Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3752

FBI: Special Crime Unit

USA, 2018–

FBI: Special Crime Unit
Serienticker
  • Platz 713752 Fans
  • Serienwertung4 338744.20von 95 Stimmeneigene: –

"FBI: Special Crime Unit"-Serienforum

  • zumbleistift schrieb am 17.02.2021, 19.29 Uhr:
    Ich habe auch gerade festgestellt, dass Sat.1 ab dem 25.02.21 jetzt zum zweiten Mal die Serie FBI abgesetzt hat. Dem Sender muss es wirklich dreckig gehen, dass er so extrem auf die Quote schielt. Ich schaue bei SAT.1 schon länger keine neuen Serien mehr, da ich zu oft schlechte Erfahrungen mit zu frühem Absetzen gemacht habe.
  • streamingfan schrieb am 16.02.2021, 16.26 Uhr:
    Nach Quotenkatastrophe Sat.1 wirft FBI: Special Crime Unit aus dem Programm.
    • User 1214802 schrieb am 20.03.2021, 14.15 Uhr:
      Urheberrechte
  • Stefan_G schrieb am 03.02.2021, 19.24 Uhr:
    Na ja, ab Freitag, 19.02., 20:15 Uhr geht es weiter mit Folge 11 und 12 auf "13TH Street Universal HD"...
  • Stefan_G schrieb am 10.11.2020, 21.29 Uhr:
    Von der 2. Staffel hatte "13TH Universal HD" nur die ersten 10 Folgen gezeigt! Wann kommt denn der Rest?!? Hab da nämlich kein' Bock auf "SAT 1" und den ganzen Werbeunterbrechungen...
    • Soko1474 schrieb am 02.12.2020, 18.49 Uhr:
      Vermute, Sat1 hat die Erstausstrahlungsrechte und solange die nicht den Rest der Staffel ausstrahlen, werden wir warten müssen...
  • witzel62 schrieb am 25.09.2020, 15.21 Uhr:
    Habe heute erfahren, dass es keine synchronisierte Folge 18
    in der 2. Staffel gibt. Hat vielleicht jemand Infos warum man diese Folge dem deutschen
    Publikum nicht zeigt?
    • Jax schrieb am 01.10.2020, 19.14 Uhr:
      Ich glaube das ist eine Crossover Folge, Spin-off- FBI__Most_Wanted. Diese wird in Deutschland noch nicht Ausgestrahlt. Hoffe ich konnte helfen,.Sehr Schade, da ich FBI__Most_Wanted Sehen kann,fehlt mir diese Folge besonnders.
  • User 1542549 schrieb am 19.09.2020, 21.59 Uhr:
    Wann geht es mit FBI weiter? Sat1 hat die Staffel 2 nicht zu Ende gezeigt?
  • Stefan_G schrieb am 03.06.2020, 21.28 Uhr:
    Hoffentlich zeigt "13TH Street HD" auch die zweite Staffel (da keine Werbeunterbrechungen siend)...
  • Larenia schrieb am 27.05.2020, 21.13 Uhr:
    ich find die serie einfach klasse ... besonders jeremy sisto (den ich schon von law and order her kannte )  find ich cool ... so locker und immer gut drauf ... aber ich habe angst das er eines tages den bleistift verschluckt 
    :-D ... 
    ich bin nicht unbedingt der typ für Fanclubs oder so, aber der The Official Jeremy Sisto Fan Clubvon ihm bei facebook hat mich echt erstaunt ... die sind alle so super lieb da und man hat viel zu lachen und in meinem alter will das was heißen ... bin ja keine 20 mehr ... und jetzt heißt es warten das es endlich weiter geht ... habt genau so viel spaß wie ich ;-)
    • chris40 schrieb am 03.06.2020, 03.01 Uhr:
      dann hast Du hoffentlich auch schon die Serie ICE gesehen
  • Hoerratte schrieb am 15.05.2020, 11.46 Uhr:
    Am 04.06.20 beginnt Staffel 2 auf Sat 1.
  • martina35 schrieb am 08.01.2020, 15.08 Uhr:
    Hallo!
    Weiß jemand wann es weitergeht? Bis Folge 22 hab ich geschaut.
  • Stefan_G schrieb am 15.11.2019, 22.37 Uhr:
    Nanu, was ist das?!?
    Ein zusätzlich neues Team?
    Kleiner Tip für Nachtschwärmer oder Videorecorder-Besitzer: die Wiederholungen gegen 02:25 Uhr laufen. o h n e Werbeunterbrechungen...
  • wolfgang1895 schrieb am 12.11.2019, 05.59 Uhr:
    Ich habe gerade eine E-Mail von meinem Online-Videorekorder erhalten, auch die Folgen 19 am 21.11.2019 und 20 am 28.11.2019 werden nicht wie geplant ausgestrahlt. 

