Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3948

Falcon Crest

USA, 1981–1990

Falcon Crest
  • Platz 7603948 Fans
  • Serienwertung4 01864.29von 203 Stimmeneigene: –

"Falcon Crest"-Serienforum

  • David1996 schrieb am 17.01.2024, 19.53 Uhr:
    Hallo,
    habe 4 Staffeln auf RTL durch - suche die restlichen auf DVD, wer kann helfen?
  • 1681101 schrieb am 30.12.2023, 00.50 Uhr:
    Falcon Crest - Unter der Sonne Kaliforniens - Arm und Reich - Eaton Place - Onedin Linie - Robins Nest
    das waren noch Zeiten 😊
    Ich vermisse sie sehr!!
  • LuckyVelden2000 schrieb am 02.12.2023, 16.16 Uhr:
    Bisher fehlen die Staffeln 5-9 leider. Von mir aus nur Staffeln 5-8 und letzten 4 Folgen der Staffel 9😁
    • LuckyVelden2000 schrieb am 12.12.2023, 10.11 Uhr:
      Wahrscheinlich tut sich nichts weil Qualität von falcon Crest nicht gut ist und die mal dringend wie in den usa.restauriert werden. HD wie bei Dallas und Der Denver-Clan
    • User 616238 schrieb am 11.01.2024, 15.42 Uhr:
      Der Denver Clan wurde bislang nicht in HD Remastered. Das HD Bild, das du meinst, ist das von der Wdh auf Das Vierte. Das Bild wurde stark gezoomt und lediglich hochskaliert. Offiziell wurde niemals ein HD Remastering durchgeführt von Dynastie. Daher wurde auch nie eins in HD aus BD veröffentlicht. Es wurden auch lediglich die ersten Staffeln hochskaliert...
    • LuckyVelden2000 schrieb am 15.01.2024, 19.43 Uhr:
      stimmt bei RTL nicht nur DVDs
  • Winter_is_coming schrieb am 23.10.2023, 20.47 Uhr:
    Ist schon bekannt, wann die Staffel 5-9 auf RTL+ kommen?
    • User 616238 schrieb am 02.11.2023, 21.26 Uhr:
      ich denke, Ende November, spätestens Dezember! In dem Rhythmus wurden auch die DALLAS Staffeln im letzten Jahr nach und nach online gestellt.
  • User 1796563 schrieb am 23.10.2023, 19.16 Uhr:
    Ich bin schon mit den ersten 4 Staffeln von Falcon Crest fertig! Wann kommen denn die restlichen Staffeln??? Ich muss unbedingt weiter schauen.
  • User 616238 schrieb am 15.09.2023, 18.03 Uhr:
    Der Wunsch der Fans wurde gehört: Ab 1.10. nimmt RTL+ die ersten 4 Saisons ins Programm auf! Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens das US Bild genommen wird und nicht das verhunzte deutsche Bild, was nur deshalb so hundsmiserabel ist, weil die Verantwortlichen unbedingt die Credits entfernen mussten.
  • LuckyVelden2000 schrieb am 16.02.2023, 10.23 Uhr:
    Schade die Lollo ist nun auch tot. Aber sie wurde über 90. Das ist natürlich ein schönes und stolzes Alter.
    Ruhe in Frieden Francesca Gioberti.
    Wir erinnern uns gerne an Angela Channings Halbschwester die sie für 6 Folgen in der 4.Staffel verkörperte
  • LuckyVelden2000 schrieb am 26.06.2022, 11.24 Uhr:
    An RTL+ nehmt doch auch bitte Falcon Crest ins Stream Programm mit auf wie bereits Der Denver-Clan und jetzt auch Dallas
  • Serienjunkie2211 schrieb am 31.03.2022, 11.08 Uhr:
    Schaue mir gerade Staffel 3 auf der DVD an. Dabei ist mir aufgefallen, dass es bereits ab dieser Staffel eine Einleitung zu jeder Folge gab. Diese Einleitung war im deutschen Fernsehen jedoch nie zu sehen, weshalb diese auch nicht synchronisiert würde. Weiß jemand vielleicht warum die ARD das damals nicht gemacht hat?
    • LuckyVelden2000 schrieb am 02.05.2022, 19.45 Uhr:
      @Serienjunkie2211
      Damit Falcon Crest ins Sendeschema passte.
      Leider wurden ja die Folgen in Deutschland gekürzt.
      Ab der 5.Staffel ist dann die Eileitung zu jeder Folge zu sehen in Deutschland
  • Serienjunkie2211 schrieb am 16.04.2021, 13.15 Uhr:
