Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
434

Fruits Basket

(フルーツバスケット) 
J, 2001

  • 434 Fans
  • Serienwertung3 40463.43von 28 Stimmeneigene: –

"Fruits Basket"-Serienforum

  • Seni schrieb am 22.09.2005, 00.00 Uhr:
    Mann sendets endlich furuba!!!!!! Wir warten schon viel zu lange!!!!!! Wir wollen KYO sehen!!! Warum kapiert des keiner!!??? Wir wollen den Scheiß auf rtl2 net mehr sehen sondern FURUBA!!!!!! Kyo 4-ever!!!! Love you!!!
    Bye leute
  • Steffi schrieb am 11.09.2005, 00.00 Uhr:
    es wäre echt toll wenn der Manga endlich mal in eine deutsche serie verfilmt würde !!!!! bitte schreibt mir wann die termine zum serien start sind!!
  • yubari schrieb am 05.09.2005, 00.00 Uhr:
    furuba ist das beste manga der welt
    das anime sollte hierzulande auch enlich mal laufen
  • mize W schrieb am 21.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich würd mich auch TIERISCH (wortwörtl) freun,wenn Furuba endlich mal ins deutsche fernsehn kommt!
    glau auch,dass die einschaltquoten stark steigen würden!
    ich kauf auch den manga und meine halbe klasse hat den schon gelesen!! =^.^=
    den finden einfach ALLE SUPER!
    (drückt die daumen,dass FURUBA bald iM TV kommt!)
  • Kyo4eva schrieb am 21.07.2005, 00.00 Uhr:
    Man,Furuba soll endlich im tv kommen -_-
    Nimmt Toru echt Kyo?
    Das wär mega cool^^ Juhu,Kyo rulezzz ;)
    Yuki mag ich net, keine Ahnung warum .
  • Miu schrieb am 20.07.2005, 00.00 Uhr:
    AHHHHHH v.v isch will sehn lol >.> mhh naya ich hoff das wenn im sep. Nick wieda da ist das es dann endlich ma da richtiges Anime programm gibbt *hoff* v.v ich will Furuba sehn v.v
  • Toru chan schrieb am 26.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich suche Fuba Fans in Potsdam!!
  • Kyoko schrieb am 28.05.2005, 00.00 Uhr:
    @Alex:
    Da hast du vollkommen Recht!
    Den meisten Mist den sie bei RTL2 jetzt zeigen sind x-tausend Wiederholungen, Pokemon & CO. Warum begreifen die nicht, dass Pokemon schon seit Jahren veraltet ist?! Außer Kleinkindern kuckt sich DAS doch keiner an! Und trotzdem nennen sie das "Anime-Programm"!!
    Wir brauchen mehr richtige Animes im deutschen TV - aber bis sich da mal was ändert...
  • Alex schrieb am 24.04.2005, 00.00 Uhr:
    rtl2 oder ein anderer Sendunder mussen die Serie endlich ausstralen! Aber nein die zeigen nur Pokemon oder ein anderer SCHROTT!!!
  • babsi schrieb am 17.04.2005, 00.00 Uhr:
    Ich bin ebenfalls der suuuperfesten Meinung, dass der Anime zu Fruits Basket endlich im TV laufen sollte. Der preisgekrönte Manga von Natsuki Takaya wird bereits in Deutschland seit gut eineinhalb Jahren hier in Deutschland veröffentlicht und hat schon eine riesige Fangemeinde gefunden (mich eingeschlossen ^_^). Ich würde mich sehr über ein deutschsynchronisiertes (oder zunmindest deutsch untertiteltes) Anime freuen, selbst wenn es nur auf DVD ist.
    Ansonsten fände ich es net schlecht, wenn RTL 2 oder Tele 5 die Serie ausstrahlen könnten, ich fiebere gierig darauf ^_^.
    Ich sehe schon hohe Einschaltquoten auf die Sender zurollen...*furubafahnenschwing*
  • Miki schrieb am 31.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde furuba einfach genial und würde mich total darüber freuen wenn der anime raus käme!!! aber nicht vor 16.00 da die meisten sonst noch in der Schule sind . . .
  • Sarah D. schrieb am 28.03.2005, 00.00 Uhr:
    Dieser Manga ist einfach genial!
    Er ist traurig, witzig und spannend gleichzeitig!
    Würde er im Fernsehn laufen würden die einschaltquoten nur so in die höhe schießen! der manga ist schon lesenswert aber der anime ist mehr als sehenswert!!selbst in japanisch mit deutschem untertitel wäre diese serie noch sehr gut! man sollte ihn nach ca. 14.00 senden da dann die meisten leute fernsehen. vielleicht auch erst abends um ca.16-18 Uhr!
    Sarah
  • Katharina Meier schrieb am 16.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ich würde mich sehr freuen wenn es Fruits Basket im TV geben könnte, denn ich bin ein großer Fan dieses Mangas und alle, denen ich Fruba gezeigt habe haben sofort angefangen ihn auch zu lesen!!! Eine Zeit lang war er immer ausgeliehen. Ich habe Fruba auch schon 21 Mal gelesen und liebe ihn immernoch!!!
    Katha
  • Luchia schrieb am 14.03.2005, 00.00 Uhr:
    Fruits Basket ist total toll gezeichnet auch so ist der manga genial!!! Der Anime soll endlich raus bzw. ins Fernsehr *g* aber bitte nicht so früh sendena lso nicht um 12Uhr wo die meiste noch vor der schule hocken und lernen *lol* das wäre echt doof wenn das nicht ins fernsehr kommt weil wie man sieht das total viele leute auf fruits baskte stehen!!!! [ich gehöre auch dazu
    *lol*] bitte acte darauf wenn man das sychroniesiet nicht so ne dumme stimme ist, wäre echt schade -_-
  • Lio schrieb am 12.03.2005, 00.00 Uhr:
    So, hallo erstmal...
    ja, ich muss den leuten vor mich hier recht geben!
    Der Manga ist echt herzzerreissend, aber auch echt zum totlachen ^^
    ich würde gerne den anime sehen...
    ich will hoffen, das ganze wird auch in Deutschland Synchronisiert!