Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1373

Familie Bundschuh

D, 2015–

Familie Bundschuh
  • Platz 6941373 Fans  54%46% jüngerälter
  • Serienwertung5 365474.86Stimmen: 14eigene Wertung: -

"Familie Bundschuh"-Serienforum

  • dummlo611 schrieb am 07.12.2021, 15.01 Uhr:
    Eigentlich wollt ich alle Teile schon geschaut haben aber ich kanns manchmal nicht ertragen wie sehr die mir auf den S*ck gehen. Familie kann schon viel kaputt machen und wenn man es dann im Tv sieht kann man einfach nicht mehr
  • User 1632692 schrieb am 27.10.2021, 19.11 Uhr:
    Ich liebe alle Filme (und Bücher) dieser Serie!!!! Ja, es ist etwas überzogen. Aber spätestens an Weihnachten fühle ich mich immer wie Gundula ;-) Mal ehrlich, wer kennt das nicht: es ist Feiertag, die Kinder zicken, die Familie frisst sich bei einem durch und lässt sich bedienen und einzig die Frau rotiert und hat Mal wieder nix vom Feiertag...?!?!?
    Super, dass an Nikolaus der neue Film kommt. Das Buch war meine Urlaubslektüre. Ich freue mich!!
  • Rhomann schrieb am 17.03.2021, 05.13 Uhr:
    Es muss schön sein ein Einzelkind zu sein und mit keiner Grossen Familie gesegnet zu sein.
    Mögen die Charaktere überzeichnet sein 
    Solche und schlimmere Verwandte gibt's
    Ich spreche als Gezeichneter.
  • polem schrieb am 22.02.2021, 00.26 Uhr:
    Ich finde die Andrea Sawatzki bloß peinlich bis ultrapeinlich. Und ihre Familie detto. Dass da eine(r) freiwillig mitmacht??
    • Bia Gerber schrieb am 30.06.2021, 06.49 Uhr:
      Und ich könnt mich so weglachen über alle. Ich liebe alle Teile und nicht immer Drama der Welt haben wir das ganze Jahr über.