    Jupp,die Folge hieß,,das rasende Himmelbett"
    • LuckyVelden2000 schrieb am 22.04.2021, 11.00 Uhr:
      Ah ja stimmt. Das ist mir sofort aufgefallen als ich das auf dvd gesehen habe. Das war das gioberti anwesen von maggie und chase. Fiel mir sofort auf und dann war es wieder soweit, musste mir wieder die DVDs von falcon crest rauskramen und nun geht es wieder von vorne los 1-227🤣 nun bin ich bei folge 36 Trennungen. Also noch mehr als die halbe Serie noch vor mir
  • User 616238 schrieb am 16.03.2021, 18.44 Uhr:
    Es wurde grünes Licht für die neue Serie "The Kings of Napa" von Oprah Winfrey gegeben. Hört sich nicht nur ein wenig nach Falcon Crest an, sondern wird auch noch im Napa Valley gedreht, wo seinerzeit auch die Außenaufnahmen von Falcon Crest gedreht wurde.
    https://www.serienjunkies.de/news/kings-napa-familiendrama-own-bestellt-106166.html
    • LuckyVelden2000 schrieb am 22.04.2021, 10.55 Uhr:
      @Ben
      Glaubst du das die Serie es auch nach Deutschland schafft?
    • LuckyVelden2000 schrieb am 08.05.2021, 17.05 Uhr:
      @ Ben Weiß du neues über die neue Serie The Kings of Napa" von Oprah Winfrey? Glaubst du die kommt auch nach Deutschland?
  • reisanreis@gmail.com schrieb am 29.01.2021, 07.50 Uhr:
    Ich habe gestern die letzte Folge auf DVD gesehen.Das ist meine Lieblingsserie und werde die ganze Serie nochmal anschauen.
  • Allesklar4565 schrieb am 30.12.2020, 04.01 Uhr:
    Hallo Fans
  • LuckyVelden2000 schrieb am 01.12.2020, 10.15 Uhr:
    Habe gerade erfahren daß die Falcon Cresrt Psychopathin Julia Cumson tot ist. Abby Dalton war Jahrelang in der Serie mit Unterbrechung 6 Jahre. Sie war auch noch in der Falcon Crest Reunion wo noch mal alle zusammen kamen, außer Jane Wyman, die war zu diesem Zeitpunkt schon im Himmel.
    So alt war sie doch noch nicht?
    Weiß jemand was passiert ist ?
    • aviator333 schrieb am 04.12.2020, 15.24 Uhr:
      sie war 88 jahre alt, somit ist zumindest ihr alter fuer ihr gehen nicht ungewoehnlich. moege sie in frieden ruhen, die julia.
  • LuckyVelden2000 schrieb am 25.11.2020, 19.17 Uhr:
    9 Staffeln von Falcon Crest wäre doch eine Idee wenn die mal bei TV Now erhältlich sind wie es Melrose Place ist oder anderen Streamdienst wie Amazon Prime.
    Bin gerade bei der Folge 100 Fremd im eigenen Haus angelangt die Staffel 5
    Unglaublich wie sich Maggie ab der 5.Staffel Phönix aus der Asche verändert.
    Passt irgendwie nicht zu ihr finde ich.
    Im Laufe der Staffeln 6 verändert sie sich weiterhin und auch Chase wird anders.
    Aber soweit bin ich noch nicht beim schauen.
    Schon mal schön zu wissen daß die letzte Folge 227 Glückliches Ende einen Abschluss hat. Auch wenn sich die Serie ab der 9.Staffel superstark verändert lohnt es sich am Ball zu bleiben die letzten Folgen ab Angelas Rückkehr werden wieder Sternstunden erleben und besser und uns mit einem tollen Finale bescheren.
    • DaneBenNemsi schrieb am 11.01.2021, 10.02 Uhr:
      Ich finde, die Staffel 9 ging gar nicht. Ich schaue sie mir zwar auch jedesmal wieder mit an, wenn ich mir die Serie mal wieder komplett reinziehe, aber nur, weil ich die Staffel jedesmal schnell wieder verdränge, weil sie so schlecht ist, dass ich beim nächsten Schauen nur noch so ein diffuses Gefühl von "Ich glaub die letzte Staffel war nicht so prickelnd" habe.
      Quäle mich dann jedesmal dadurch und hoffe, dass es bald vorbei ist!
      Von dieser Staffel einmal abgesehen liebe ich die Serie! Insbesondere die großartige Jane Wyman!