Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2392

Full House

USA, 1987–1995

Full House
  • Platz 13062392 Fans
  • Serienwertung4 52204.13von 194 Stimmeneigene: –

Full House Episodenguide

Staffel 6

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 121.601Zweimal Neuseeland und zurück
    RTL, 07.10.1995
    Die Tanner-Schwestern finden sich am Flughafen ein, weil die frisch verliebte D.J. ihren spanischen Freund verabschieden will. Stephanie und Michelle langweilt das romantische Getue des Pärchens und sie freunden sich vor Ort mit einem internationalen Kirchenchor an ...
  • 122.602Der Lange Abschied
    RTL, 14.10.1995
    Danny belastet die Fernbeziehung zu Vicky enorm. Da sie in Chicago wohnt, können sich die beiden nur einmal im Monat sehen. Sie sprechen darüber, wie es wäre, wenn sie doch lieber Ausschau nach einem anderen Partner halten würde. Schnell kommen sie jedoch von dieser Idee ab - ihre Liebe ist zu ...
  • 123.603Jesse dreht durch
    RTL, 21.10.1995
    Jesse ist endlich ein Star - in Japan! Sein Rock'n'Roll kommt im fernen Osten extrem gut an und er reist mit Frau und Kindern für einen Auftritt nach Tokio. Dort wird ihm eine einjährige Asien-Tour angeboten. Der Sänger ist außer sich vor Freude. Seine Frau Rebecca und die Zwillinge scheint er aber ...
  • 124.604Zwei Feinde, zwei Freunde
    RTL, 28.10.1995
    Joey begleitet Jesse zu einem Radiointerview. Obwohl es dabei um Jesse geht, mischt sich Joey on air immer wieder ein und macht Witze auf Kosten seines Kumpels, der das nicht besonders lustig findet. Bei den Zuhörern kommen die Scherze aber ziemlich gut an, und der Radiosender bietet den beiden ...
  • 125.605Immer wieder die Liebe
    RTL, 04.11.1995
    So verliebt war D.J. noch nie zuvor! Steve und sie verbringen die meiste Zeit miteinander und haben nur Augen füreinander. Als D.J. aber vor lauter Liebe vergisst, die kleine Michelle abzuholen, reicht es Danny. Er verbietet seiner Tochter, Steve wiederzusehen und hält ihr eine saftige Standpauke ...
  • 126.606Jesse drückt die Schulbank
    RTL, 11.11.1995
    Jesse hat ein Geheimnis, das er elf Jahre lang nicht preisgegeben hat: Er hat keinen Schulabschluss! Nun ist es höchste Zeit, diesen nachzuholen. Nach ein bisschen Überzeugungsarbeit der Tanners beschließt Jesse, sein Hirn auf der Abendschule fit zu machen. Dort wartet allerdings ein unangenehmes ...
  • 127.607Der Eingebildete Cousin
    RTL, 18.11.1995
    Rebeccas Cousin ist Vater von Zwillingstöchtern und reist mit seiner Familie an, um die Kinder bei einem Zwillingswettbewerb teilnehmen zu lassen. Er hat sofort ein schlechtes Bild von Jesse und redet auf Rebecca ein, er sei nicht der richtige Mann für sie. Jesse ist so zornig, dass er beschließt, ...
  • 128.608Trotzkopf Michelle
    RTL, 25.11.1995
    Michelle fühlt sich auf der Bühne pudelwohl und geht davon aus, die Hauptrolle in dem anstehenden Schultheaterstück zu bekommen. Ihre Familie fiebert richtig mit und alle beteiligen sich an den Vorbereitungen für ihren Auftritt. Als sie erfährt, dass Derek die Rolle bekommt, ist die Enttäuschung ...
  • 129.609Joey, der Eishockey-Star
    RTL, 02.12.1995
    Joey freut sich schon auf seine Teilnahme bei einem Eishockey-Wohltätigkeitsspiel. Als er jedoch erfährt, dass der Torwart der gegnerischen Mannschaft sein Erzfeind aus Schulzeiten ist, will er einen Rückzieher machen und sich nicht wie früher mit einer Niederlage vom Feld verabschieden ...
  • 130.610Die Löcher in den Ohren
    RTL, 09.12.1995
    Alle ihre Freundinnen tragen sie, nun will Stephanie auch echte Ohrringe statt öder Clips. Dafür braucht sie jedoch zunächst die Einwilligung ihres Vaters zum Stechen der Ohrlöcher. Danny ist strikt dagegen und lässt sich von seiner Meinung nicht abbringen. Glücklicherweise hat Kimmy eine ...
  • 131.611Ein Außergewöhnliches Paar
    RTL, 06.01.1996
    Danny lernt zum ersten Mal Vickys Mutter kennen. Die Spontaneität und Energie der Dame überfordern ihn zunächst. Als er am nächsten Tag auch noch feststellen muss, dass der Gast die Zimmer der Mädchen komplett umgestellt und neu eingerichtet hat, platzt ihm fast der Kragen ...
  • 132.612Ungewöhnliche Weihnachten
    RTL, 23.12.1995
    Dieses Jahr feiern die Tanners kein Weihnachten wie jedes andere. Zunächst hat D.J. großen Kummer mit ihrem Freund Steve, der ihr kurz vor den Feiertagen mitteilt, dass er wegen des Studiums wegziehen wird. Natürlich ist ihr nun nicht mehr nach Feiern zumute, bis sie eine große Überraschung erlebt ...
