Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1231

Galaxy Rangers

(The Adventures of the Galaxy Rangers) 
USA, 1986–1989

Galaxy Rangers
Tele 5
Serienticker
  • Platz 10671231 Fans
  • Serienwertung4 02273.63von 63 Stimmeneigene: –

"Galaxy Rangers"-Serienforum

  • KSM schrieb am 02.12.2004, 00.00 Uhr:
    Die Galaxy Rangers kommen auf DVD 2005, seht www.ksmfilm.de
  • zzz schrieb am 01.12.2004, 00.00 Uhr:
    Die DVD Seasons sind angekündigt... :) :D
  • dom schrieb am 01.12.2004, 00.00 Uhr:
    Es war und ist eine Legende und es ist eine echte schande das so eine tolle Serie nicht mehr läuft
  • Kätzchen schrieb am 30.11.2004, 00.00 Uhr:
    Halli hallo
    ich finde die Serhe auch total super. Bin froh noch zu der Generation zu gehören die gute Zeichentrick sehren sehen durfte.
    Bin nur momentan verzweifelt auf der suche nach dieser Serie auf Video oder DVD
  • InDaHouse schrieb am 22.11.2004, 00.00 Uhr:
    Moin! Ein Comeback dieser Serien wäre ein Traum! Das waren echt mal "fätte" Serien
    Würd die zu gern ma wieder sehen auch wenn sie nicht auf TV laufen!
  • chris schrieb am 17.11.2004, 00.00 Uhr:
    so ist es richtig!! galaxy rangers sind die besten!!!kenn kaum eine sendung die bis heute mithalten kann!!! außer saber riders die sind auch super!! schade das die sendungen nicht mehr im TV laufen!!
  • Henk schrieb am 31.10.2004, 00.00 Uhr:
    So Leute...nicht nur jammern,auch mal etwas tun...
    Im Internet auf die RTL2-Seite,Kontakt und Beschwerde-email schreiben...wir wollen ein Comeback...wir wollen ein Comeback...am besten jeden Tag eine...JAAA
  • Josch schrieb am 18.10.2004, 00.00 Uhr:
    Die Serie war echt der Hammer. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Such nach der kompletten Serie aber hatte bis jetzt noch kein Glück. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen.
  • zero schrieb am 16.10.2004, 00.00 Uhr:
    sie sollten es echt mal wieder ins fernsehn zeigen oder auf dvd bringen.
  • Darkstar schrieb am 11.10.2004, 00.00 Uhr:
    Eigentlich ein Skandal... Jede erdenkliche Sch... wird tausendmal wiederholt!!! Aber richtig geile Sachen verkommen in den Regalen der "Fernsehmacher"!!! Das waren noch Zeiten.. :-)
  • Christoph schrieb am 07.10.2004, 00.00 Uhr:
    Achja das waren noch Zeiten, als man Mittags aus der Schule heim kam, erst mal Tele 5 rein gehauen, Galaxy Rangers, Saber Rider, Marshall Bravestar, Captain Futur, usw. angeschaut. Da werden alte Errinnerungen wach.
    Heut zu Tage kommen wirklich keine guten Trickserien mehr.
    Also Pokemon und Konsorten muss ich mir nicht wirklich geben. Die ganze Jugend verkommt doch total mit so einem Mist.
    Ich hoffe, dass die ganzen Klassiker aus den 80igern und anfang 90iger bald mal wieder im Fernseh kommen. Ich würd sie mir auf jeden Fall anschauen.
  • Clopin schrieb am 05.10.2004, 00.00 Uhr:
    The Rangers Are Back In Town... Es scheint noch nicht groß zur Kenntnis genommen worden zu sein, aber am 5. Oktober erscheinen in den USA die beiden ersten DVDs zu The Adventures Of The Galaxy Rangers via Koch Video Entertainment. Restauriert und im Sound neu auf Dolby Digital 5.1 gemastered - vom Erfinder Robert Mandell höchst selbst.
    Leider sind es wohl erst mal Best-Of-Volumes - was sich an der Zusammenstellung der Episoden leicht ablesen lässt. Für 2005 ist aber eine Collector's Edition nebst Bonus-Material angekündigt.
    Und ich frage mich natürlich, ob uns der deutsche Arm, Koch Media, eine deutsche Version mit der hervorragenden Synchro bescheren wird...
    Volume 1:
    Tortuna
    One Million Emotions
    Scarecrow
    Heart of Tarkon
    Volume 2:
    Supertroopers
    Galaxy Stranger
    Shoot Out
    Battle of the Bandits
    Zum Interview mit Mandell:
    http://www.mediasharx.com/index.php/features/3378
  • Mathias schrieb am 11.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich brauche hierzu wohl nichts sagen ausser: Ich warte sehnsüchtigst auf eine deutsche DVD VÖ !!!!
    Damals auf Tele 5 hab ich ein paar Folgen verpasst. ich will nun endlich wisssen wie's weitergeht!! ;-)
    Schon komisch das es heutzutage NICHTS vergleichbares zu den Kindersendungen von damals gibt......
    ICH BIN FROH DAS ICH MIT DIESEN FOLGEN GROSS WERDEN DURFTE ........................................................... - DANKE-
  • chris schrieb am 23.08.2004, 00.00 Uhr:
    Einfach nur Super. Hab die Folgen immer mit nem Freund auf Tele 5 gekugt.
    Ich glaube die "Jugend von Heute" würde die Serie nich wirklich annehmen.Sie beleiben lieber auf mit der Fehrbedienung auf RTL2.
    P S: Die Dame heist Niko Dal`ariel
  • Tele-5-Generationsmitglied schrieb am 20.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ach ja, die Zeiten von damals waren echt toll. Galaxy Rangers hat auch dazu beigetragen. Die Titelmelodie find ich heute noch geil, die vergesse ich nicht so schnell. Zacharias, Goozeman, Doc,... und wie hieß die Lady noch gleich?