Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
165

Extra - Das RTL-Magazin

D, 1994–

Extra - Das RTL-Magazin
RTL
  • Platz 1713165 Fans
  • Serienwertung3 96373.18von 17 Stimmeneigene: –

"Extra - Das RTL-Magazin"-Serienforum

  • Ruth Karla Edelhoff schrieb am 02.03.2009, 00.00 Uhr:
    Kassenpatient!!!!
    Wir sind vor 2 Jahren nach Ostfriesland gezogen.Ich war zu diesem Zeitpunkt "Langzeitkrankgeschrieben und mußte regelmäßig zum Arzt.Nach vielen Anfragen in Arztpraxen habe ich immer die selbe Auskunft bekommen - ihre Unterschrift für das Krankengeld können sie abholen als Patient können wir sie nicht aufnehmen nur akute Fälle.Durch Zufall habe ich einen Arzt empfohlen bekommen.Diesen Arzt habe ich in 2 Jahren ca.20 min. gesehen alles (Medikamente usw.)ist am Tresen abgehandelt worden.Jetzt habe ich eine Zusatzversicherung und werde Patient 1.Klasse!!und vor allem vielleicht kann ich wieder ohne große Schmerzen leben.Gott sei Dank, ich kann es noch bezahlen
  • Harald Bauer schrieb am 23.02.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    am 16.02.2009 habt Ihr in Eurer Sendung einen Pizza-
    bäcker aus Neapel gezeigt und auch ein Rezept eingeblendet.
    Besonders die Teigzusammensetzung wäre für mich interessant. Können Sie mir das Rezept zuschicken. Das
    wäre echt super. Im Voraus vielen Dank!
    MfG Harald Bauer
  • Pizzarezept schrieb am 16.02.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Gerade wurde in der Sendung (16.02.2009) ein Pizzarezept abgedruckt. Leider für mich etwas zu schnell zum mitschreiben. Wie kann ich an das Rezept rankommen?
  • hofstätter claudia schrieb am 18.10.2008, 00.00 Uhr:
    liebes extra team!
    Ihr hattet vor einiger Zeit einen Beitrag über sog."Babytoys".Meine frage nun wäre wo man sich darüber informieren kann kann, wenn man sich entschlossen hat so ein "Babytoy" zu kaufen? DANKE für die Info.
  • Sandra B. schrieb am 03.06.2008, 00.00 Uhr:
    Könnten Sie als kleinen Anreiz für die zukünftigen Sendungen recharchieren, warum unser Strafgesetz so milde ausfallen?!Egal ob Vergewaltiger, Kindesmißbrauer, Körperverletzung, Flatrate trinken bei Jugndlichen ect. diese Strafen schrecken heute zu tage kaum noch einen ab. Aber bei den Autofahrern wird mit übertrieben Strafen das Ged eingeholt, was zum Teil bestimmt auch berechtigt ist.Ich finde höhere Strafen schrecken doch mehr ab. Vora´llem bei den unter 18 Jährigen,wenn die Eltern mitverantwortlich sind.
    Warum drehen die ganzen Jugenlichen am Rad? Die kennen keine Grenzen mehr. Wo sind die heutgen Vorbilder geblieben??? Fragen über Fragen, aber keine Atworten.....
  • Reinhard schrieb am 10.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hilfe !!!
    Wer kann bzw. will diese "Reimanns" noch sehen ?
    Fällt denn Frau Schrowange oder der Extra-Redaktion
    tatsächlich kein wirklich informativer Beitrag
    mehr ein, statt die kostbare Sendezeit mit diesem
    Oberschmarrn zu verschwenden ? Ich schalte jedenfalls
    immer sofort um, sobald Frau Schrowange den nächsten
    "Reimann-Beitrag" ankündigt.
  • Maik schrieb am 13.11.2007, 00.00 Uhr:
    Es wird Vie zu Wennig Über das leiden in den Drückerkollonen berrichtet.Ihr habt es auf den punkt gebracht.Danke,
  • Duracell schrieb am 22.10.2007, 00.00 Uhr:
    hallo liebes rtl-extra-team
    ich finde es gut, dass einmal über die machenschaften in einer drücker- kolonne berichtet wird. Damit wird einer breiten masse die augen dafür geöffnet was sonst als ein großes mysterium geschieht oder sich wie die geschichte eines guten best- sellers anhört. ich bin im alter von 15 jahren in einer solchen kolonne gelandet und leide unter den psychischen folgen noch heute. was ich dort live erleben musste, möchte ich mir heute nicht einmal mehr in einem film ansehen. leider, denke ich, steht das große geld von großen firmen auf dem spiel, weswegen diese zustände niemals zur völligen öffentlichen aufklärung gelangen. man möge nur einmal an die 2 frauen denken, welche vor einigen jahren ihren kolonnenführer ermordeten. niemand hat jemals durch die presse erfahren was wirklich dahinter steckt. auch ich habe heute, nach 15 jahren, immer noch eine geheime telefonnummer aus angst vor diesen leuten, weil ich gesehen habe was passiert, wenn sie einen entflohenen wiederfinden. deshalb finde ich es äußerst wichtig und auch mutig darüber zu berichten, um diesen leuten das handwerk zu legen, auch im interesse der neuen generation, die wie ich damals in ihrer naivität auf solche leute reinfallen könnten. heutzutage wird doch über jedes thema über die medien aufgeklärt, nur in dieser sache sind die informationen immer noch sehr dürftig und dadurch auch unglaublich, wie ich in meiner eigenen familie feststellen musste.
