Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1232

Galaxy Rangers

(The Adventures of the Galaxy Rangers) 
USA, 1986–1989

Galaxy Rangers
Tele 5
Serienticker
  • Platz 10521232 Fans
  • Serienwertung4 02273.63von 63 Stimmeneigene: –

"Galaxy Rangers"-Serienforum

  • Radon8472 schrieb am 29.08.2023, 20.40 Uhr:
    Ist euch aufgefallen, dass die Folgen auf Sci Fii in falscher Reihenfolge laufen?
    Z.b. die Zweite Folge kommt als Folge 43, das ist total verwirrend, weil man nach der ersten Folge erstmal garnicht weis wie es weitergeht, bis man dann die "vermisste" zweite Folge gezeigt bekommt
  • maxedl schrieb am 23.08.2023, 21.52 Uhr:
    Nachdem die KSM Silberscheiben etwas teuer und schwer zu bekommen geworden sind.
    Nun bringt Fernsehjuwelen die Serie neu heraus.
    Bis auf das Interview mit Synchronsprecher Thomas Karallus scheint es keine neuen Extras zu geben.
  • Christian schrieb am 19.09.2015, 00.00 Uhr:
    Ich kenne die Serie. Die ist einfach Kult. Leider scheint es keinen Pilotfilm zu geben, wo die beiden außerirdischen auf die Erde reisen und um Hilfe bitten. Es fängt einfach so mit Folge 1 mit dem Anbau von Nahrungsmitteln der Kiwis und dem ersten Angriff der Königin auf die Menschen an. Das finde ich echt schade.
  • steffi schrieb am 15.06.2009, 00.00 Uhr:
    ja ja die serie is schon klasse, hab alle folgen auf dvd. nur finde ich es schade, dass es keinen schluss gibt und es einfach so aufhört. naja, kann man nix machen
  • sibel özcelik schrieb am 04.08.2008, 00.00 Uhr:
    hallo ihr lieben,
    ich habe auch gerne diese zeichentrick-sendungen angeschaut,am liebsten mila und galaxy rangers.
    nun meine frage,gibt es denn eine soundtrack-cd zur sendung von galaxy rangers?suche schon den ganzen tag danach,aber finde nur 3 lieder,die ich selber schon habehab gedacht,dass es bestimmt ne cd zur sendung gibt,wo alle lieder die darin vorkommen drauf sind!
    wäre echt schön wenn mir einer weiter helfen könnte,am besten per email!
    vielen lieben dank im voraus!
    grüsse sibel
    • Onur schrieb am 30.09.2008, 00.00 Uhr:
      Hi
      Na, schon den Soundtrack gefunden? Ich suche auch danach. Bisher jedoch vergeblich.
      Saber Rider war auch eine gute Serie, zwar nicht so gut wie Galaxy Rangers, aber der Soundtrack war besser, und ist auch leichter aufzufinden, zB bei Amazon.
  • DarkSan schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde einige der alten Serien sind für ihr alter sehr gut animiert. Da finde ich können teilweise die neuen Animes nicht mithalten. Ich habe letztens eine alte Folge von Galaxy Rangers geguckt und ich musste sagen das mir, wenn ich es nicht gewusst hätte, nicht aufgefallen wäre das sie aus den 80gern ist.
  • Shadow Star schrieb am 09.01.2008, 00.00 Uhr:
    ups... meinte SciFi... sorry.
  • Shadow Star schrieb am 08.01.2008, 00.00 Uhr:
    ...soviel ich weiß läuft die serie auf ANIMAX Samstags und sonntags...
  • steven pruditsch schrieb am 05.01.2008, 00.00 Uhr:
    wo leuft den eigendlich GALAXY RANGERS auf welsches program dein steven pruditsch
  • Thomas schrieb am 05.01.2008, 00.00 Uhr:
    Jetzt (5.1.2008 11:18) läuft gerade auf Sci Fi "Galaxie Rangers", und eins kann ich sagen, dass darin sehr viele Kindheitserinnerungen stecken, und als der Vorspann kamm, und danach die ersten Minuten sah, da fühlte ich mich wie in meiner Kinderzeit zurückversetzt, aber leider fehlt da "Bim Bam Bino", denn wie Nina schon sagte, ist es das erste mal, dass "Galaxie Rangers" ohne dem Rahmenprogramm "Bim Bam Bino" ausgestrahlt wird, aber besser als nichts.
    Nun habe ich genug gesagt, den jetzt geniesse ich noch den Rest meiner Lieblingssendung und meiner liebsten Kindheitserinnerung
  • Josefine Preuss schrieb am 05.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ich freue mich auch total auf die erneute Ausstrahlung von "Galaxie Rangers", ich finde, dass Premiere immer besser wird, auf jedenfall ein ganz grosses Dankeschön an die Programmacher.
  • Na endlich, lang ist's her schrieb am 29.11.2007, 00.00 Uhr:
    ...als ich dat letzte Mal Galaxy Rangers geschaut habe. Wie Nina bereits sagte: 12 Jahre...
  • Nina schrieb am 24.11.2007, 00.00 Uhr:
    Endlich, es ist geschaft "Galaxie Rangers" kommen endlich nach 12 Jahren wieder ins Deutsche Fersnehen, das ist für mich das schönste Weihnachtsgeschenk.
    Ein ganz grosses Dankeschön an Sci Fi
    Überigens läuft "Galaxie Rangers" das erste mal ohne dem Ramenprogramm "Bim Bam Bino"
  • ÜPS schrieb am 29.08.2007, 00.00 Uhr:
    damit sich hier auch mal wieder was tut. Nein ich kenne moesha nicht. Sorry
  • Jeanne schrieb am 09.10.2006, 00.00 Uhr:
    kennt jemand hier die serie moesha?
    wenn ihr dvds oder videos von ihr habt dann sagt mal bescheid wäre sehr interessiert
    könnt das hier auch eingeben ich frage hier nur nach weil die kommentarliste bei moesha so veraltet is!!
    würde mich über feedback freun