Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3948

Falcon Crest

USA, 1981–1990

Falcon Crest
  • Platz 7533948 Fans
  • Serienwertung4 01864.29von 203 Stimmeneigene: –

"Falcon Crest"-Serienforum

  • Kroetevreni schrieb am 31.03.2017, 21.26 Uhr:
    Kann mir mal jemand sagen, warum die letzten Folgen jetzt Sonntags nicht mehr gesendet werden? Ich hoffe, die bringen die Serie unter der Woche komplett.
  • Thomas 1983 schrieb am 09.03.2017, 14.30 Uhr:
    ...kann Warner nicht einfach die 3Season normal über den Handel veröffentlichen immer dieses nur über Amazon bestellebar...wo sie seit Ewigkeiten nicht mehr bestellebar ist.. Wenn das so weiter geht wirds wohl nix mit allen 9Seasons. Bei Melrose Place fehlen auch noch die Seasons 3-7.Ach Mensch einfach Schade.
    • Timolino schrieb am 02.04.2017, 08.32 Uhr:
      Sehe ich ganz genauso. Zuerst die Leute anheizen, dass sie die Staffeln kaufen und dann nicht vollständig veröffentlichen. Das selbe ist auch bei Unter der Sonne Kaliforniens (Knots Landing) der Fall. Hab schon einige Emails geschickt aber leider immer wieder ohne Erfolg...
  • Cia schrieb am 18.01.2017, 13.50 Uhr:
    Kann mich mal jemand über einige Vorgänge der 9.Staffel aufklären.
    Da ist Michael Sharpe (übrigens sehr gut von Greg Harrison gespielt) als Hauptwidersacher und langjähriger Geschäftspartner von Richard Channing, der jedoch in keiner vorherigen Staffel jemals erwähnt wurde.
    Was wurde aus Nick und Ben Agretti, die sind plötzlich verschwunden und es wird kein Wort über deren Verbleib verloren.
    Was wurde aus Tom Ortega und Kelly, die am Ende der 8,Staffel offenbar ertrunken ist.
    Ich bin ein großer Fan der Serie aber die 9,Staffel erscheint mir irgendwie unglaubwürdig .
    Zwar war Emma immer sehr naiv und vertrauensselig gegenüber den falschen Männern , dass sie sich jedoch von dem Windhund Charley und seinem Bruder so behandeln lässt ist selbst für ihre Verhältnisse lächerlich. Sogar Lenz lässt sich wie einen Trottel behandeln.
    Ebenso hanebüchen finde ich die Geschichte über die Knochen von Franks Exfrau mit denen seine Schwägerin ihn erpresst.
    Wo kommt auf einmal sein Neffe Chris her mit dem er ohne Erklärung zum Bacchusfest erscheint, ich dachte außer Melissa hatte er keine weiteren Verwanden.
    Dass Angela nach Monaten im Koma plötzlich aufsteht als wäre nie etwas gewesen, ist ebenfalls unrealistisch, zwar wachen Menschen nach langer Zeit aus dem Koma auf und gemessen wieder jedoch nicht so plötzlich ohne die geringsten gesundheitlichen Einschränkungen.
    • Batzi2000 schrieb am 19.01.2017, 10.11 Uhr:
      Als ich die erste Folge der neunten Staffel gesehen habe, kam es mir vor, als ob es eine komplett andere Serie wäre. Vor allem die Rolle des "Charly" ist für mich echt nicht akzeptabel (da ich tagsüber arbeite und die Folgen erst abends sehen kann, hab ich zum Glück die Möglichkeit, diese vorzuspulen).
      Ich habe mal ein wenig "Tante Google" gefragt, was den der Hintergrund für diese Wende ist, und bin auf folgende Seite gestoßen (für mich erklärt's das):
      http://www.falconcrest.org/deutsch/master.php?path=show/episodes/ai/bts/9/ruin
    • Cia schrieb am 19.01.2017, 14.58 Uhr:
      Danke für den Link. Das erklärt vieles.
    • PatrickS77 schrieb am 19.01.2017, 23.38 Uhr:
      Nun ja... die Schreiberlinge haben während dem schreiben ziemlich viel geraucht, was ihnen nicht bekommen ist. ;-) Dazu ein neuer Showrunner, der sich damit brüstete die vorherigen Staffeln nicht gesehen zu haben und totales Chaos/Nichtinteresse hinter den Kulissen. Was dazu führte, dass die Serie vollends an die Wand gefahren wurde.