    prima. weiter so.
    duracell
  • Katrin schrieb am 09.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo RTL Team, sprachlos habe ich den gestrigen Beitrag ueber die Wies''n gesehen in dem verglichen wurde wie eine Muenchner Familie und ein emporgekommener Bordellbesitzer diese erleben. Die Botschaft Ihres Berichtes ist demzufolge ganz klar fuer mich so ruebergekommen, dass in Deutschland mit zu wenigen Kindern diejenigen welche sich fuer Kinder entscheiden finanziell ruiniert sind und der direkte Vergleich mit diesem Herren war meiner Meinung nach echt "DAS LETZTE". Hier zeigen Sie parallel die Reichen und die Aermsten. So kommt das rueber, obwohl es sich hier um eine ganz normale Familie gehandelt hat, die aber eben Kinder hat!Ich bin sicher dass alle jungen Familien oder alleinerziehende den Bericht wirklich ganz lustig gefunden haben.Ich fand es abstoßend.
  • C. Mestre schrieb am 25.09.2007, 00.00 Uhr:
    Suche den Beitrag vom 24.09. Extra Magazin über Überwachungskameras.
  • Rohmann Birgit-Barbara schrieb am 26.03.2006, 00.00 Uhr:
    Liebes Rtl Team! Damals machte Fernsehen noch Fun.Da gab es noch viele gute Filme Zu sehen, aber jetzt sind fast nur Comedie, Serien, Dsds, noch schlimmer die ganzen Shows wo die Leute eingeladen werden und durch den reißwolf gezogen werden. Das einzige was vielleicht noch sehenswert wäre ist das Mittagsmagazin.Aber da werden auch so Themen aufgegriffen wie meine Frau ist Putzsüchtig. Wem Interesiert das denn? Wenn eine Frau in der Schimmelwohnung fast stirbt das ist Ihnen kein Bericht wert! Aber genau solche Themen sind für die Fernseher Interesant, was die Leute wollen ist das sie bei den Medien Hilfe Finden. Wieso, Stern TV,Reporter decken auf, diese sendungen sind Super! Und viele Filme,damals war das Fernsehen einfach besser Da gab es Disco und Formel eins und wie die ganzen Musik Sendungen hiesen.Heute bringen sie die Kultnacht mit den ganzen Oldies, ist ja ne nette idee,Aber! wenn mann dann sieht wie sich die Moderatoren Über die Interpreten Lustig machen die durch denn Kakao ziehen. Dann greift man zur Fernbedinung und schaltet aus oder um! als Fan von einer gruppe ist mann dann ganz schön sauer.Dann diese ganzen Werbeblöcke, hat man einmal das Glück dass ein guter Film läuft, kommt alle 30min,mindestens 10-15 min Werbung.Da vergeht einen wircklich die Lust am Fernsehen! Ich für meinen teil mag Werbung ganz gern ist ja zum Teil ganz Witzig. Aber was zuviel ist, ist zuviel! Und mit meiner Meinung bin ich nicht alleine. ich kenne sehr viele Leute die sind auf die Fernsehmacher ziemlich sauer. Am besten wäre es Umfragen zu machen was die Leute gerne Sehen. Aber nicht über Internet. Weil es sehr viele Menschen gibt die eine scheu vor den Computer haben. Ich habe auch erst vor 6Wochen angefangen mich mit den Pc anzufreunden, obwohl ich bald 42 werde. Ich für meinen Teil hab mit den Fernsehen abgeschlossen ist einfach zu langweilig.In meinen Freundeskreis fängt mann wieder an gesllige Abende ohne Glotze zu verbringen.Finde aber eure Tv-kult umfrage super da kann man mal so richtig sagen was mann denkt, Eure Birgit-Barbara :-)
  • kerstin Mohr schrieb am 14.12.2005, 00.00 Uhr:
    ich würde gern das Rezept für das 3-Gänge-Menü vom Montag haben. Nur ich finde es nicht auf Ihrer homepage.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  • Edith schrieb am 29.11.2005, 00.00 Uhr:
    ich möchte gerne das rezept von der kohlrübensuppe bekommen vom montag den 28.11.02 22.15uhr extra das rtl magazin danke schon im voraus