Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Familien-Kochduell

D, 2022

Familien-Kochduell
NDR/Fernsehmacher GmbH/Markus Hertrich
  • Platz 231640 Fans  50%50% jüngerälter
  • Serienwertung0 44188noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

65 Folgen (1 Staffel)
Deutsche TV-Premiere: 21.02.2022 (Das Erste)
Deutsche Online-Premiere: 20.02.2022 (ARD Mediathek)
Kochen & Essen, Show
Jeweils zwei Familien kochen im Wochentakt gegeneinander in Steffen Hensslers Fernsehküche und müssen mit 100 Euro Budget fünf Vor- und Hauptspeisen auf den Tisch zaubern. Wer die Juroren Zora Klipp und Ali Güngörmüs am kreativsten überzeugt, gewinnt am Final-Freitag ein Preisgeld von 1.000 Euro.
(mm)
Cast & Crew

Familien-Kochduell Streams

Wo wird "Familien-Kochduell" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Familien-Kochduell" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 26.11.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Uwe T. schrieb am 23.03.2022, 21.37 Uhr:
      Nun, niemand braucht so ein weiteres Format. Gibt schon genug Kochsendungen *gähn*. Ich finde es überflüssig. Daher Daumen runter und weg damit. Edit:... Und schon ist es weg. Dumm gelaufen ARD. 
      Die Sendereihe davor - Verrückt nach Meer - war doch Klasse. Da konnte man sich wenigstens noch an die verschiedenen schönen Orte und Geschichten erfreuen. Blöd das man das abgesetzt hat.
    • User 1720490 schrieb am 03.03.2022, 16.31 Uhr:
      Hallo,
      betrifft den 2. März
      Henssler und Güngörmüs sind ja ganz lustig
      Man sollte es aber nicht übertreiben:
      Nachdem man ewig über Kässpatzen diskutiert hat und zwischendurch heftig blödeln musst sollte man nicht an dem Garzustand von Kalbsleber rummäkeln. Auch als Nur-Hausfrau ohne Kochausbildung ist mir klar, dass Kalbsleber relativ zügig in den Mund wandern sollte.
      Es gehört ja sicher zum Thema, dass Stefan Henssler mithilft und Tipps gibt, am 2. März der tolle Geschmack der Kässpatzen ging aber nur auf seine Kosten. Er übernahm ja eigentlich die Fertigstellung der Kässpatzen.
      Die Familien sind in dieser Woche wirklich nett und ich werde diese Woch noch bis zum Finale zusehen. Dann wird Henssler und Güngormüs aber nicht mehr auf meiner Interessenliste stehen.
      Vielleicht sollte man den beiden von der Regie aus ab und zu mal Verhaltssituationen ins Ohr flüstern.

    Ähnliche Serien