      Irgendwie sind die Schreiber der letzten Staffel so, wie die St. James', die in Falcon Crest einfallen, von tuten und blasen keine Ahnung haben, aber versuchen es zu übernehmen. Die letzte Staffel hatte mit Falcon Crest leider nicht mehr viel zu tun. Da passte gar nichts mehr.
    • PatrickS77 schrieb am 19.01.2017, 23.39 Uhr:
      Ja, Charlie ist ein absoluter Psychopath. Keine Ahnung was die geritten hat, so einen Charakter einzuführen. Auch Emma ist hier nur noch erbärmlich.
    • Batzi2000 schrieb am 20.01.2017, 11.45 Uhr:
      Es ist eigentlich traurig, sagen zu "können" jetzt sind's nur noch 12 Folgen bis zum Ende, die man noch aushalten muss.
      Ich find's derzeit absolut erbärmlich, was da abgeht. Leider - ich hab die Serie wirklich sehr gemocht.
      In manchen Szenen stehen mir die ??? buchstäblich auf der Stirn, weil ich überhaupt nicht mehr durchblicke.... Schade um so ein "Juwel" der Serienunterhaltung.
  • User 1205276 schrieb am 20.12.2016, 21.34 Uhr:
    Season 3 war eine Amazon Produktion
    Ist seit langem ausverkauft
  • Martin1976 schrieb am 16.10.2016, 10.55 Uhr:
    Also schön langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass jemals die komplette Serie auf DVD herausgebracht wird - Newsletter:
    Saison 4 ist bei iTunes bestellbar. Die DVDs sind in Planung, mit einer Veröffentlichung ist jedoch (vor allem wegen enormen Personalabbaus bei der Produktionsfirma und des Remasterings) nicht in 2017 zu rechnen.
    Mich würde interessieren, ob die Serie bei iTunes auf deutsch erhältlich ist.
  • Martin1976 schrieb am 15.09.2016, 22.42 Uhr:
    Frage: in Folge 115 spielts am Ende, als Jordan ( Monica ) ausgeht, ein Lied, weiß jemand, von wem das ist?
    • LuckyVelden2000 schrieb am 15.09.2016, 22.46 Uhr:
      @Martin1976
      meinst du das wo sie in der Bar geht als sie erste Mal den Black-out bekam in der Folge Zerbrochene Träume, wo sie den Kerl anbaggert? Das fand ich auch total gut.
    • Martin1976 schrieb am 16.09.2016, 18.16 Uhr:
      Ja genau das meine ich. Suche das ganz dringend. Sound Hound hats nicht erkannt beim Zuhören. Leider.
    • LuckyVelden2000 schrieb am 20.09.2016, 23.32 Uhr:
      Geht mir auch so Martin1976
      würde auch zu gerne mal wissen wie das Lied heiß und von wem, dann würde ich mir das Lied gerne auf CD kaufen.
      Habe eine Idee wie du das rausbekommen kannst. Google doch bitte nach deutschen falcon crest fanclub und schreibe denen bitte mal deine Frage.
      Gebe mir bescheid wenn es geklappt hat
    • Martin1976 schrieb am 22.09.2016, 22.29 Uhr:
      Danke für die Idee, ich melde mich sobald ich etwas weiß!!!
    • Martin1976 schrieb am 27.09.2016, 21.25 Uhr:
      Habe soeben eine Antwort vom Fanclub erhalten:
      "Das Lied, das Sie in der Szene im Nachtclub erwähnt haben, ist der 1985 erschienene Song "Election Day" von ARCADIA, einem Nebenprojekt der Popgruppe DURAN DURAN."
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • vans29 schrieb am 14.09.2016, 15.34 Uhr:
      Also @LuckyVelden2000
      Du willst Dir von anderen kein Save.TV aufschwatzen lassen, OK.
      Aber das geht ja mal gar nicht: 1. Du versuchst Save.TV hier mies zumachen nur weil es jemand anderes gut findet und schneidest Dir damit ins eigene Fleisch und 2. hat sowas in einem Falcon Crest-Forum nix zu suchen.
