selber war heute im IKEA Butzweilerhof Köln, mir wurde der Umtausch eines 12 Jahre alten Sofas im Wert von 1100 €, ersatzlos verweigert. Außerdem war die Aussage des Umtasch - Reklamationscenters von IKEA falsch. Die Regel gilt nicht ab 01.09.2014 sondern ab dem 25.08.2014 Aber soeine Aussage erhält man nur vor Ort. In den Medien, der IKEA Website oder im Katalog ist davin keine Rede.
    Nach dem Beitrag und meiner heutigen Absage fphle ich mich im so mehr verars...........
  • Matthias schrieb am 28.07.2014, 00.00 Uhr:
    Also ich finde es Abwertend wie es in dem Bericht um die BDSM "Szene" über ganz normale Menschen gesprochen wird! Warum muss man so schlecht Berichten..
  • Sylvia Schneider schrieb am 16.06.2014, 00.00 Uhr:
    Über das outfit der Frau Schrowange sollte man mal nachdenken.....das sah schon sehr .....aus in der heutigen Sendung vom 16.06.2014.....18 Jahre ist sie ja nun nicht mehr....
    • Paulina schrieb am 20.04.2015, 00.00 Uhr:
      Absoluter Quatsch!!! Eine tolle Frau, sieht sehr gut aus, schön gepflegt und mit Stil! 18 Jahre bin ich auch nicht mehr, versuche aber jedes Mal ihre auffällige Kleidung mir zu merken, um die ähnliche zu finden. Vor allem schlichte Kleidungsstücke mit großen Zier-Steinen:)