Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
434

Fruits Basket

(フルーツバスケット) 
J, 2001

  • 434 Fans
  • Serienwertung3 40463.43von 28 Stimmeneigene: –

"Fruits Basket"-Serienforum

  • susannevanhelsing schrieb am 12.03.2005, 00.00 Uhr:
    fruits basket muss gesendet werden. yuki und kyo sind soooooooooo süß und shigure einfach lustig. es ist egal wann und auf welchen sender, aber furuba muss einfach gesendet werden. bide bidde bide
  • PBSaffran schrieb am 27.02.2005, 00.00 Uhr:
    Diese Serie hat längst ihren Platz im Fernsehen verdient, und es wird langsam höchste Zeit, dass eine DVD Veröffentlichung geplant wird. Fruits Basket ist eine der wenigen guten Serien der letzten Jahre, die wirklich einwandfrei für Fernsehprogramme geeignet ist - zumal das Manga gerade mächtig boomt.
  • Yuna schrieb am 27.02.2005, 00.00 Uhr:
    ich kenne nur den anfang von den Manga und das ist hammer toll!
    Bitte, es soll rausgekommen!
  • hi^^ schrieb am 21.02.2005, 00.00 Uhr:
    hi auch^^
    ich find furuba sollte endlich mal gesendet werden!
    ich liebe furuba über alles,vorallem kyo ist supi^^
    er ist so süüüüüüß^^
    ich bin der meinung die sollten furuba mal synchronisieren,
    aber auch sehr gute besetzung nehmen, nicht wie bei manchen serien,
    wo dann auf einmal die ganze serie nur wegen der falschen besetzung schlecht ist!!
    naja bis denn^^
  • Kirin Kagami schrieb am 15.02.2005, 00.00 Uhr:
    Fruits Basket ist einer meiner Lieblins Mangas und es wär soooo tooolllll wenn er auch einer meiner Lieblings Anime werden könnte! Bitte, er MUSS gesendet werden! Mir völlig egal auf welchem Sender, hauptsache es WIRD gesendet!
    Haro, tomodachi no minasan! Kagami
  • Shayd schrieb am 10.02.2005, 00.00 Uhr:
    Hi Leutz,
    Ich bin der Meinung Furuba MUSS ausgestrahlt werden.
    *Kisa und Kyo Fähnchen schwänk*
    Am besten wäre RTL2!
  • Neko-chan schrieb am 06.02.2005, 00.00 Uhr:
    zum glück! ich dachte schon sie nimmt yuki, das wäre dsa schlimmst, was je passieren könnte - finde ich!
    ich habe zwar nichts gegen yuki, aber kyo is noch viel süßer ^^!
    und was die ausstrahlung im deutschen tv angeht, ich bin nicht unbedingt dafür! wer weiß was das wieder für eine schlechte synchro gibt..., da bleibe ich lieber bei der japanischen version und lese die deutschen manga nebenbei!
  • Luna schrieb am 28.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab meinen gestern bekommen... Also, ja, er ist schon raus. ^^
  • BabyGirl schrieb am 24.01.2005, 00.00 Uhr:
    Sagt mal ist der 4. Band schon raus? lg
  • Leona schrieb am 22.01.2005, 00.00 Uhr:
    Fruits Basket sollte unbedingt ins Fernsehen kommen!
    *love Shigure*
    Ich denke mir das das Fernsehen damit ein großes Los ziehen würde und alle Fans wären zufrieden!
  • Luna schrieb am 21.01.2005, 00.00 Uhr:
    Hi Leute!
    Bitte lasst die Kurve nicht abschlaffen! Könnte mir jemand sagen nach welchen Kriterien eine Serie ausgewählt wird? Das ist eine ehrlich gemeinte Frage! ^^'
  • MonCherry schrieb am 18.01.2005, 00.00 Uhr:
    hi leute, ich möchte auch unbedingt das fruits basket gesendet wird, das ist der aller beste anime und ich liebe kyo so abgöttisch....
    wenn jemand weiß wen toru nimmt, yuki oder kyo soll er es mir bitte schreiben auch wie es dazu kommt wenns geht meine email adresse ist Mon_Cherry@gmx.de
  • Ai schrieb am 03.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab die ersten 16 oder 18 Folgen gesehen, die sind endgeil! Vorallendingen weil die Story teilweise anders ist als das manga.
  • Luna schrieb am 02.01.2005, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Tohru nimmt Kyou. ^^ Gern geschehen. *grins*
  • Aya Soma schrieb am 01.01.2005, 00.00 Uhr:
    Wen nimmt Toru denn nun?? Kyo oder Yuki? :D