      Aus dein Kommentaren merkt man das Du leicht angesäuert bist, da sollte Mann/Frau vielleicht keine Kommentare verfassen!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Martin1976 schrieb am 11.09.2016, 13.05 Uhr:
      Danke für die Info...das klingt wirklich nicht schlecht. Es gibt nur einen Haken: ich bin aus Österreich! :-(
    • Thinkerbelle schrieb am 12.09.2016, 14.00 Uhr:
      Aber dass da in deinem Fernseher kein Balken ist das liegt an den Einstellungen deines Fernsehers, egal woher du das Bild bekommst. Wenn das Bild quadratisch ist und du willst es auf einem rechteckigen Fernseher ohne Balken sehen, dann gibt es 2 Möglichkeiten: 1) stecken und das Bild verzerren und 2) oben und unten was abschneiden. Und du kannst save.tv nicht dafür verdammen dass sie ein Bild nicht verzerren oder beschneiden.
      Ob du lieber dein Programm über die Telekom bekommst und auf DVD aufnimmst oder ob du lieber über Save.tv aufnimmst und das dann auf einer Festplatte hast die man auch an andere Geräte anschließen kann, das ist und bleibt eine Sache des persönlichen Geschmacks. Wenn ich live schaue dann tue ich das auch am Fernseher, und ich hab mein Programm von Unitymedia. Aber Aufnehmen tu ich nur mit Save.tv weil man da nicht auf solche Festplattenrekorder angewiesen ist, die keine Aufnahme exportieren können. Ich will meine Aufnahmen länger behalten als bis zu dem Zeitpunkt wo mein Festplattenrekorder kaputt geht.
    • Martin1976 schrieb am 12.09.2016, 23.54 Uhr:
      Das verstehe ich schon. Aber noch ein Beispiel: JULIA LEISCHIK - BITTE MELDE DICH - von save.tv aufgenommen, am Fernseher abgespielt - keine Balken!!! FALCON CREST - von save.tv aufgenommen - links und rechts Balken! Die Sendung läuft auf meinem Fernseher, wenn ich sie über SAT. 1 GOLD anschaue, auch ohne Balken. Wenn ich die save.tv-Aufnahme nehme und sie am Fernseher anschaue, dann habe ich plötzlich Balken - also kann es nur an der save.tv-Aufnahme liegen, sonst hätte ich die Balken auch bei der SAT.1 GOLD-Ausstrahlung!
    • Thinkerbelle schrieb am 13.09.2016, 11.04 Uhr:
      An meinem Fernseher kann man für jeden Sender getrennt einstellen wie das Bild dargestellt werden soll. Vielleicht hattest du es mal verstellt, aber das wurde dann nur für einen Sender übernommen. Und HD und SD wird das Bild manchmal auch unterschiedlich ausgestrahlt.
    • Thinkerbelle schrieb am 14.09.2016, 12.48 Uhr:
      Ich glaube du kapierst es nicht. Alte Folgen sind in einem Format, das nicht mit den heutigen Bildschirmen zusammen passt. Entweder werden sie dann mit schwarzem Rahmen rechts und links gezeigt oder es wird was abgeschnitten. Save.tv nimmt auch nur das Signal auf das die Sender ausstrahlen, genauso wie Entertain. Und wenn die Aufnahme bei Save.tv nicht beschnitten ist, also wenn da die Rahmen dann bedeutet das der Sender strahlt das ganze Bild aus. Ohne oben und unten was abzuschneiden. Wenn du es oben und unten abgeschnitten siehst auf deinem Fernseher, dann liegt das an den Einstellungen deines Fernsehers, denn da kann man in die Bilder rein zoomen, mit dem Nebeneffekt, dass man den Teil des Bildes oben und unten nicht sieht. Wenn dir das genügt, na dann schön für dich! Aber ich bin froh, wenn ich das ganze Bild sehe.
      Und ich habe ca 10 TB Aufnahmen von Save.tv. Die werden auf Festplatten gespeichert und ich hab ein Backup auf ner anderen Festplatte - das geht ganz schnell und automatisch. Auf DVD bräuchte ich dafür ca. 3000 DVDs. Und wenn ich von denen ein Backup machen wollte bräuchte ich Tage...
      Save.tv ist ne feine Sache. Und nur weil du eine andere Lösung bevorzugst ist sie nicht Mist. Ich sag ja auch nicht Entertain wäre Mist nur weil ich lieber save.tv nutze.
    • vans29 schrieb am 14.09.2016, 15.23 Uhr:
      Also @LuckyVelden2000, da es schon seit über 10 Jahren 16:9 TV's gibt, sollte eigentlich mittlerweile jeder wissen bzw. gesehn haben, das Sendungen die in 4:3 aufgenommen worden sind (siehe Falcon Crest, Hart aber herzlich, Alf etc. etc.) rechts und links schwarze Balken haben wenn sie auf einem Breitbild Fernseher laufen.Kapiert?GUT!
