Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1232

Galaxy Rangers

(The Adventures of the Galaxy Rangers) 
USA, 1986–1989

Galaxy Rangers
Tele 5
Serienticker
  • Platz 9491232 Fans
  • Serienwertung4 02273.63von 63 Stimmeneigene: –

"Galaxy Rangers"-Serienforum

  • Myriam Schleicher schrieb am 01.05.2005, 00.00 Uhr:
    Mann, Mann, Mann! Was war ich als Kind verrück auf diese Fernsehserie! Keine Folge hab ich verpasst und durch Zufall bin ich in einem Gespräch mit Freunden wieder an die meiner Meinung nach beste TV- Serie der 80er Jahre erinnert worden! Ich liebe Zacharias, Niko, Doc und Goose! Bitte, bitte noch mal in gesamter Länge ausstrahlen! Das wäre ein Traum aus Kindertagen!
    Mfg
    Myriam Schleicher
  • todesstern schrieb am 01.05.2005, 00.00 Uhr:
    alle macht den alten serien die neuen folgen sind nur sch...tausende von wiederholgungen.hab schon zwei mal an rtl2 geschreiben auf bitte die alten serien zu zeigen. schreibt alle an rtl2 od. an tele 5 und bittet sie die alten serien wieder zu zeigen.und noch was kennt einer rock´n cops?
  • Benni schrieb am 26.04.2005, 00.00 Uhr:
    Da muss ich Alex, meinem Arbeitskollegen zustimmen.
    Das sind einfach die geilsten Serien
  • goose schrieb am 23.04.2005, 00.00 Uhr:
    die serie war so geil ich würd sie genauso wie alle anderen gerne mal wieder sehen da gegen ist jeder manga chancen los
  • Alexander schrieb am 09.04.2005, 00.00 Uhr:
    die serien aus den 80ern waren und werden auch immer die besten bleiben.es wird auch nie bessere serien geben, als galaxy rangers und saber rider and the star sheriffs.ich habe mit meinem bruder keine folgen verpasst.
  • rico schrieb am 25.03.2005, 00.00 Uhr:
    also wir waren sogar soo verrückt und haben inner schulzeit die beine in die hand genomm um schnellstens nach haus zu komm um den anfang nicht zu verpassen. Und richtig gute Cartoons gibts schon lange nicht mehr die große ausnahme sind simpsons aber galaxy rangers wär mir lieber. Bitte sorgt dafür das es wieder ausgestrahlt wird. nach langem suchen hab ich mir ja wenigstens einige Intros runterladen können die mich immer wieder gern an damals erinnern.
  • philipp nachtrab schrieb am 22.03.2005, 00.00 Uhr:
    lasst mal wieder meine lieblings kinder serie laufen!
  • Dirk schrieb am 16.03.2005, 00.00 Uhr:
    fand die Serie voll geil und würde sie gerne mal wieder sehen.
    Bitte mal wieder Sendenn!!!!!
  • Michael schrieb am 16.03.2005, 00.00 Uhr:
    Leute, ich mus euch voll und ganz recht geben. Die jugend von heute weis doch garnicht was wirklich gute cartoons sind.
    Es wird Zeit das diese Sendung wieder ausgestrahlt wird!!!!!
  • Daniel schrieb am 09.03.2005, 00.00 Uhr:
    ach ist das herrlich hier leute meiner genration zu treffen die noch ahnung von richtig guten cartoons haben. bravestar, saber raider und galaxy ranger waren doch unsere helden! die musik am anfang war schon genial, z.b. bei saber raider an the star sheriffs. aber die moral am ende der geschichte! wo gibts das heute noch?
  • matthias schrieb am 03.03.2005, 00.00 Uhr:
    bringt endlich wieder diese serie, das war noch richtig gute unterhaltung für kids, nicht so ein dreck wie er heute meistens läuft.
  • Tim schrieb am 28.02.2005, 00.00 Uhr:
    Schickt RTL2 zurück in die Phantomzone.
    Fernseh braucht endlich wieder anspruch.
    Bringt uns unsere Helden zurück
  • arctic schrieb am 19.01.2005, 00.00 Uhr:
    Eine meiner Lieblingsserien damals auf Tele 5 (Bim Bam Bino, oder wie war des?)
    Neben He-Man und den Turtles und was weiss ich, was da noch alles lief.
    Ich schwelge grade in Erinnerungen ... dank dieser fantastischen Seite im Internet! Einfach klasse!
  • Staubi schrieb am 07.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ja diese Serie war echt der Hammer....Gab aber auch noch andere geile sachen wie z.B. Mask,Sable Raider,Brave Star,etc... die sollten die mal wieder ausbuddeln und ausstrahlen....
  • Sebastian schrieb am 31.12.2004, 00.00 Uhr:
    Würde die Galaxy Ranger auch wieder sehen, waren voll die geilen Folgen und früher wusste man noch, wie man Kinder unterhalten konnte, Heute läuft nur Dreck im Fernschen. Man sollte an frühreren Erfolge anknüpfen. Damals waren noch geile Serien in TV