    Das aktualisierte Programm von SAT1 sieht die Ausstrahlung nun wie folgt vor:
    14.11.2019 "Auf der Flucht - Staffel 1 -Episode 18"
    21.11.2019 "Serienkiller" - Staffel 1 - Episode 17
    28.11.2019 "Interessenkonflikt - Staffel 1 - Episode 19"
    • User_766212 schrieb am 13.11.2019, 18.33 Uhr:
      Das entspricht den aktuellen Einträgen auf der Homepage von SAT1. Ich gehe aber davon aus, dass zumindest die Zeit 20h15 nicht stimmen kann, denn der Inhalt der Folgen hat sich ja nicht geändert und wenn vorige Woche die deutschen Jugendschutzbestimmungen eine Ausstrahlung um 20h15 verhindert haben, kann sich das für 14. und 21.11. nicht geändert haben. Leider sind sämtliche Informationen mit großer Skepsis zu sehen, denn wenn zuvor niemand kontrolliert, ob die auch stimmen, bleiben die falschen Informationen in allen Medien drinnen und die Zuseher sind wieder die Dummen.
    • wolfgang1895 schrieb am 14.11.2019, 19.29 Uhr:
      Auf der Homepage der FSK sind alle Folgen bis auf 2, 5 und 21 mit FSK16 eingestuft. Demnach dürfte keine Ausstrahlung vor 22.00 Uhr im TV erfolgen. Wir werden es um 20.15 Uhr ja wissen.
    • User 166836 schrieb am 15.11.2019, 01.44 Uhr:
      Ich gehe davon aus, dass die betreffenden Folgen bis zur Ausstrahlung nochmal geschnitten werden, um sie auf FSK 12 zu bringen.
    • User_766212 schrieb am 15.11.2019, 16.16 Uhr:
      Das vermute ich mittlerweile auch. Nachdem die Serie seit kurzem auch 13th Street gesendet wird, werde ich dort vor allem Folge 17 nochmals unter dem Aspekt anschauen, ob Stellen geschnitten wurden. Jugendschutz ist an sich völlig in Ordnung, nur führt sich das ganze ad absurdum, wenn man gleichzeitig bedenkt, dass heute jeder 9 jährige gleichzeitig Hardcore Pornos auf jedem Smartphone ansehen kann und das auch macht.
  • eintracht sge schrieb am 08.11.2019, 23.33 Uhr:
    in der schweiz wurde die folge ausgestrahlt,und wiso hat sat.1 die folge nicht nachts ausgestrahlt schon komisch,und wiso haben die dann nicht die folge 19 vorgezogen anstatt die folge 5 die schon ausgestrahlt wurde
  • User_766212 schrieb am 08.11.2019, 13.10 Uhr:
    Hier die überraschend schnell erfolgte Antwort direkt von SAT1 an mich:
    Vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wir mussten kurzfristig die gestrige Folge "Serienkiller" aus dem Programm nehmen und haben dafür eine andere Folge gezeigt.
    Grund dafür war eine Neueinstufung der Folge durch den Jugendschutz, welcher eine Ausstrahlung um 20:15 Uhr leider unmöglich machte.
    Wir planen aber natürlich diese Folge bei uns im Programm zu zeigen, allerdings steht dafür noch kein Termin fest.
    Sobald es hier einen neuen Ausstrahlungstermin gibt, werden wir diesen über die Presse und die sozialen Medien bekannt geben.
  • User_766212 schrieb am 07.11.2019, 20.31 Uhr:
    Wieso läuft auf SAT1 gerade die 5.Folge als Wiederholung, das ist doch ein Witz!
    • Ela_is_here schrieb am 07.11.2019, 20.38 Uhr:
      Genau das wollte ich auch gerade fragen!?
      Arbeiten die vielleicht wirklich noch mit Filmrollen bei Sat.1 und haben die falsche aufgelegt? 
      Echt zu blöde die Leute im Bällebad!!!
    • User_766212 schrieb am 07.11.2019, 20.59 Uhr:
      So etwas ist heuer auch schon auf TNT Serie passiert, da wurde von einer Serie eine Folge doppelt ausgestrahlt und dafür die nächstfolgende ausgelassen. Scheinbar verlassen sich die Sender heute zu sehr auf die Elektronik. Ich versuche gerade über die Facebook Seite von SAT1 etwas in Erfahrung zu bringen, habe aber leider noch keine Antwort bekommen. Vermutlich ist es den Sendern egal, Hauptsache die Werbeeinnahmen stimmen....
    • Ela_is_here schrieb am 07.11.2019, 23.40 Uhr:
      Da bin ich ja mal auf die Antwort gespannt. Wahrscheinlich schlafen da im Haus schon alle.
      Wenn die sich um ein oder zwei Folgen vertan hätten, aber die 5. anstatt der 17. Folge ausstrahlen, da hängt es echt...
    • User_766212 schrieb am 08.11.2019, 02.54 Uhr:
      Auch in der Wiederholung in der Nacht wurde die falsche Folge gesendet. Ich poste hier, wenn ich von SAT 1 eine Antwort bekommen habe.