      Und Falcon Crest hat bei SAT 1 Gold an den Seiten Balken, wenn nicht dann ist dein TV falsch eingestellt, alles andere ist Schwachsinn!!!Und wenn Du z.B. Hart aber herzlich im TV ohne schwarze Balken siehst, hast Du Recht, aber das sind die neuen digitalisierten DVD's, und da fehlt oben und unten was, was ich persönlich schade finde, da das Originalformat flöhten gegangen ist und man nicht das ganze Bild sieht.
      Bist Du noch nie auf die Idee gekommen Dich mal im Netz zu informieren?Sage nur WIKI: Breitbild.
      Oder was denkst Du warum Falcon Crest auf DVD im 4:3 Format ist, weil es eben so das Originalformat ist.
      Also bitte vorher besser informieren.
    • vans29 schrieb am 14.09.2016, 21.27 Uhr:
      Sag mal bist Du so Begriffs stutzig oder tust Du nur so???Was hat denn das Bildformat bitte mit dem PAY TV zu tun, auf RTL Pasion (PAY TV) lief Falcon Crest auch nur in 4:3!!!
      Falcon Crest wurde in 4:3 gedreht und wird immer und überall mit Balken an der Seite gesendet, IMMER!!!
      Und wenn nicht ist das Bild gezoomt,sprich es fehlt etwas vom Bildinhalt.
      Informiere Dich BITTE über die verschiedenen Bildformate bevor Du hier sinnlose Kommentare verfasst.
    • vans29 schrieb am 15.09.2016, 00.43 Uhr:
      Ich habe nie erwähnt was ich für ein TV hab, aber Du bist warscheinlich lernresssiesent.
      Hast Du denn die DVD's von Falcon Crest?Wenn ja, dann vergleich sie mal mit dem was im TV läuft, und wenn Du immer noch sagst das du keine Balken hast dann machst du was falsch.Du bist definitiv auf der falschen Seite, aktzepiere es doch einfach,aus Fehlern lernt man.
      Und nochmals deine Kommentare kommen sehr frustriert rüber, informier dich bitte vorher, dein Tv oder deine Box ist warscheinlich falsch ein gestellt.
      Hast Du Dir schon mal auf You Tube Videos v Falcon Crest angeschaut, nein???Was sieht man da, alles in 4:3!!!
      Also bitte überleg Dir was du schreibst, wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber die Finger von der Tastatur lassen.
    • vans29 schrieb am 15.09.2016, 00.48 Uhr:
      Ich glaube entweder bist Du besoffen oder Du kannst keine Kritik bzw. nicht neutral auf Fragen antworten.....
    • vans29 schrieb am 15.09.2016, 00.52 Uhr:
      Und Du hast keine DVD's ohne Balken, das geht gar nicht.Versteh es doch endlich, bist Du soooo dooof.
      WENN EINE SENDUNG IN 4:3 GEDREHT WIRD DANN KOMMT SIE AUCH NUR IN 4:3 IM TV, KAPIER ES ENDLICH... Alles andere ist aufgezoomt oder beschnitten.
    • Thinkerbelle schrieb am 15.09.2016, 11.03 Uhr:
      Vielen Dank, Vans29. Genau das versuchte ich LuckyVeldon zu vermitteln, aber er kapierts nicht oder will es nicht kapieren. Oder hat kein geometrisches Vorstellungsvermögen, wenn er denkt, dass man ein Quadrat ohne was abzuschneiden und ohne Ränder in ein Rechteck pressen kann.
      Und mit Save.tv hat das gar nichts zu tun, das sind einfach die Bildformate.
  • Martin1976 schrieb am 12.07.2016, 10.01 Uhr:
    Also ich habe das jetzt ausprobiert - sowohl mit SAVE TV, als auch mit ONLINETVRECORDER.COM und YOUTV - überall das Gleiche:
    Das Aufnehmen mit SAVE TV ist am einfachsten, leider jedoch hat man beim Abspielen - sowohl am PC als auch am TV - leider die schwarzen Ränder links und rechts vom Bild, die man auch mit Zoomen nicht wegbekommt!
    Bei ONLINETVRECORDER.COM ist es weniger einfach - da geht das Streamen am PC schon einmal nicht und das Punktesystem ist auch sehr kompliziert.
