Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Full House
USA, 1987–1995

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.06.: Neue Meldung: Arztserie "Doctor Odyssey" vorerst abgesetzt: Hauptdarsteller-Verträge laufen am Montag aus
- 22.06.: Neuer Kommentar: Blauer Stern : Bitte im TV ausstrahlen uns ist langweilig! ...
- Platz 1282
2387 Fans - Serienwertung4 52204.14von 196 Stimmeneigene: –
"Full House"-Serienforum
Vanessa schrieb am 24.10.2004, 00.00 Uhr:
HI LIEBE FULL HOUSE FANS!!!!Iss ne echt coole Serie , aber manchmal sind ein paar einzelne Folgen nicht so gut z.b DIE TRAUMREISE.voll langweilig irgendwie.Aber sonst find ich die Serie wirklich Hammer!!Am Anfang ist sie richtig interessant und witzig!!!
Besonders dieses Baby (Michelle) voll süss.Ich schaue mir die Serie auch in Zukunft an damit sie gute Quoten kriegt!!!! ALSO BIS DANN
Lars Sulzmann schrieb am 23.10.2004, 00.00 Uhr:
macht der Schauspieler von Jessi wegen de Harren auch so einen Aufstand.
Michelle Tenner schrieb am 23.10.2004, 00.00 Uhr:
Hallo liebe Fans von Full House !
auf RTL2 läuft die serie ja täglich !
um : ich dencke 16.00 Uhr oder?
Linda schrieb am 23.10.2004, 00.00 Uhr:
Hi !!! Ich finde Full House ist die beste sendung die es geh gab ich find es nur schade das die seiten von den stars auf Englisch sind !! Weil ich und auch andere leute können nicht so gut Englisch !! Aber trotzdem ein riesen Lob an die Schauspieler besonders an John Stamos (Jessi) du bist echt süß !!
Bye Linda
Ein Fan von Dylan und Blake (Die süssen schrieb am 23.10.2004, 00.00 Uhr:
Ich finde Dylan und Blake einfeach die süssesten Jungs auf der ganzen Welt!!!Wie alt sind sie und sind sei SOLO????
Ann-Katrin schrieb am 22.10.2004, 00.00 Uhr:
Ich finde Full House voll cool! Nur schade das man nichts mehr von den Schauspielern hört! Außer Mary Kate Ashley Olsen!!!!
Full house fan!! schrieb am 22.10.2004, 00.00 Uhr:
Full house ist ech super cool!!
Ich schaue es jedentag an.
Der Startsong ist super!!
Full house ist spitze!!
Sophie Feuz schrieb am 22.10.2004, 00.00 Uhr:
Das ist die beste Sendung BITTE KÖNNTE ICH EIN AUTOGRAMM VON AHSLEY UND MARY-KATE OLSEN haben!!!!!
bergennat schrieb am 20.10.2004, 00.00 Uhr:
ich hab erst vor kurzem angefangen die serie zu schauen die ist klasse
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.