Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2387

Full House

USA, 1987–1995

Full House
  • Platz 12822387 Fans
  • Serienwertung4 52204.14von 196 Stimmeneigene: –

"Full House"-Serienforum

• Sophie Feuz schrieb am 18.10.2004, 00.00 Uhr:
    Die Sendung ist einfach super, ich schaue sie immer wieder gern an!!
  • Hüljy schrieb am 18.10.2004, 00.00 Uhr:
    @Thesi,Frag doch mal beim Fanclub an..
  • Thesi schrieb am 17.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch total Full House Fan. Weiss jemand von euch eine email Adresse von den Hauptpersonen? Bitte melden ich bin euch so dankbarB
  • steffi schrieb am 15.10.2004, 00.00 Uhr:
    Dave (Joey) ist der beste. Er sieht geil aus, ist sexy, witzig und hat einen geilen charakter. würde ihn am liebsten mal treffen. solch eien mann wünscht ich mir... FULL HOUSE IS THE BEST
  • JasonX schrieb am 14.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich mag Full House auch, besonders die Weiber, am liebsten Jodie Sweetin, die ist richtig geil ;-)
  • Romana schrieb am 14.10.2004, 00.00 Uhr:
    Jodie Sweetin ist super.Schade as nicht mehr Schauspielert.
  • Patricia schrieb am 11.10.2004, 00.00 Uhr:
    Full Hose ist das coolste was es gibt
    KESSI ist süß .
  • Marcia schrieb am 11.10.2004, 00.00 Uhr:
    Fand Full House zwar okay,aber immer waren die gleichen Sprüche,dass nervte.Die Serie war am Ende zu weichgespült,darum wurde nichts mehr gedreht.
  • Tina schrieb am 09.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde Full House einfach super. Ich hab es als Kind gerne gesehen und gucke mir auch jetzt noch gerne die Wiederholungen auf RTL2 an.
    In Folge 179.) Ein besonderer Weihnachtsmann => Inhalt:
    Es ist Weihnachten. Michelle führt den anderen ihr erstes selbstgekauftes Geschenk vor. Als sie merkt, dass es bei den anderen nicht besonders gut ankommt, beschließt sie, es umzutauschen. Sie bittet ihren Onkel Jesse sie zu begleiten. Der hat sich zwar schon den ganzen Tag beim Einkaufen geärgert, fährt aber trotzdem mit. Der Ladenbesitzer erweist sich als ausgesprochen unhöflich und versucht die beiden festzuhalten.
    Im Laufe des Gesprächs stellt sich heraus, dass Mr. Greghorn ein alter einsamer Mann ist, um den sich seine Kinder nicht mehr kümmern. Kurzerhand beschließen Jesse und Michelle, ihn mit nach Hause zu nehmen. Mr. Dreghorn willigt gerne ein und erscheint im Hause Tanner als Weihnachtsmann. Dank seiner Hilfe können Nicky und Alex ihre Scheu vor dem Weihnachtsmann überwinden. Jesse bittet Mr. Dreghorn, seine Familie anzurufen. Der Anruf verläuft sehr positiv und alle verleben ein schönes Weihnachtsfest.) wird am Ende ein Weihnachtslied gesungen. Weiß jemand, wie es heißt??
  • Beachi schrieb am 08.10.2004, 00.00 Uhr:
    Jesse ist der Süsseste Typ der welt. (Besonders am anfang der serien!)
  • Larissa schrieb am 08.10.2004, 00.00 Uhr:
    @Nicci, Candace Mann sieht nicht sehr gut aus.Sie ist ja auch nicht grad ne Schönheit.Jodies Typ sieht gut aus.
  • Nicci schrieb am 07.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich find den Mann von Candace nicht schlecht aussehend! Und geh auf Jodies Seite, da kannst du gute Bilder sehen! Und auch anderes!
  • Tanja schrieb am 07.10.2004, 00.00 Uhr:
    Full House war sehr kitschig,aber ganz lustig.Jesse mochte ich nie,aber Jodie und die Olsoens waren ercht goldig.
  • Jodie schrieb am 06.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde Full house voll cool.Ich meine es war der dümmste Fehler "Full House" abzusetzen,noch heute werden im Jahr noch über 100 Artikel von "Full House" verkauft.Wieso setzen sie dann nicht einfach die serie wieder ein.klar die darsteller sind schon viel älter aber, ich hätte da zb. eine Idee meine freunde isnd da ganz meiner Meinung.Pder enigsten`s ein Kinofilm.Also Danny könnte mit vicky verheiratet sein.jessy und rebecca haben noch ein Kind,Joey kann heiraten.Vicky wird schwanger.DJ und Steve sin verlobt und planen ein Kind.Setphanie hat den Fürherschein hat das Abi geschaft hat einen festen freund und lebt ihr leben.michelle ist 18 geht auf die Highschool und erkebt das selbe wie (DJ) damals.Nicki una Alex kriegen ihre erste Freundin.den ersten Kuss,die ersten Pickel und dann nervt auch noch ijre kleine schwester.Und das baby von DJ un Steve sachreit nur.Jessy hat einen großen erfolg als musiker.Seine haare sind ihm total wichtig da bekommt er ein graues haar das geschrei ist groß.Na das wär doch was oder.ich meine so schwer wär das garnicht und ich denke andere haben sich das sicher auch schon mal überlegt.Goodbye.Der größte FAN von FULL HOUSE.Jodie
  • Jessica schrieb am 06.10.2004, 00.00 Uhr:
    Jodie ist verheiratet? Das ist ja super und dann noch mit einem geilen Mann.Sieht er aus wie Nick Lachey*schwärm*? Gibt es Bilder von ihm?
    Ich hoffe er sieht besser aus,als der Mann von Candace.