Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1364

Fury

Die Abenteuer eines Pferdes(Fury) 
USA, 1955–1960

Fury
  • Platz 21621364 Fans
  • Serienwertung5 02234.78von 120 Stimmeneigene: –

"Fury"-Serienforum

  • Daniila schrieb am 15.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe auch durch Zufall diese interessante Seite gefunden.Würd mich auch riesig freuen,wenn ich diese KLASSE Serie mit meinen Kindern schauen könnte.Es wäre wirklich Schade wenn meine Kinder diese Serie nicht kennenlernen würden.Wo kann man auch eventuell VHS bzw DVD beziehen?
  • Anja schrieb am 06.05.2005, 00.00 Uhr:
    Wie wohl sehr viele andere auch habe ich Fury sehr geliebt! Aber warum sollte diese phantastische Serie nicht wiederholt werden? Ich bin mir sicher, dass wir das zusammen schaffen können! Gibt es denn nicht irgendeinen Hinweis/Tipp, wie man einen Sender dazu bewegen kann? Eure Anja
  • Andrea schrieb am 03.05.2005, 00.00 Uhr:
    ich habe durch zufall diese Seiten hier gefunden und habe dann direkt Fury gesucht
    ich durfte mir früher mit meiner Uroma Fury ansehen und die hat Fury schon mit meiner Mutter geguckt. Ich würde es schade finden wenn diese sendung nicht mehr wiederholt wird
  • Claudia schrieb am 22.04.2005, 00.00 Uhr:
    Halloho!
    Hab diese Seite durch Zufall entdeckt und stelle fest, sie ist ja total klasse. Endlich kann ich mal was über die schön alten Serien in Erfahrung bringen, die ja leider fast ganz verschwunden sind. Und nun hab ich gedacht, ich kreig ich mal mit, wann Fury endlich wiederholt wird, aber da les ich, daß es gar nicht mehr wiederholt werden soll??? Ist das sicher? :o(
    Gibt es die Serie denn auf DVD? Auch nicht, ne?
    Ich bin in Bezug auf das Fernsehprogramm echt froh, daß ich kein Kind mehr bin. Was ich mir fürn sch... ansehen müßte - UNGLAUBLICH!
    Hoffentlich wacht mal n Sender auf und zeigt wieder schöne Kinderserien.
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Stefan Pilikoglu schrieb am 20.04.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Freunde,
    Bin und bleibe Entäuscht,Traurig und Stingsauer.Seit fast 3 Jahren gäbe ich mir die mühe um Fury in bewegung zu bringen.Ich Schreibe,Kritisiere und Diskutiere bin auch nicht der eizigste der das alles macht,was haben wir bis heute erreicht ? Nichts ,garnichts.Vor allen dingen sauer bin ich auf fast alle Sender,was wird unsern Kindern den bloss alles für ein Scheiss gezeigt,was haben und lernen die Kinder davon ? Welch ein glück für uns das wir es als Kind besser hatten ,mit allen drum und dran auch unsere Jugendjahre waren noch schön, der Zeitraum zwischen 1960-80 die phantastischen 20 Jahre .So liebe Freunde mit diesen Schreiben werde ich abschied nehmen,es zum letzten mal das ich in diesen Kasten etwas schreibe.Schade,Jammerschade.
    Ich wünsche allen Nostalgiefans alles liebe und gute auch weiterhin viel erfolg um etwas zu erreichen können.
  • Marianna schrieb am 11.04.2005, 00.00 Uhr:
    Schade dass Fury nicht mehr gezeigt werden soll... Aber vielleicht lässt sich doch noch irgendein Sender erweichen! Denn es würde sich lohnen: die Serie ist wirklich etwas besonderes! Statt den lieben langen Tag nur Talkshows, unrealistische Gerichtsverfahren und dergleichen zu senden, sollte doch besser endlich diese spannende und einfühlsame Geschichte erneut im Fernsehen gezeigt werden.
  • alfred schrieb am 29.03.2005, 00.00 Uhr:
    Auch ich habe mir die Serie "Fury" angeschaut. Warum wird diese wunderbare Serie heute nicht mehr wiederholt? War die Serie etwa zu brav gewesen, gab es damals keine Abenteuer und Freundschaften? Oder schauen die Fernsehsender nur noch auf Einschaltqouten, und bringen uns dafür Big Brother und anderen Quatsch. Wacht endlich auf, Ihr großen Fernsehstationen und geht endlich mal auf die Wünsche der Fans ein. Ach übrigens wir müssen für den Quatsch auch noch mehr Fernsehgebühren bezahlen und zwar ab 01.04.05.
    Euer Alfred
  • diana schrieb am 19.03.2005, 00.00 Uhr:
    ich les hier grad das fury nicht mehr ausgestrahlt werden soll :-(
    das würde ich persönlich sehr schade finden!!!