    YOUTV bietet meiner Meinung nach die beste Aufnahme, allerdings auch hier das Problem mit den schwarzen Rändern am PC als auch am TV.
    Das Brennen der DVD's scheint auch nicht so einfach zu sein, zumindest so dass es auch am TV abspielbar ist.
    Fazit: ich habe zwar noch Mailkontakt mit den einzelnen Supports, aber immer mehr komme ich zur Auffassung, dass es unklug wäre, die VHS-Aufnahmen meiner Lieblingsserie zu löschen, da es scheinbar ansonsten keine Möglichkeit gibt, die Serie in guter Qualität und mit Vollbild zu archivieren.
    Es gibt noch die Möglichkeit, die Serie mit dem DVD-RECORDER aufzunehmen, hierzulande allerdings nur mehr bis Oktober, da dann das analoge Signal endgültig abgeschaltet wird und der Sender SAT. 1 GOLD über den Recorder mit dem Kabelbetreiber nicht kompatibel ist.
    Alles ziemlich aussichtslos. Vielleicht fällt jemand von euch etwas ein...lasse mich gerne eines Besseren belehren! :-)
    • Thinkerbelle schrieb am 13.07.2016, 12.43 Uhr:
      Dass die Balken da sind liegt nicht an Save.tv, sondern daran, dass die Serie damals in 4:3 produziert wurde und jetzt 16:9 ausgestrahlt wird. Und zoomen ist ja auch nicht das Wahre, da fehlt ja hinterher das halbe Bild!
      Es gibt Schnittprogramme mit denen du die Balken abschneiden kannst. Ich kann hier leider keinen Link reinsetzen, aber bei tvforen.de unter "Ratgeber Technik" gibt es einen Thread "DVD BILD AN PC ODER TV ANPASSEN" wo Programme empfohlen werden.
    • Martin1976 schrieb am 14.08.2016, 14.46 Uhr:
      Ich verstehe nur nicht warum die Serie dann im TV keine Balken hat. Wenn ich die Sendung mit SaveTV aufnehme und sie dann am TV abspiele und die Balken hab muss es doch an der SaveTV-Aufnahme liegen, oder?
    • Thinkerbelle schrieb am 15.08.2016, 16.03 Uhr:
      Je nachdem wie dein Fernseher eingestellt ist schneidet er von selberbei 4:3 Ausstrahlungen oben und unten was ab.
    • PatrickS77 schrieb am 19.01.2017, 23.43 Uhr:
      Natürlich hat die Serie im TV links und rechts Balken, wenn sie im richtigen Format abgespielt wird. Wenn sie keine Balken hat, fehlt unten und oben was vom Bild oder es ist verzerrt.
    • Martin1976 schrieb am 21.01.2017, 17.09 Uhr:
      Also bei mir hat die TV-Ausstrahlung keine seitlichen Balken. Die Aufnahme von SAVE.TV allerdings schon. Vielleicht liegt das auch an meinem Fernseher, ein 11 Jahre alter SONY LCD!? Könnte da zoomen was ich will, die Balken bleiben.
    • Thinkerbelle schrieb am 22.01.2017, 15.13 Uhr:
      Ist dein Fernseher widescreen oder quadratisch. Bei nem quadratischen sind da natürlich keine Balken.
      Und bei widescreen kannst du unter Bildformat 4:3 einstellen, dann müdssten da die Balken auch sein. Mit zoom schneidest du nur noch mehr Bild ab.
    • Martin1976 schrieb am 27.01.2017, 00.43 Uhr:
      Mein Fernseher ist quadratisch. Das leuchtet mir schon ein! Was ich nicht verstehe ist: warum sind da bei ein und derselben Ausstrahlung zwei verschiedene Bildformate? Warum hab ich bei der normalen Fernsehausstrahlung keine Balken, beim Anschauen der Save.TV-Aufnahme auf meinem Fernseher aber schon?
