Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
434

Fruits Basket

(フルーツバスケット) 
J, 2001

  • 434 Fans
  • Serienwertung3 40463.43von 28 Stimmeneigene: –

"Fruits Basket"-Serienforum

  • Furuba!!!! schrieb am 04.06.2003, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Furuba ich habe alle Folgen gesehen und finde ihn einfach super ich habe mit Toru richtig mitgefühlt und dann das tolle Ende einfach rührend aber ich will nichts vorwegnehmen. Also Leute bitte bringt Furuba im TV!!!!
  • Tohru schrieb am 01.06.2003, 00.00 Uhr:
    Es gibt ein Kanal in der Schweiz der heisst Cartoon Network und dort zeigen sie Fruits Basket warum nicht im Deutschen Fernsehn?
    Ich möchte unbedingt Fruits Basket sehen. Bitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Biiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeeeee, Biiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeee
  • Furuba-fan schrieb am 28.05.2003, 00.00 Uhr:
    Ich hab die Serie in Japanisch mit englischem untertitel gesehen, und ich finde sie echt klasse. Ich hoffe, sie kommt bald mal im Fernsehen!!!
  • Kisu-Kisu schrieb am 25.05.2003, 00.00 Uhr:
    Bringt Prussian Blue
  • Kisu-chan schrieb am 20.05.2003, 00.00 Uhr:
    Ich will Fruba!!!!!!
    Ich kenne die Serie ebenfalls aus Daisuki und habe noch nichts verpasst!!!!!!!
    BIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEE, bringt Fruba ins TV!!!
  • AllaineChan schrieb am 25.04.2003, 00.00 Uhr:
    das ende ist traurig, aber den daisuki-lesern will ich natürlich nicht den spaß verderben und sag es deshalb nicht!
    an alle anderen: wer das ende kennt, stimmt mir doch zu, oder?
    mal ne kleine frage: wie findet ihr Momiji-chan?
  • Kisu-chan schrieb am 23.04.2003, 00.00 Uhr:
    BITTEEEEEEEEEE!!!!
    Ich will Fruba sehen!!!!
    Ich kenn Fruba nur aus Daisuki und schon ab Daisuki#1, bin ich ein Fruba-FAN!!!
    I love Kyo-kun!!
  • Miyako schrieb am 22.04.2003, 00.00 Uhr:
    Bitteeeee!!!!
    Seit so nett und macht es möglich, dass FRUITS BASKET nach Deutschland kommt!!!!!
    BBBBITTTTTEEEEE!!!!!!
  • Lethe schrieb am 31.03.2003, 00.00 Uhr:
    Ich stimme voll mit den anderen Meinungen überein!!! BRINGT FRUIT BASKET NACH DEUTSCHLAND!!! BITTTTTEEEEEE!! *anfleh*>.<
  • Lilly schrieb am 02.03.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ich kenne ALLE Folgen von Fruits Basket!!!! Aus dieser Anime kommt ihr vom Lachen und auch vom Weinen nicht mehr raus!!!!!!!!!! Einer der besten Anime, die ich kenne!
  • venus-chan schrieb am 28.02.2003, 00.00 Uhr:
    ich kenn das auch nur vin DAISUKI!
    und finde es voll geil.
    total süüüßßßß!!! einfach niedlich...
    ich wünschte die würden es auf TV bringen.
    wäre echt cool!
    Wie dann wohl die synchro wäre? hoffe besser als paar andere animes(da gibt es sooo viele die schlecht synchronosiert sind)
    oder das intro?
    naja biss dan... kiss
  • Teenie0013 schrieb am 20.02.2003, 00.00 Uhr:
    Hi!!! Fruits Basket ist soooooooo hammer geil, ich habe mir deshalb auch das Daisuki gekauft mittlerweile habe ich sogar schon Band2!!!(*g*)
  • Jami schrieb am 11.02.2003, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Ich kenn "FRUBA" auch aus "DAISUKI" und finde die Serie eigentlich ganz gut.....
    deshalb fordere ich :
    (fast) alle Serien aus BANZAI DAISUKI
    gehören nach Deutschland ins TV!!!
    *g*
  • Aya schrieb am 12.01.2003, 00.00 Uhr:
    *JUHUU* ich hab DAISUKI NR1!!! Kauft se euch wenn ihr FRUITS BASKET auch so supi findet wie ich :)
    auserdem noch drin sind GOD CHILD von KAORI YUKI, KARE KANO von MASAMI TSUDA, SKIP BEAT von YOSHIKI NAKAMURA und PRUSSIAN BLUE von CHRISTINA PLAKA (meiner meinung nach nicht gut gezeichnet)
  • Vision schrieb am 18.10.2002, 00.00 Uhr:
    Die Mangas sind einfach klasse (voll süß gezeichnet und die Story ist auch toll)
    Wäre super wenn Fruits Basket endlich bei uns laufen würde.
    Eure Vision