    ich bin mit fury groß geworden und für mich gab es nie etwas schöneres als fury zu schauen und auf das soll die heute kindheit verzichten. es wäre doch viel sinnvoller solche schöne serien nochmal zu wiederholen anstatt den müll zu bringen, der heutzutage im ferseh kommt. ich finde es immer sehr traurig, dass kinder heutzutage weder fury noch lessy noch flipper kennen aber dafür pokemons aufzählen können :-/ ändert dass doch bitte und bringt zwischendurch auch mal wieder die schönen alten serien. ganz besonders fury... die serien würde ich zu gerne mal wieder sehen
  • matthias schrieb am 10.03.2005, 00.00 Uhr:
    Habe diese schöne Serie auch gern gesehen.
    wer kann mir schreiben, wo man Fury auf DVD oder Video
    beziehen kann.
    Matthias
  • Stefan Pilikoglu schrieb am 18.02.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Fans und Freunde ,
    Wird doch zeit das ich mich mal wieder melde. Es steht glaube ich fest, dass kein Deutscher Sender Fury Wiederholen wird. Ich muss es immer wieder sagen wie schade ich das finde, so eine Wertvolle Serie einfach so zu vergessen, unglaublich. Wie gerne haette ich doch, dass meine Neun Jaehrige Tochter diese Prachtvolle Serie zu sehen bekommt, denn sie Liebt Pferde über alles in der Welt und Fury ist genau die richtige Serie, nicht nur für Tierliebhaber, man kann aus der serie noch eine ganze menge
    lernen was man für gefühle noch alles entwickeln kann. Ich schwaerme öfters über Fury und meine Tochter hört mir gespannd zu mit Sehnsucht und Hoffnung endlich einmal den Schwarzen Hengst kennenzulernen. Die Serien von heute sind kaum noch im Stande den Kindern was vernüftiges beizubringen. Also Fans und Freunde nicht nachlassen und nicht die Hoffnung aufgeben. Bis bald wieder.
    Stefan
  • Herr Bohn,Friedel schrieb am 22.01.2005, 00.00 Uhr:
    Habe als Achtjaehriger mit großer Spannung mir immer
    die Serie Fury,der Hengst von der Broken Wheel Ranch
    angesehen, und ich finde es sehr schade das diese Serie
    nicht ausgestrahlt wird.(Es gibt davon eine Serie von 47 Teilen.Ich wuerde auch mit 55 Jahren nochmal mit meinen
    Enkeln diese Serien gerne anschauen.
    Oder wo kann man diese auf Video od. DVD beziehen.
    Bitte senden Sie mir eine Nachricht, dafuer vielen DANK.
    Mit freundlichen Grueßen die Großeltern mit den Enkelkindern.
  • Jeanne schrieb am 20.01.2005, 00.00 Uhr:
    Mir zerreißt es das Herz wenn ich die anfangsmelodie von Fury höre,denn ich weiß das diese Serie meine Kindheit geprägt hat wie keine Andere...Ich habe dieses Pferd heiß und innig geliebt und fast keine Folge verpasst!Nun bin ich 18 Jahre alt und die Erinnerungen an Fury sind nur noch recht waage,wenn auch unvergeßlich! Vergeblich habe ich das Internet nach Anhaltspunkten über einen Neustart der Serie durchforstet...ohne Erfolg.Es gibt von Fury werder DVD noch VHS! Ich denke das es für die heutige Jugend sehr wichtig wäre,mal wieder eine bodenständige Serie zu haben, die nicht überzogen ist, sondern sich an menschliche Ideale hält! Ich fände es sehr schön wenn Fury wieder den Sprung ins TV schaffen könnte! Und ich denke auch, das es eine Bereicherung für jung und alt wäre! Liebe Grüße an alle Fury Fans. eure Jeanne
  • Stella schrieb am 26.12.2004, 00.00 Uhr:
    Bringt Fury auf DVD, das schönste Pferd das es gibt!!!!!
    TV wäre natürlich noch besser
  • Tanja schrieb am 23.12.2004, 00.00 Uhr:
    hallo,
    mensch das ist ja wahnsinn das es noch so viele fury anhänger gibt...
    auch ich war in meiner kindheit dem fury-wahn verfallen und will das auch nicht missen. ich finde es ziemlich schade das er nicht mehr läuft und das kinder mit 6jahren sich lieber Cartoons anschauen mit gewalt und schlechten ausdrücken als Fury, lassie oder Black beauty...es müssten wieder einige Tierhelden auf die Glotze..ich denke das ich da vielen aus dem Herzen rede...damals war das fernsehen noch nicht so agressiv..
    Schöne Zeit, vermisse sie auch ein bischen
  • Ulli schrieb am 07.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihr Lieben!
    Bin ein großer Fury-Fan und würd mich riesig freuen, wenn Ihr dies wieder zeigen würdet. Anscheind bin ich nich alleine mit dieser Bitte, also seht zu!!! Ober bringt es auf DVD! Bitte, bitte, bitte!
    Vielen lieben Dank im voraus für Eure Bemühungen! +
    LG Ulli