Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1364

Fury

Die Abenteuer eines Pferdes(Fury) 
USA, 1955–1960

Fury
  • Platz 21621364 Fans
  • Serienwertung5 02234.78von 120 Stimmeneigene: –

"Fury"-Serienforum

  • nathalie schrieb am 18.11.2002, 00.00 Uhr:
    fury find ich einfach spitze. Ich würde die folgen gerne wieder sehen.
  • Sabine schrieb am 08.09.2002, 00.00 Uhr:
    Noch heute habe ich die Anfangssequenz von Fury bildlich vor mir. "Fuuuuuuuury, Fuuuuuuuury!!!!!!!!" Fury kommt inen Hügel runter galoppiert. "Na Fury, wie wärs mit einem kleinen Ausritt???" Fury wiehert begeistert, geht in die Knie und lässt Joe aufsteigen. Die beiden galoppieren davon.
    Herrlich, oder??????????
    Menno, ich will diese Serie nochmal sehen!!!!!!
  • Christoph schrieb am 01.09.2002, 00.00 Uhr:
    Fury ist einfach toll! Schon mein Vater hat Fury als Kind gesehen und fand die Serie toll. Ich würde sie wirklich sehr gerne wieder sehen.
  • Trina schrieb am 15.08.2002, 00.00 Uhr:
    Ich würde die Folgen so gerne sehen, ich hab früher jede gesehen. Fury ist ein Wahnsinnspferd. Ich hoffe ich komme irgendwann wieder in den Genuß die Folgen zu sehen.
  • Trina schrieb am 26.05.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habe früher immer Fury geschaut, doch jetzt kommen keine Folgen mehr. Weiß jemand, wann sie wieder mal kommen.
    Ich würde sie sooo gerne sehen.
  • Gina schrieb am 18.03.2002, 00.00 Uhr:
    Jeden Montag um 17.35 Uhr auf der ARD wartete ein neues Abenteuer auf mich und meine Schwester. Fury hat uns fast zehn Jahre begleitet und bis heute schlägt mein Herz höher, wenn ich diesen herrlichen Hengst über den Bildschirm galoppieren sehe. Joe war meine erste Liebe und Fury ist bis heute mein absolutes Traumpferd!