    • Thinkerbelle schrieb am 27.01.2017, 11.12 Uhr:
      Ich hab auch noch nen quadratischen Fernseher, aber die Save.tv Aufnahmen schau ich mir immer am Computer an, der ist rechteckig. Ich denke, dein Fernseher ist noch nicht so drauf ausgelegt, ein Format von einer externen Quelle zu "lesen". Als der gebaut wurde gab es das alles so noch nicht. Der Sender wird wahrscheinlich das Format mit ausstrahlen. Das kann der Fernseher dann lesen und entsprechend auch das Bild anpassen. Save.tv nimmt wahrscheinlich immer in 16:9 auf, aber bei der Aufnahme ist wohl nicht dieses Signal mit dabei in welchem Format die Sendung ursprünglich ausgestrahlt wurde, oder es ist in einem Teil der Datei, den der Fernseher nicht erkennen kann. Wenn ich auf dem Computer das anschaue, dann habe ich da auch rechts und links Balken, denn das aufgenommene Bild von Save.tv ist immer in diesem rechteckigen Format. Und die modernen Fernseher haben dieses rechteckige Bild, bei denen passt das. Bei meinem Computermonitor auch - wenn ich da Vollbild mache habe ich auch das 4:3 Fernsehbild in der größtmöglichen Größe auf dem Monitor mit Balken rechts und links ohne dass was abgeschnitten wird. Aber ich denke, so ein 4:3 Fernseher erkennt das nicht. Der erkennt eine rechteckige Aufnahme und zeigt es wie er ein 16:9 Bild zeigen würde - mit Rahmen oben und unten. Ich denke, mein Fernseher würde das auch so machen. Wenn ich da manuell das Bildformat auf 4:3 einstelle zeigt er 16:9 Sendungen trotzdem mit Balken oben und unten, also schneidet nicht die Seiten ab.
    • Martin1976 schrieb am 27.01.2017, 19.53 Uhr:
      Danke für die ausführliche Info. Das wäre alles überhaupt kein Problem, wenn die gesamte Serie auf DVD erscheinen würde. Ich schaue am PC Ausschnitte an, aber wenn ich ganze Folgen anschaue, mache ich das lieber am TV, da kann ich liegen...ist gemütlicher. ☺
  • LuckyVelden2000 schrieb am 18.04.2016, 15.52 Uhr:
    ganz einfach manu11: Weil es die noch nicht gibt auf dvd
  • Manu11 schrieb am 18.04.2016, 12.01 Uhr:
    Hallo, bin leider kein so Computer-Genie, warum kann man die Staffeln 4-9 von Falcon Crest nicht einfach inrgendwo bestellen bzw. kaufen??
  • doris175 schrieb am 30.03.2016, 12.01 Uhr:
    Danke LuckyVelden2000. Gott sei Dank geht's weiter-freu mich auf weitere staffeln!!! Yeppi!!!
  • LuckyVelden2000 schrieb am 27.03.2016, 14.43 Uhr:
    Hi Doris
    nein es geht nicht von vorne los. Die Sonntagausstrahlngen bleiben. Ist nur ein zusätzlicher Sendeplatz für durch die Woche. Da kann man alles noch mal von Staffel.1 an sehen. Aber Sonntags geht weiter mit 5te, dann 6te usw.
    Hoffe konnte die Verwirrung aufklären damit
  • doris175 schrieb am 27.03.2016, 01.41 Uhr:
    Hallo,weiß jemand warum das schon wieder von vorne anfängt (staffel 1)?
    1-4 habe ich durch und freute mich auf die 5.staffel.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Thinkerbelle schrieb am 05.03.2016, 00.04 Uhr:
      Save.tv ist wie ein Videorekorder im Internet. Die Website ist www.save.tv. Du kannst es dir ja mal anschauen. Da kann man sich anmelden, es kostet nen monatlichen Beitrag, je nach Tarif und nach Länge des Vertrages zwischen 5,99 und 16,99 Euro. Und da kannst du bei 47 Sendern proogrammieren und aufnehmen wie mit nem Videorekorder. Wenn du die Aufnahmen behalten willst musst du sie aber innerhalb von 30 Tagen runter laden.
      Ne Alternative wäre onlinetvrecorder.com - das ist billiger aber komplizierter als save.ve, hat mehr Sender dafür wird aber meist keine Werbung raus geschnitten.
      Nen Abspann bekommst du bei beiden aber nur wenn er im TV-Programm auch ausgestrahlt wurde. Ich hasse das zwar auch wenn der fehlt, aber so viel wie ich da aufnehme könnte ich als Kauf-DVDs, auf denen der Abspann drauf ist, gar nicht unter bringen.
    • Martin1976 schrieb am 05.03.2016, 02.26 Uhr:
      Danke für die Infos! Ich werde mir das einmal anschauen - vielleicht mache ich das tatsächlich. Ich habe mir zwar von FALCON CREST bereits die ersten 3 Staffeln gekauft, aber so langsam wie das alles veröffentlicht wird...schauen wir einmal! :-)