  • 133.613Stephanies erste Verabredung
    RTL, 13.01.1996
    Stephanie hat endlich ihre erste Verabredung. Josh hat sie gefragt, ob sie gemeinsam Pizza essen wollen. Während sich Stephanie schon die romantischsten Szenerien ausdenkt, will Josh eigentlich nur eins: Pizza essen. Unterdessen steckt auch Joey in Date-Schwierigkeiten mit seiner neuen Chefin ...
  • 134.614Der Vergessene Geburtstag
    RTL, 20.01.1996
    D.J. überlegt seit Tagen, wie und wo sie ihr Sechsmonatiges mit Steve verbringen soll, dass sie darüber den Geburtstag ihrer besten Freundin vergisst. In letzter Minute organisiert sie in Windeseile eine kleine Feier im Hause Tanner. Kimmy merkt nicht, dass den Gästen die Schweißperlen noch auf der ...
  • 135.615Falscher Ehrgeiz
    RTL, 03.02.1996
    Der Bouton-Hall-Kindergarten hat den besten Ruf in der Stadt, doch nicht jedes Kind darf in die exklusive Gemeinschaft. Um einen guten Eindruck zu machen, gibt sich Jesse kurzerhand als Botschafter aus. Unterdessen üben er und Rebecca fleißig mit den Zwillingen, damit sie sich bei einer Zusage auch ...
  • 136.616Michelle heiratet
    RTL, 10.02.1996
    Michelle ist bis über beide Ohren in Steve verliebt. Und wie selbstbewusste junge Frauen das eben tun, fragt sie ihn einfach, ob er sie heiraten möchte. Steve ist gerührt und sagt im Scherz "Ja". Dass Michelle die Angelegenheit jedoch bitterernst nimmt, damit hätte niemand gerechnet ...
  • 137.617Ein Schreckliches Geheimnis
    RTL, 17.02.1996
    Stephanie kommt mit ihrem Klassenkameraden Charles nicht zurecht. Er ist frech, vorlaut und unruhig! Während einer Auseinandersetzung mit ihr rutscht Charles jedoch etwas heraus, dass er eigentlich für sich behalten wollte - der Junge wird von seinem Vater misshandelt ...
  • 138.618Hilfe, ein Dinosaurier!
    RTL, 24.02.1996
    Michelle und ihre Kindergruppe freuen sich auf einen Ausflug ins Museum - Dinosaurier ansehen! Jesse und Danny begleiten die Horde und entschließen sich, zwei Gruppen zu bilden. Jesse ist Anführer der "Spaßtruppe", während es unter Dannys Leitung geregelt und gesittet zugeht ...
  • 139.619Jesses großer Tag
    RTL, 02.03.1996
    Es ist geschafft! Jesse hat seinen Schulabschluss in der Tasche und sein Lehrer bittet ihn, die Abschlussrede zu halten. Jesse reagiert mit einem Schweißausbruch und muss erst einmal nach Hause, um über das Angebot nachzudenken. Als er seine Jungs beim Spielen beobachtet, fällt ihm der Entschluss ...
  • 140.620Das Verdächtige Geschenk
    RTL, 08.03.1996
    D.J. wird 16, und Joey hat das perfekte Geschenk für diesen Anlass. Er kauft einer älteren Dame spontan deren Auto ab, bindet eine Schleife darum und überreicht es dem Teenager. Als D.J. ihren neuen Schlitten endlich starten will, taucht eine Polizistin auf, die behauptet, der Wagen sei gestohlen! ...
  • 141.621Ein Schwein im Haus
    RTL, 23.03.1996
    Das Chaos regiert im Hause Tanner! Da Rebecca im Moment beruflich stark eingebunden ist, hat Jesse doppelt so viel zu tun. Er hütet die Kinder und sendet live aus seinem Kellerstudio. Leider muss er ohne die Unterstützung seines Moderationspartners auskommen, denn der liegt nach einem Sturz erst ...
  • 142.622Die Große Eifersucht
    RTL, 30.03.1996
    Der große Abschlussball steht vor der Tür. D.J. und ihr Angebeteter Steve ziehen gemeinsam los, um ein Kleid zu besorgen. In dem Laden treffen sie auf Steves hübsche Ex-Freundin Rachel. Die Begegnung sorgt bei D.J. für Bauchschmerzen. Als sie am Abend des Balls auch noch mitansehen muss, wie Steve ...
  • 143.623Die Traumreise - Teil 1
    RTL, 06.04.1996
    Für Jesse heißt es: "Ab nach Disneyworld, Florida!" Dort soll er mit seiner Band zwei Wochen lang verweilen und den ein oder anderen Gig spielen. Jesse reist gleich mit Sack und Pack an, und alle sind aus dem Häuschen: Joey trifft sein Cartoon-Ebenbild, Danny nimmt sich fest vor, seiner Vicky einen ...
  • 144.624Die Traumreise - Teil 2
    RTL, 13.04.1996
    In dem ganzen Trubel von Disneyworld ist die kleine Michelle abhandengekommen. Alle suchen verzweifelt nach ihr, doch es ist letztendlich Schneewittchen, die die Ausreißerin wieder in die Arme ihres Vaters führt. Während Danny jede Gelegenheit vergeigt, seiner Vicky einen Heiratsantrag zu machen, ...