Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3948

Falcon Crest

USA, 1981–1990

Falcon Crest
  • Platz 7603948 Fans
  • Serienwertung4 01864.29von 203 Stimmeneigene: –

"Falcon Crest"-Serienforum

  • Alexandra R. schrieb am 13.05.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe Falcon Crest als Kind geliebt und so gut wie keine Folge verpasst. Ich würde mich total freuen, wenn die Serie endlich mal wieder wiederholt würde (vielleicht auf ARD oder ZDF, dann würden auch die endlosen Werbepausen wegfallen). Gruß an alle Falcon Crest-Fans.
  • Torsten Bach schrieb am 11.05.2003, 00.00 Uhr:
    Falcon Crest war, ist und bleibt die beste amerikanische Serie überhaupt. Zum einen überzeugen die Darsteller und die schönen Aussenaufnahmen. Ich selbst habe damals ab der 1. Folge vor dem Fernseher gesessen und keine Folge verpasst. Ich persönlich hoffe das FALCON CREST bald wiederholt wird.
  • alex schrieb am 07.02.2003, 00.00 Uhr:
    Angela ist eine Traumfrau. Sie alleine ist das Eintrittsgeld wert. Bitte wiederholen, aber ohne Werbeunterbrechung...!!
  • Tobias (Nick Agretti) schrieb am 12.01.2003, 00.00 Uhr:
    Da ich erst vor kurzen von der Existenz dieser Seite erfahren hab, und ein ebenso großer Fan wie viele andere bin, möchte auch ich die deutschen Sender darum bitten, endlich wieder einmal diese hervorragende Serie im Fernsehen zu bringen.
    Tobias; Gruß an alle Fans und an die Leute von www.falcon-crest-tv.de und www.falcon-crest.de
  • ColeGioberti schrieb am 11.01.2003, 00.00 Uhr:
    Tja wie ihr alle doch so Recht habt. FalconCrest war schon das Beste was es damals gab und es muß dringend auch in Deutschland mal wieder auf einem "normalen" Sender, also bitte nicht Premiere oder NeunLIVE wiederholt werden. Bis dahin schaut doch mal auf www.Falcon-Crest-Tv.de vorbei und schaut euch Themen rund um FC an und chattet mit Freunden von FC. Gruss an Angela Channing und ihre Homepage.
  • Rebecca Stadler schrieb am 28.12.2002, 00.00 Uhr:
    Hi,
    Ich hab die ganze letzte Staffel gesehen und war begeistert. ich würde mich sehr freuen, wenn die Serie möglichst bald wieder gesendet wird.
    mit freunlichen Grüßen
    Rebecca
  • Steffen schrieb am 21.12.2002, 00.00 Uhr:
    Hi ich würde mich freuen wenn die serie mal wiederb mit allen Staffeln z.b. auf ARD kommen würde.
  • Kim No-Fuck schrieb am 23.11.2002, 00.00 Uhr:
    Also neben den Hauptdarstellern waren ja auch Gaststars wie KIM NOVAK oder URSULA ANDRESS faszinierend wie die ganze Serie.
    Neben den beiden haben mir weiters am besten gefallen:
    Terry Channing
    Genele Ericson
    Julia Cumson
    Melissa Agretti-Cumson
    Eine wirklich gelungene Serie - was gibt es besseres im TV?
    P.S: Schaut doch mal auf www.anewvintage.com
    Liebe Grüße eure Kim
  • Mathias schrieb am 10.11.2002, 00.00 Uhr:
    Ich war von Anfang an von Falcon Crest begeistert. Angela war einfach die beste - eine richtige Wunschgroßmutter! Hoffentlich wird die Serie bald wieder wiederholt!
  • Martina schrieb am 20.10.2002, 00.00 Uhr:
    da konnte man sich noch auf seinen Fernsehabend freuen, denn Kulissen, Schauspieler und Dialoge waren einfach großartig. Besonders freuen würde ich mich vor allem wieder auf Richard !!!
    Also, ich hoffe auf ein Wiedersehen mit San Francisco und dem wunderschönen Wine Country
  • Martina schrieb am 18.10.2002, 00.00 Uhr:
    Es wäre sehr schön, die Serie Falcon Crest noch mal zu sehen.
    Ich war 10 Jahre alt, als ich sie das erste mal sah... und ich war bis über beide Ohren in Chase verknallt und habe tierisch geheult, als er starb!! Mir fehlen immer noch ein paar Erinnerungen,da ich damals die ersten Folgen nicht gesehen habe, schliesslich war ich ja noch ein Kind, aber die Musik hatte mich so fasziniert, dass ich die Serie dann auch guckte.
    Eine Wiederholung wäre sooo schön.
    Dallas wird ja auch wieder gezeigt (Gott sei Dank)
  • Debbie schrieb am 05.10.2002, 00.00 Uhr:
    Bitte bitte bitte sendet wieder Falcon Crest, Unter der Sonne Kaliforniens und Simon & Simon!!!
    Aber ich wär schon froh, wenn Falcon Crest wieder laufen würde. Ich habe zwar nur die letzten paar Folgen in Erinnerung, aber trotz allem hoffe ich, daß der Serienstart spätestens nächstes Jahr kommen wird. Die alten Soaps waren noch immer die Besten.....
  • Angelika schrieb am 29.09.2002, 00.00 Uhr:
    Ich möchte die Serie so gerne nochmal sehen. Ich hoffe und warte sehnsüchtig.
  • Nadine schrieb am 24.09.2002, 00.00 Uhr:
    Habe die Serie damals immer mit meiner Mutter angeschaut. Eigentlich wars ja nix für Kinder, ich meine nur schon wegen Lance und Melissa, die trieben es ja ziemlich bunt.
    Die Titelmusik ist auch heute noch einfach nur geil. 1992 habe ich die Wiederholung teilweise gesehen, aber irgendwie kam nicht mehr so das Feeling auf wie damals.
  • Morgana schrieb am 27.06.2002, 00.00 Uhr:
    OOOOOOOOOOOh wie war das doch damal schön, als Angela und Chase sich ständig in den Haaren lagen und Lance die Frauenherzen höher schlagen lies. Es wäre echt irre schön, wenn man diese SUPERTOLLE Serie wieder ausstrahlen würde.