Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
434

Fruits Basket

(フルーツバスケット) 
J, 2001

  • 434 Fans
  • Serienwertung3 40463.43von 28 Stimmeneigene: –

"Fruits Basket"-Serienforum

  • Jenny schrieb am 02.12.2010, 00.00 Uhr:
    Hey
    Ich liebe den Anime und möchte mir jetzt auch den Manga von Fruity Basket kaufen aber ist der manga eigentlich schon abgeschlossen? Und wenn ja, wie viele Bände hat er denn?
  • Cat Woman schrieb am 10.08.2008, 00.00 Uhr:
    man kann alle 26 folgen mit deutschem untertitel sehen
  • flummy schrieb am 05.07.2008, 00.00 Uhr:
    huhu,
    hoffe monita schaut nochmal auf diese seite würde nämlich zu gerne wissen wo es diese 18 anime folgen auf deutsch gibt
  • Jenny schrieb am 01.01.2008, 00.00 Uhr:
    HEEYYY AN ALLE !!!
    ich finde fruits basket total GENIAL!!
    und schaue die serie auf english an
    ich hätt ne frage
    WEISS JEMAND WIE DER TITELSONG HEISST??
    der ist total schön.......
    IHR WÜRDET MIR SEHR HELFEN WENN IHR DEN TITEL WÜSTET.....

    DANKE IM VORAUS
  • monita schrieb am 08.09.2007, 00.00 Uhr:
    Also es gibt in Japan 23 Einzelbänder zu dem Anime, in Deutschland sind erst 15 erschienen. In diesen Mangas geht es um die Vertiefung der Beziehungen zwischen Yuki, Kyo, Thoru und co. Dann gibt es noch den Anime an sich in 26 Teilen (In der Daisuki wird dieser Anime bildlich dargestellt, die Mangas lehnen halt nich an die Geschichte wirklich an)es gibt schon 18 Folgen mit deutschem Untertitel udn die restlichen komplett in englisch. hoffe das hat euch weiter geholfen....
  • Aj schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hey ich würde wirklich gerne wissen auf welchen Kanal die Animes immer laufen....ich hab null Peilung. Die DvD die es von Fruit basket gibt, sind doch alle auf Englich oder? Gibt es auch schon deutschsprachige? Und wenn ja sind das dann schon die Folgen bis zum letzten Manga-band? bitte Antwortet mir ich werde schon ganz verrückt
  • Kisa-Chan schrieb am 15.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hey!!!!!
    Ich find Fruits Basket einfach haammeeeergeil!!
    Könnte mir vielleicht jemand sagen bei welchem Act/Kapitel die im Moment bei dem neuesten Buch (13?) sind??
    Wär sehr nett von euch!!
    ........Macht weiter so^^.....
  • Naina schrieb am 06.04.2007, 00.00 Uhr:
    hihi ich hab alle fruits basket folgen auf japanisch mit englischen untertiteln XD find die serie ultra toll, hab aber leider noch nicht alle mangas ^^ aber son paar sachen weiß ich schon so *achtung spoiler gefahr* xD
  • Ellione schrieb am 27.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe das Fruits Basket bald mal im Fernsehen kommt sonst platz ich noch vor neugier ^-^ weil bei youtube sieht man auch nicht reichlich viel un wenn dann mal die komische stelle mitm kyo kommt dann isses immer erst ab 18 -.- das is vol gaga ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lang
  • Aj schrieb am 05.01.2007, 00.00 Uhr:
    es gab fruits basket schon mal im fernsehen?wann denn und auf welchem sender denn!auf welchen sendern laufen denn immer so die animes, die gerade in deutschland laufen....irgentwie bin ich ziemlich uninformiert.
    PS: ich hab bis her auch alle deutschsprachigen fruits Basket mangas gelesen....ich hoffe ich bekomme bald den 12,denn ich mir schon bestellt habe :)
  • Julia schrieb am 24.10.2006, 00.00 Uhr:
    Dieses Manga ist echt spitze ich kenne leider nur die ersten drei bänder :(
    ich würde gerne wissen wie es weiter geht:(
    ich hoffe die serie kommt bald im vernsehn in japan und england läuft sie berreits
  • chobit13 schrieb am 09.08.2006, 00.00 Uhr:
    kyo ist in toru verliebt(ich hab das schon gelesen) >-< das ist so süss!!!!
    ihr müsst den unbedingt bis zum ende lesen!!!!!!!
    hab euch lüb chobit13
  • Fruts Basket schrieb am 23.07.2006, 00.00 Uhr:
    ich find fruts basket einfach toll es is so witzig finde ich.ich hab natürlich auch ale folgen gelesen die schon raus sin ich bin schon gespannt was im nächsten band pasiert un hoffe die serie kommt bald bei uns raus.natürlich hoffe ich das auch andere serien rauskommen *-* wie Erementa Gerad,Legoon Engine oder Zaubernüsse für Natsumi.Es muss einfach bald rauskommen >.< biitttteee!!!!!!! ^.^
  • chobit13 schrieb am 18.07.2006, 00.00 Uhr:
    ich hab gehört,dass es noch mehr geben soll...weil das im anime ja bis band 6 geht....^^ aber die müssen sich erst ma mit den mangas beeilen
    ^-^ tjaja...cu chobbit13
  • Angel-of-the-dark schrieb am 16.07.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich hab auch alle folgen von Fruits Basket gesehen. ich finde es nur sehr schade dass die serie schon bei 26 folgen aufhört. hätte gerne noch mehr gesehen. aber was soll man machen (^.^)/