Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1232

Galaxy Rangers

(The Adventures of the Galaxy Rangers) 
USA, 1986–1989

Galaxy Rangers
Tele 5
Serienticker
  • Platz 15231232 Fans
  • Serienwertung4 02273.63von 63 Stimmeneigene: –

"Galaxy Rangers"-Serienforum

  • Daedalus schrieb am 04.08.2002, 00.00 Uhr:
    Ich bin zwar etwas spät dazugekommen aber ich hab trotzdem nen kleinen tip: auf www.ebay.com gibts alle Galaxy ranger folgen auf vhs zu ersteigern :-) man sieht sich beim überbieten
  • Eve schrieb am 29.07.2002, 00.00 Uhr:
    Galaxy Rangers war mit von den besten Serien, die je im Fernsehen kamen! Ich hoffe die kommen wieder!
  • Henry schrieb am 23.07.2002, 00.00 Uhr:
    Ja das waren noch tolle Serien Galaxy Rangers Saber Raider und nicht zu vergessen Die Samurai Pizza Cats, was heute so läuft kann man ja in die tonne kicken ... an SR und GR kommt eben nicht mal DBZ ran!!!
  • Nemesis schrieb am 15.07.2002, 00.00 Uhr:
    kann mir jemand sagen wann und wo diese serien laufen werden.
    Denn das sind die besten Zeichentrickserien die es je gab.
  • Lisa schrieb am 10.07.2002, 00.00 Uhr:
    Ich halt es nicht mehr lange ohne Saber Rider und Galaxy Rangers aus!! Ich würde (fast) alles tun um diese Serien nochmal zu sehen!!! Wie lange dauert es eigentlich um diese Meisterwerke wieder zum Laufen zu bringen??
  • biX schrieb am 09.07.2002, 00.00 Uhr:
    Hey hoch damit & raus mit ihnen ..
    volle energie & fertig ist die saber rider community .. ich liebe die beiden serien ..
    biX
  • Michael Schleich schrieb am 07.07.2002, 00.00 Uhr:
    Ich fand immer den "Gooseman" so cool, mit seinen 2 Revolvern =). Die Serie muss auch wieder kommen. ach ja, die guten alten 80er, waren noch die geilsten Zeiten!
  • DarkMorPh schrieb am 02.07.2002, 00.00 Uhr:
    Es würde ja schon reichen, wenn man die Eps auf dvd releasen würde, ich würd die BOX sofort kaufen.
    MfG morPH
  • Roland schrieb am 25.06.2002, 00.00 Uhr:
    Galaxy rangers! Saber rider! Das sind die besten Zeichentrickserien die je gelaufen sind!!! Bitte gebt sie uns wieder!!!!!!!!
  • D. Juan schrieb am 22.06.2002, 00.00 Uhr:
    die galaxy rangers sind wirklich cool
  • Micha schrieb am 09.06.2002, 00.00 Uhr:
    Ja Galaxy Rangers & Star Sheriffs, daß waren die besten. Könnte ich sie doch nur irgendwie herbekommen die ganzen Folgen.
  • Daniel schrieb am 08.06.2002, 00.00 Uhr:
    Jo, da bin ich auch für. Die sollen wieder kommen.
    Genauso wie Bravestarr, Saber Rider, Odysseus 31 und Airwolf.
    Momentan laufen ja He-man und She-Ra auf Tele5 und ab
    10.06.2002 kommt mal wieder Captain Future.
  • Karin schrieb am 02.06.2002, 00.00 Uhr:
    Nachmittage im Wohnzimmer und doch am anderen Ende des Universums.... Herrlich!! GR war intelligente, abenteuerliche und spannende Jugendunterhaltung....
    Und hielt zum Nachdenken an! Super!
  • Meinereiner schrieb am 29.05.2002, 00.00 Uhr:
    Hab alle Folgen der GR auf VHS und muss sagen, dass da für mich ,wie für viele, ein Stück Kindheitserinnerung dranhängt....
    Mir haben die GR schon immer wahnsinnig gut gefallen... wäre schade wenn so was in Vergessenheit gerät...
  • Daniel Baranyai schrieb am 21.05.2002, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist echt cool nur schade das sie nichtmehr widerholt wird!!!
    Also last sie wieder laufen!!!!!