Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3755

FBI: Special Crime Unit

USA, 2018–

FBI: Special Crime Unit
Serienticker
  • Platz 713755 Fans
  • Serienwertung4 338744.20von 95 Stimmeneigene: –

"FBI: Special Crime Unit"-Serienforum

  • caro44 schrieb am 08.10.2019, 18.13 Uhr:
    Folge 13 kommt heute,am 8.10. wie angegeben. Auf Sat Emotion
  • LegendenLebenEwig schrieb am 19.09.2019, 19.52 Uhr:
    An mir ist diese Serie bislang völlig unbeachtet vorbei gegangen; gibt's denn schon einen Termin ab wann die erste Hälfte der 1. Staffel (inkl. Pilot) im Free-TV wiederholt wird?
  • NobbyBauer schrieb am 17.09.2019, 22.42 Uhr:
    Sat. 1 Emotions setzt die Reihe fort, fängt aber mit Folge 14 an ? Wo bleibt Folge 13 ????
    • Peter Dadiwurl schrieb am 26.09.2019, 17.30 Uhr:
      Das stimm so nicht bitte lesen
      https://www.fernsehserien.de/news/fbi-fortsetzung-der-deutschlandpremiere-im-oktober
  • quetzalcoatl schrieb am 05.05.2019, 20.27 Uhr:
    Was an der Serie gerade noch überzeugen kann, sind die eingestreuten Action-Szenen; die dargestellten Charaktere sind dagegen schwache Dutzendware und kaum des Titels eines special agents würdig. Wenn der Eindruck erweckt werden soll, daß aber auch jedes Verbrechen, sei es noch so komplex, durch diese Superagenten nicht innerhalb von einer Tagesschicht gelöst werden kann, und das an jedem Tag der Woche, hat die Serie ihr Ziel erreicht, aber mich als Zuschauer verloren.
  • Stefan_G schrieb am 30.03.2019, 23.20 Uhr:
    Es wurden nur 12 Folgen auf "SAT 1" ausgestrahlt!!
    Was ist denn nun mit den anderen 10 Folgen??
    • schrubber schrieb am 16.04.2019, 19.19 Uhr:
      Tja, so ist das bei dem "Bällchen-Sender". Wenn die Quote nicht passt wird ganz schnell der Stecker gezogen. Die Vergangenheit hat aber gelehrt, dass in solche Fällen die restlichen Folgen meistens irgenwann auf irgendeinem Sender der PSM Gruppe ausgestrahlt werden.
    • daca schrieb am 21.04.2019, 03.13 Uhr:
      Die werden noch in Amerika gedreht aber laut meiner Rechnung müsste ab ca Mai die nächsten Folgen kommen weil die brauchen meist zwei bis drei Monate Drehzeit bzw bis es nach Deutschland kommt
  • Omalley schrieb am 12.02.2019, 08.24 Uhr:
    Eine klassische case of the week Serie, die nicht süchtig macht. Und das ist gut so. Ich mag Serien, bei denen man nicht jede Folge sehen muss, um die Handlung zu verstehen. Allerdings fand ich das Recasting von Connie Nielsen schade. Sie ist mir als Schauspielerin lieber als Sela Ward.
  • Informationen schrieb am 26.01.2019, 09.48 Uhr:
    Für Fans der US Serie FBI gibt es gute Nachrichten. Nachdem CBS die Serie auf einen Volle Staffel mit über 20 Episoden aufgestockt hat, ist es nun offiziell dass eine Zweite Staffel kommen wird. 2019/2020 geht es also weiter für die Serie.
  • falk schrieb am 10.01.2019, 22.44 Uhr:
    Hallo, die Serie FBI ist sehr gut.
    • Svenja T. schrieb am 18.01.2019, 10.28 Uhr:
      Findest Du? In meinen Augen eher ein ganz gewöhnlicher, immer gleicher, gähnend langweiliger 0815-Krempel aus Hollywood, den man bereits drölfzilliarden Mal genau so gesehen hat.

      Und dann auch noch eine andere Synchronstimme für Missy Peregrym, schlechter geht's eigentlich nicht.
    • Teiwaz schrieb am 29.01.2019, 22.52 Uhr:
      Das einzig Gewöhnliche hier ist die pauschale Runtermache.
    • swanky schrieb am 08.02.2019, 10.08 Uhr:
      da stimme ich voll und ganz zu. Alles schon mal da gewesen und überwiegend mittelmäßige Schauspieler, billige Dialoge sowie überschaubare langweilige Regie.
    • Informationen schrieb am 08.02.2019, 18.06 Uhr:
      Auf jeden Fall wird das Spin Off mit Julian McMahon um einiges besser, wenn er dabei ist
    • Teiwaz schrieb am 21.03.2019, 23.50 Uhr:
      Ja, die erzählten Geschichten der Serie sind kompakt und spannend erzählt. Ich freue mich schon auf die kommenden Folgen.
    • sixtnix schrieb am 22.03.2019, 18.12 Uhr:
      Hallo.
      Ich habe bis jetzt zwar erst eine Folge gesehen, mit meinem Sohn zusammen, aber wir fanden es gleich mal spannend und möchten es weiterhin sehen. Bin jetzt erstmal gespannt, was noch so alles kommt und freue mich darauf.
      Natürlich ist vieles oder von mir aus auch fast alles schon mal dagewesen. Aber ich gehöre nicht zu den Menschen, die hoffen, dass immer alles noch verworrener und noch gruseliger und noch eine Stufe härter ist als man es schon kennt. Manchmal möchte man auch einfach nur unterhalten werden. Und das kann diese Serie denke ich.