Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3726

FBI: Special Crime Unit

USA, 2018–

FBI: Special Crime Unit
Serienticker
  • Platz 583726 Fans
  • Serienwertung4 338744.20von 95 Stimmeneigene: –

"FBI: Special Crime Unit"-Serienforum

  • Hauptkommissar schrieb am 09.05.2022, 20.52 Uhr:
    Die Verhandlungen mit CBS und Universal waren ein erfolg!

    "FBI" wurde um eine 5.& 6.Staffel verlängert!!! und Missy Peregrym wird in Staffel 5 zurückkehren.
  • AlexHG1980 schrieb am 20.02.2022, 10.13 Uhr:
    Hallo zusammen,
    weiss jemand wann es hier weitergeht mit der neuen Staffel in Deutschland?
  • streamingfan schrieb am 07.11.2021, 10.46 Uhr:
    13th Street zeigt Staffel 3 im November. Endlich neue Folgen von FBI.
    • User_227335 schrieb am 13.11.2021, 23.49 Uhr:
      Nur leider nicht bei Sky Ticket...
  • uepps schrieb am 22.05.2021, 12.09 Uhr:
    Wieso ist jetzt nach episode 5 schon wieder Schluß?
    • Hauptkommissar schrieb am 24.05.2021, 11.20 Uhr:
      Sommerpause
    • Ive_ste schrieb am 30.05.2021, 14.10 Uhr:
      Mitten drin? Können die Sender nicht einmal ne Staffel komplett zeigen?
    • NielsHecker schrieb am 07.06.2021, 01.33 Uhr:
      Ich vermute mal, dass das noch nicht die Sommerpause ist, da FBI:Most Wanted noch weiterläuft. Vielleicht will man einfach warten, bis man wieder parallel zu FBI:MW ist (d.h. FBI 3.06 und FBI:WM 2.06)
  • serienfan78 schrieb am 04.05.2021, 14.56 Uhr:
    gehts es nur mir so das der jubal valentine einen total auf den sack geht.der typ stolziert in der zentrale wie ein gockel umher mit seinen dummen knopf im ohr.und dann immer seine anweisu gen mit den gesten.du machst und du machst das und von dir brauch ich die und die infos.als wenn die mitarbeiter in der zentrale kleine kinder sind die nicht wissen was sie zu tun haben.
    • User_766212 schrieb am 08.05.2021, 16.10 Uhr:
      Ich verstehe den Einwand nicht.
      Jede Einsatzleitung hat die Aufgabe zu koordinieren und die Arbeit sinnvoll auf- und einzuteilen, egal ob in der Realität oder in einer Serie. Erfahrene und routinierte Mitarbeiter wissen natürlich wie die jeweilige Arbeit zu erledigen ist, aber wenn niemand da ist, der sie koordiniert, ist die Gefahr vor allem in größeren Organisationseinheiten groß, dass Arbeiten doppelt gemacht werden und andere dafür liegen bleiben. Vor allem dort wo es auf rasches Handeln ankommt und z.B. Lebensgefahr besteht, ist das die wichtigste Position überhaupt und die Person trägt auch die Verantwortung dafür wie gut ein Einsatz läuft oder eben nicht. Die Mitarbeiter vor Ort müssen sich darauf verlassen können, dass die Basis verlässlich und ohne Chaos funktioniert.
  • Hauptkommissar schrieb am 25.03.2021, 17.27 Uhr:
    CBS hat Verlängert!!! "FBI" wurde um eine 4.Staffel verlängert!!! es geht weiter!!!!!
  • User 1214802 schrieb am 20.03.2021, 14.43 Uhr:
    Hallo! Ich habe eine Nichte in Amerika, und sie sagt nur oh mein Gott durch das Corona. ( SIE Wohnt seid 1997 in L.A. ist bei MGM und da geht es bei denn Produktionen sehr schlimm daher. Wenn einer der
    Crew, krank wird werden die DREHARBEITEN für die SERIEN immer wieder unterbrochen. Sie sagt zu mir, beim VIDEO CHAT es wird wieder besser, durch denn neuen PRÄSIDENTEN. ALSO ABWARTEN AUF DIE NEUEN SERIEN, weil es sind auch nur MENSCHEN. GOOD BY.
  • User 1214802 schrieb am 20.03.2021, 14.14 Uhr:
    Schau VOX, denn so werden Kunden angezogen. Ersuche SAT 1 diese Serien weiter aus zu Strahlen.
    DANKE.
  • zumbleistift schrieb am 19.03.2021, 18.50 Uhr:
    Sat.1 hat wohl ein Einsehen mit den enttäuschten Zuschauern und sendet die 3 fehlenden Folgen Nr. 38 bis 40 ab dem 01.04.2020.
    • Geli17 schrieb am 07.04.2021, 10.12 Uhr:
      so ein Hick Hack, erst rausgeschmissen aus Sat1, dann senden sie nun doch weiter. Habe sowieso nicht verstanden, warum eine so tolle Serie aus dem Programm genommen wurde
  • Hauptkommissar schrieb am 06.03.2021, 12.48 Uhr:
    Einfach eine Tolle Serie Aktuell schaue ich Staffel 1, und muss echt sagen Respekt an Dick Wolf!! ich hoffe CBS verlänger die Serie um eine 4.Staffel
    • User 1214802 schrieb am 20.03.2021, 14.08 Uhr:
      Ich bin in deiner Meinung, und noch mehr SERIEN, von DICK WOLF wie diese. Hoffentlich bleibt SAT 1 auf diesen Kurs.
  • Dotwin schrieb am 25.02.2021, 01.16 Uhr:
    ich glaub, die nächste neue Folge steht bei Joyn zum kostenlosen streamen zur Verfügung.
  • Carolbeth schrieb am 19.02.2021, 01.08 Uhr:
    Oh mann, 3 Folgen noch ,dann wäre die Staffel zu Ende gewesen .Hätte man das nicht durchziehen können ??? Dafür Wiederholungen und in Endlosschleifen Criminal Minds.Ab wann ist eine Serie erfolgreich ??? Bei der grossen Anzahl an Sendern ,Streamingdiensten , Pay Tv und Internet bleibt es wohl aus , dass mehrere Millionen bei einem Sender hängen bleiben .
  • zumbleistift schrieb am 17.02.2021, 19.29 Uhr:
    Ich habe auch gerade festgestellt, dass Sat.1 ab dem 25.02.21 jetzt zum zweiten Mal die Serie FBI abgesetzt hat. Dem Sender muss es wirklich dreckig gehen, dass er so extrem auf die Quote schielt. Ich schaue bei SAT.1 schon länger keine neuen Serien mehr, da ich zu oft schlechte Erfahrungen mit zu frühem Absetzen gemacht habe.
  • streamingfan schrieb am 16.02.2021, 16.26 Uhr:
    Nach Quotenkatastrophe Sat.1 wirft FBI: Special Crime Unit aus dem Programm.
    • User 1214802 schrieb am 20.03.2021, 14.15 Uhr:
      Urheberrechte
  • Stefan_G schrieb am 03.02.2021, 19.24 Uhr:
    Na ja, ab Freitag, 19.02., 20:15 Uhr geht es weiter mit Folge 11 und 12 auf "13TH Street Universal HD"...