Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1364

Fury

Die Abenteuer eines Pferdes(Fury) 
USA, 1955–1960

Fury
  • Platz 21621364 Fans
  • Serienwertung5 02234.78von 120 Stimmeneigene: –

"Fury"-Serienforum

  • Stefan schrieb am 15.12.2006, 00.00 Uhr:
    Es gibt sie DVD - allerdings mit Regionalcode 1 (und natürlich auf US-Englisch). Auch da sollte man mal abwarten, vielleicht gibt es ja auch mal DVD's in deutscher Sprache (von "Fury" meinte ich selbstverständlich)...
  • Stefan Pilikoglu schrieb am 23.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Freunde
    Na endlich,es geht ja doch; da ist Fury aber warum auf VHS ,ist das zu verstehen ? Also ich werde daraus nicht Schlau ,warum bitte nicht auf DVD.OK wir müssen uns erstmal damit abfinden,bin froh das ich mein Videorecorder noch habe und hoffen wir das es bald noch mehr von Fury gibt.
  • rebekka wölbert schrieb am 12.09.2006, 00.00 Uhr:
    Habe Fury immer als Kind geschaut, sie war meine Lieblingsserie und obwohl ich noch keine Kinder habe, finde ich es schade, daß sie nicht mehr ausgestrahlt wird bzw., daß es keine Verkaufs-DVD gibt. Habe allerdings in der Reiter Revue gelesen, daß es jetzt im Herbst ein Pferdefilm-Festival gibt( www.pferdefilm-festival.com), die strahlen Fury, Giganten, Immenhof,etc. aus. Habe dort hingeschrieben, ob sie einen Tip haben, wo man Fury kaufen könnte.
  • Nickir28 schrieb am 25.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo.
    Ich glaube das wird nix mehr mit einer DVD-Veröffentlichung. Habe gehört das die Serie angeblich verschollen ist. Es gibt daher wohl auch nur die vier Folgen auf der englischen DVD. Bin zum Glück noch im Besitz von etlichen Folgen.
  • Sylvia schrieb am 13.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hey, auf meiner Suche im Internet hab ich festgestellt, das ja viele nach den deutschen DVDs von Fury suchen. Mich interessiert ob ihr inzwischen etwas neues darüber herraus gefunden habt??
  • Stefan schrieb am 23.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hatte mal einige Folgen auf NDR/RB/SFB III im Jahre 1988 gesehen. Würde mich freuen (wie andere vielleicht auch), wenn man diese Serie mal wiederholen könnte. Meinetwegen auch gern im Kika...
  • Melanie schrieb am 29.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe Fury früher immer sehen dürfen, und bin sehr enttäuscht, dass es zwar Lassy auf DVD gibt, aber Fury nicht. Ich hätte gerne alle Folgen auf DVD, und möglichst in Deutsch, wäre aber auch mit Englisch zufrieden. Für mich selber und wenn ich mal Kinder habe, sollen die auch mal was pädagogisch wertvolles zu sehen bekommen!
  • Franz schrieb am 05.04.2006, 00.00 Uhr:
    Grüße die Fans von Fury, Sah etwa 1958 das erste mal Fury, bei Bekannten die schon ein TV Gerät hatten. Ab Jan. 1961 hatten wir dann selber TV und 1 Programm. Fury kam so glaube ich pro Woche einmal, und unser Wohnzimmer war immer voll mit mir meinem Bruder und den Kindern der Nachbarschaft.
    Wäre toll mal Wiederholungen zu sehen.
  • Nadine schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
    Habe Fury nie gesehen möchteaber eine oder mehrere Serien sehen habe es von meinen Eltern gehört das das eine gute Serie für Pferdefans gewesen sei.
  • Karin schrieb am 12.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Nicki, das finde ich eine sehr gute Idee
  • Nicki schrieb am 03.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo.
    Wie wäre es, wenn wir alle mal an www.e-m-s.de schreiben wegen einer DVD Veröffentlichung? Diese Firma soll schon viele alte Serien rausgebracht haben und Anregungen für neue Ideen sammeln. Vielleicht haben wir ja Glück :-)))
  • Angie schrieb am 09.01.2006, 00.00 Uhr:
    Fury zählte zu den Highlights meiner frühesten Fernseherfahrungen.Viel gab es schließlich für Kinder und Jugendliche auf dem einzigen Kanal (ARD) nicht zu sehen.
    Unvergesslich !!!Die Serie wurde 1xpro Woche mit Spannung erwartet. Eine tolle Idee diese Serie noch einmal auf DVD zu erleben.
    Schön dass es diese home gibt, damit Altserien nicht in Vergessenheit geraten. DANKE!!! L.G. Angela
  • Helmut schrieb am 05.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Es gibt nur Originale in englischer Sprache und zwar 4 Folgen.
    Sie werden in Ebay angeboten.
    In deutsch gibt es leider keine Originale.
    Ist immer wieder schön sich eine Fury Folge
    anzuschauen.
  • karin schrieb am 31.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab bis jetzt immer nur gehört das es DVD´s auf Englisch gibt. Gibt es die jetzt auch auf deutsch????? Wo kann man die bekommen??????
  • Oliver schrieb am 26.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hi, ich suche für meine Mom die Fury Serie auf DVD. Kann mir da jemand weiterhelfen??????