Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
815

Für alle Fälle Fitz

(Cracker) 
GB, 1993–2006

Für alle Fälle Fitz
Serienticker
  • Platz 2324815 Fans
  • Serienwertung5 01254.80von 25 Stimmeneigene: –

Für alle Fälle Fitz Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Mord ohne Erinnerungen - Teil 1
    ZDF, 11.08.1996
    Eine junge Studentin ist während einer Zugfahrt nach Manchester ermordet worden. Ihr Psychologiedozent Dr. Fitzgerald, ein übergewichtiger, kettenrauchender, spielsüchtiger und dem Alkohol zugeneigter Zyniker, genannt Fitz, bietet der Polizei seine Hilfe an. Neben den Gleisen entdeckt die Polizei ...
  • 2.102Mord ohne Erinnerungen - Teil 2
    ZDF, 11.08.1996
    Eine Studentin wurde ermordet in einem Zug aufgefunden. Psychologe Fitz (Robbie Coltrane) soll die Todesursache herausfinden. Der hat eigentlich ganz andere Sorgen: Sein Haus wurde gerade verpfändet, seine Alkoholsucht macht ihm schwer zu schaffen und seine Ehe hat auch schon bessere Zeiten erlebt. ...
  • 3.103Mörderische Liebe - Teil 1
    ZDF, 18.08.1996
    Tina (Susan Lynch) lernt in einer Bar den jungen Außenseiter Sean (Andrew Tiernan) kennen. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf und schwören, alles für den anderen zu tun. Schon kurz darauf erschlägt Sean einen Geldverleiher, bei dem Tina Schulden hat. Kurz darauf folgt ein weiterer Mord ...
  • 4.104Mörderische Liebe - Teil 2
    ZDF, 18.08.1996
    Fitz (Robie Coltrane) ist überzeugt, dass die Ursache der Gewalttaten von Tina (Susan Lynch) und Sean (Andrew Tiernan) in ihrer Vergangenheit liegen. Inspector Bilborough (Christopher Eccleston) ignoriert jedoch seine Warnungen. Kurze Zeit später hat das Duo wieder zugeschlagen ...
  • 5.105Tod eines Knaben - Teil 1
    ZDF, 25.08.1996
    Wie im wahren Leben sind die besten Psychologen die mit der größten und schmerzlichsten Lebenserfahrung. Und davon besitzt Fitz mehr als genug. Er ist übergewichtig, raucht wie ein Schlot, trinkt exzessiv und stürzt sein Familienleben durch seine Spielsucht von einer Krise in die nächste ...
  • 6.106Tod eines Knaben - Teil 2
    ZDF, 25.08.1996
    Fitz gelingt es, Tims angeblichen Mörder zu einem Geständnis zu bewegen. Auf einer Pressekonferenz soll der Täter bekanntgegeben werden. Kurz vorher widerruft der Verhaftete seine Aussage vor Fitz. Allerdings möchte er nicht öffentlich Stellung beziehen.